Kroatien

NK Slaven Belupo

07.08.2009 - 14:24 Uhr
NK Slaven Belupo |#311
10.09.2025 - 20:06 Uhr
Naja, von Gregurina halte ich jetzt auch nicht wirklich viel, aber ist sympatisch und ich wünsche ihm mehr Zeit.
Mit Grgic und Dolcek haben sie für HNL-Verhältnisse zwei gute und schnelle Spieler verloren. Nestrovski ist einfach nicht auf der Höhe, war er in meinen Augen noch nie...

Das Spielmaterial ist einfach nicht gut genung. Das Ziel 6. Platz ist kein realistischer Ansatz. Viel mehr als Platz 9 sehe ich hier nicht...
NK Slaven Belupo |#312
12.09.2025 - 20:28 Uhr
Den muss Hadzikic eigentlich haben 🙄 Gegen Tomics Istra muss man gewinnen, was für Chancen man liegen lässt, wenigstens 1:1 jetzt durch Mitrovic, der zuvor schon eine Chance nicht reingemacht hatte.

Ich dacht schon das gibt Elfmeter...😁
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 12.09.2025 um 20:41 Uhr bearbeitet
NK Slaven Belupo |#313
13.09.2025 - 00:24 Uhr
Slaven hat das Spiel verdient gewonnen. Außer dem einen Latentreffer in der zweiten Halbzeit kam von Istra nicht so viel. Da war noch der eine gute Schuss von Radosevic. Vorallem nachden wechseln waren sie noch schwächer unterwegs. Tomic lässt für mich bei Istra richtigen Mist spielen. Umso mehr freut es mich das Slaven die Punkte geholt hat.

@stodra
Bosec war heute auf der Tribüne.

Mitrovic ist echt eine Topverpflichtung. Find ihn richtig gut.
Etwas bedenklich finde ich das Jagusic wohl jede Minute spielen muss. Finde er ist diese Saison bisher nicht gut unterwegs. Zu verspielt, verliert viele Zweikämpfe, dribbelt sich ständig fest. Eigentlich muss man ihn nal runternehmen.
Auch schon gegen Vukovar war er mit der schwächste.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
NK Slaven Belupo |#314
13.09.2025 - 00:47 Uhr
Zitat von croevo

@stodra
Bosec war heute auf der Tribüne.

Habe das Spiel gesehen und schaue es gerade eben nochmal 🙂 Solange er nicht für Dinamo Zagreb unterschreibt, bin ich fein damit.

Zitat von croevo

Etwas bedenklich finde ich das Jagusic wohl jede Minute spielen muss. Finde er ist diese Saison bisher nicht gut unterwegs. Zu verspielt, verliert viele Zweikämpfe, dribbelt sich ständig fest. Eigentlich muss man ihn nal runternehmen.
Auch schon gegen Vukovar war er mit der schwächste.

Verstehe immernoch nicht wieso er sich doch noch für ein Verbleib in KC entschieden hat, Slavens Mannschaft ist insgesamt zu schwach damit er sich dort noch optimal weiterentwickeln könnte und zudem wäre man auch mit einem Klassenerhalt zufrieden, er braucht ein Team mit Ambitionen und mit Erfahrung, wo ihn auch das Training weiterbringen würde, falls er mal nicht spielt, könnte er immernoch von den Älteren lernen.
NK Slaven Belupo |#315
13.09.2025 - 10:21 Uhr
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass wahrscheinlich kommt Jagusic mit dem Spielermaterial nicht gut zurecht und er kann sich deswegen nicht so entfalten wie er will. Zugegeben, ich fand es richtig dass er bei Slaven weitermacht, damit er fit bleibt und auf die Minuten kommt. Das gleiche hat auch Fruk bei Rijeka gemacht und ich finde, bei beiden geben ihm die Spielzeit und die Minuten recht.
NK Slaven Belupo |#316
29.10.2025 - 11:01 Uhr
Anscheinend hat Lokomotive Moskau 7 Millionen für Jagusic geboten oder bereitet ein Angebot vor. Kann das jemand einordnen ob das stimmt, Germanijak berichtet darüber.
NK Slaven Belupo |#317
29.10.2025 - 11:10 Uhr
Zitat von Lujoboss

Anscheinend hat Lokomotive Moskau 7 Millionen für Jagusic geboten oder bereitet ein Angebot vor. Kann das jemand einordnen ob das stimmt, Germanijak berichtet darüber.

Kann gut sein, dass es stimmt. Wäre aber mit einem Karriereende gleichzusetzen, also für eine seriöse Karriere meine ich. Ich denke sein MW liegt aktuell bei 4-5 Mio, die Russen packen halt das entsprechende Schmerzensgeld auf die Ablöse.

Da er im Sommer einen Wechsel zu Dinamo abgelehnt hat, wird er das auch ablehnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosheDayan am 29.10.2025 um 11:11 Uhr bearbeitet
NK Slaven Belupo |#318
29.10.2025 - 11:17 Uhr
Zitat von Lujoboss

Ich habe nachgefragt, gebe dir sobald wie ich ein Feedback erhalte eine Antwort. Vorstellbar wäre es, aber auch von anderen Vereinen, dass jene ein tatsächliches Angebot unterbreitet haben.

So würde sich auch sein pötzliches Aufgebot für die A-Nati auf Abruf erklären. 😘 🫨
NK Slaven Belupo |#319
29.10.2025 - 11:50 Uhr
Zitat von stodra
Zitat von Lujoboss

Ich habe nachgefragt, gebe dir sobald wie ich ein Feedback erhalte eine Antwort. Vorstellbar wäre es, aber auch von anderen Vereinen, dass jene ein tatsächliches Angebot unterbreitet haben.

So würde sich auch sein pötzliches Aufgebot für die A-Nati auf Abruf erklären. 😘 🫨

Ich denke mal es sollte aber klar sein, dass Jagusic der neue Rekordtransfer sein wird. Denke auch er wird diesen Rekord weit ausbauen und toppen. Frage wird sein, ob er für Dinamo noch finanzierbar sein wird.
NK Slaven Belupo |#320
29.10.2025 - 16:54 Uhr
Also Lokomotive Moskau ist an ihm interessiert und man hat auch gesprochen, aber es gab kein offizielles Angebot, die 7 Mio € sind wohl nur die Wunschvorstellung von Slaven Belupo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.