Niklas Tarnat
21.07.2023 - 07:48 Uhr
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7364.htm
Willkommen in Giesing, Niklas!
Willkommen in Giesing, Niklas!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 23.05.2024 um 13:34 Uhr bearbeitet
21.07.2023 - 08:00 Uhr
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
21.07.2023 - 08:04 Uhr
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Auch ein Name, den ich hier noch nicht gelesen hatte. Lassen wir uns mal überraschen!
Auch ein Name, den ich hier noch nicht gelesen hatte. Lassen wir uns mal überraschen!
21.07.2023 - 08:12 Uhr
Herzlich willkommen beim TSV, Niklas. Für deine Zeit bei den Löwen, wünsche ich dir maximalen sportlichen Erfolg.
Ehrlich gesagt bin ich aber von diesem Transfer komplett überrascht worden. Zumal Nikals bei RWE nach der letzten Saison kein neuer Vertrag mehr angeboten wurde. Aber da Rieder aktuell noch nicht zur Verfügung steht, macht die Verpflichtung durchaus Sinn. Und bis zur Rückkehr von Tim hat er jetzt die Chance, sich auf dem Platz zu beweisen. Von daher lasse ich mich auch gerne positiv von ihm überraschen.
Ehrlich gesagt bin ich aber von diesem Transfer komplett überrascht worden. Zumal Nikals bei RWE nach der letzten Saison kein neuer Vertrag mehr angeboten wurde. Aber da Rieder aktuell noch nicht zur Verfügung steht, macht die Verpflichtung durchaus Sinn. Und bis zur Rückkehr von Tim hat er jetzt die Chance, sich auf dem Platz zu beweisen. Von daher lasse ich mich auch gerne positiv von ihm überraschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 21.07.2023 um 08:14 Uhr bearbeitet
21.07.2023 - 10:15 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer. Bin sehr überrascht von diesem Transfer. Habe seine Zukunft eher in Liga 4 gesehen.
Menschlich habt ihr einen Top Spieler verpflichtet. Er will viele lange Pässe spielen, die meiner Meinung zu selten dafür beim eigenen Mann ankamen. Dennoch nur das Beste für Niklas.
Wir sehen uns an der Hafenstraße!
Menschlich habt ihr einen Top Spieler verpflichtet. Er will viele lange Pässe spielen, die meiner Meinung zu selten dafür beim eigenen Mann ankamen. Dennoch nur das Beste für Niklas.
21.07.2023 - 15:08 Uhr
Zitat von Lxkzs
Glückwunsch zu diesem Transfer. Bin sehr überrascht von diesem Transfer. Habe seine Zukunft eher in Liga 4 gesehen.
Diese Beschreibung könnte vielversprechender klingen…
Ich hoffe, dass Tarnat einen Qualitätsanstieg mitbringt, sonst hätte man sich die Verpflichtung sparen können. Einen Sechser, der an die 3. Liga „herangeführt“ werden muss, haben wir schon in Tim Kloss, mit wahrscheinlich etwas mehr Potential.
Wieder ein Transfer, den ich zumindest auf dem ersten Blick nicht voll versteh.
21.07.2023 - 15:18 Uhr
Zitat von Lxkzs
Ich höre in dem Glückwunsch sarkastische Untertöne
21.07.2023 - 19:00 Uhr
Nein. An sich ist er ein Top Spielmacher. Nur hat er sich zu viele Fehler im Aufbau geleistet. Ich würde es ihm wünschen, wenn er diese Fehler deutlich minimiert. Dann kann er euch gut weiterhelfen.
21.07.2023 - 19:43 Uhr
Zitat von Lxkzs
Nein. An sich ist er ein Top Spielmacher. Nur hat er sich zu viele Fehler im Aufbau geleistet. Ich würde es ihm wünschen, wenn er diese Fehler deutlich minimiert. Dann kann er euch gut weiterhelfen.
Vielen Dank für die Richtigstellung!
21.07.2023 - 21:03 Uhr
Ich sehe Tarnat als Ersatz für Wein oder Moll, nur jünger und nicht so verletzungsanfällig, wenn man die Quantität auf der Sechs dieses Jahr mit der von letzten Jahr vergleicht, dann könnte man es fast so sehen, dass Tarnat der Ersatz für Richard Freitag ist. Da kann man sich dann sicher sein, dass es eine nicht ganz unwesentliche Steigerung ist.
21.07.2023 - 21:09 Uhr
Zitat von oldlion43
Ich sehe Tarnat als Ersatz für Wein oder Moll, nur jünger und nicht so verletzungsanfällig, wenn man die Quantität auf der Sechs dieses Jahr mit der von letzten Jahr vergleicht, dann könnte man es fast so sehen, dass Tarnat der Ersatz für Richard Freitag ist. Da kann man sich dann sicher sein, dass es eine nicht ganz unwesentliche Steigerung ist.
Freu mich vor allem auf die Vierschanzentournee, vielleicht kann Tarnat auch hier in die Fußstapfen von Richard Freitag treten.
Nichts für ungut, aber der musste sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.