Kroatien

NK Lokomotiva Zagreb

13.06.2017 - 12:44 Uhr
NK Lokomotiva Zagreb |#231
01.01.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von croevo
Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von stodra

Der Transfer von Krivak zu Sigma Olmütz ist durch.

Was für ein sinnloser Wechsel

Sein Berater ist ja soooo überzeugt vom Wechsel. Hat sich schön die Taschen voll gemacht. Mit der bescheidenste Berater den ein junger Spieler haben kann. So meine Erfahrung. Viel leere Versprechungen dabei. Bezeichnend aber auch das es für Krivak außer Sigma und Sturm Graz (haben aber am Ende kein Angebot abgegeben) kein wirkliches interesse gab.

Das sagt ja auch einiges aus, wobei Sturm zumindest besser ist als Sigma.
Wenn ich es logisch betrachte, eine top 5 Liga kam eh nicht in Frage für Krivak. Sigma hat ordentlich gelöhnt für ihn , das passt schon gut von der ablöse her.
Schöner wäre es halt gewesen wenn es ein mittlerer belgischer , Portugal oder Holland Klub geworden wäre, wo bei guten Leistungen dass Sprungbrett viel niedriger ist.

Tatsache ist aber, zumindest sind sie in den conference league play offs und werden wohl zwischen dem 4 und 8 Platz in der Liga landen.

Allerdings sind gute Transfers aus der CZ Liga raus nicht einfach , auch wenn die Liga ordentlich ist . Liegt aber auch daran dass dort weniger Talente produziert werden.

Hab mir mal die top Transfers all time der Liga angeschaut, haut einen echt nicht vom Hocker, unter den top 15 findet man noch Baros und Rosicky.
Den dzeko oder schick wird er eher nicht machen, aber vielleicht ja den Soucek oder Hancko smile

Spaß beiseite, sollte er mehr als 1,5 Jahre in dem Club und Liga bleiben, war das dann wohl auch sein Karriere Höhepunkt . Vom Talent kann ich ihn nicht beurteilen. Vielleicht läuft es so wie bei crnac
NK Lokomotiva Zagreb |#232
19.01.2026 - 18:00 Uhr
Die halbe Juniorenmannschaft von Lokomotiva ist aktuell auf Vorbereitung bei Hrvatski dragovoljac, die werden wohl in der Rückrunde eine Zusammenarbeit machen, damit ihre U19 Spieler über Zweitspielrecht Erfahrung im Erwachsenenbereich sammeln können. Mal schauen, ob sich HD mit Hilfe von Lokomotiva noch in der 3. Liga halten kann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 19.01.2026 um 18:01 Uhr bearbeitet
NK Lokomotiva Zagreb |#233
27.03.2026 - 18:32 Uhr
Cheikh Mbacke Diop steht angeblich kurz vor dem Abgang nach Norwegen, SK Brann soll bereit sein annähernd 2,5 Mio € zu bezahlen. Das irritert mich dann doch etwas, Cheikh Mbacke Diop hat zweifelsohne großes Potenzial und in Form kann er sicher 2 Mio einbringen, aber er hat jetzt schon 6 Wochen nicht mehr gespielt und das sie für einen Spieler aus der Verletzung heraus soviel Geld bieten, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen! Die 2,5 Mio sind sicher wieder die Summe inklusive aller Boni.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 27.03.2026 um 18:34 Uhr bearbeitet
NK Lokomotiva Zagreb |#234
29.03.2026 - 22:19 Uhr
Er ist bereits in Norwegen, der Transfermarkt dort ist noch bis einschließlich 31.03. geöffnet.
NK Lokomotiva Zagreb |#235
15.04.2026 - 23:09 Uhr
Lokomotivas Isländer Oliver Heidarsson ist in seiner Heimat zurückgekehrt, er macht bei Akureyri weiter.
NK Lokomotiva Zagreb |#236
17.04.2026 - 18:10 Uhr
Bin doch sehr irritiert, dass der Slowene Marcel Lorber den Vorzug, in Sachen Minuten, vor dem eigenen Talent Pavle Smiljanic bekommt. Klar Lorber spielt jetzt auch nicht die Welt, aber der Klassenerhalt ist qausi geschafft, da könnte auch Smiljanic etwas mehr spielen dürfen?! 🙄
NK Lokomotiva Zagreb |#237
19.04.2026 - 18:00 Uhr
Wie gut ist der Kante ? BVB und Bayern haben Interesse
NK Lokomotiva Zagreb |#238
19.04.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids

https://youtu.be/vju5DSwOb9U?t=299

Hier kannst du ihn dir 90 min. im U16 Länderspiel vom Oktober 2025 gegen Slowenien anschauen, er ist der Spieler mit der Nr. 15.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 19.04.2026 um 18:45 Uhr bearbeitet
NK Lokomotiva Zagreb |#239
19.04.2026 - 19:22 Uhr
Zitat von stodra
Zitat von ZYZZonRoids

https://youtu.be/vju5DSwOb9U?t=299

Hier kannst du ihn dir 90 min. im U16 Länderspiel vom Oktober 2025 gegen Slowenien anschauen, er ist der Spieler mit der Nr. 15.

Danke
NK Lokomotiva Zagreb |#240
27.05.2026 - 20:15 Uhr
Blaz Boskovic hat für Debrecen unterschrieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.