TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Niklas Tarnat

21.07.2023 - 07:48 Uhr
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7364.htm

Willkommen in Giesing, Niklas!

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 23.05.2024 um 13:34 Uhr bearbeitet
Niklas Tarnat |#1
21.07.2023 - 08:00 Uhr
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Niklas Tarnat |#2
21.07.2023 - 08:04 Uhr
Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Auch ein Name, den ich hier noch nicht gelesen hatte. Lassen wir uns mal überraschen!

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Niklas Tarnat |#3
21.07.2023 - 08:12 Uhr
Herzlich willkommen beim TSV, Niklas. Für deine Zeit bei den Löwen, wünsche ich dir maximalen sportlichen Erfolg. smile

Ehrlich gesagt bin ich aber von diesem Transfer komplett überrascht worden. Zumal Nikals bei RWE nach der letzten Saison kein neuer Vertrag mehr angeboten wurde. Aber da Rieder aktuell noch nicht zur Verfügung steht, macht die Verpflichtung durchaus Sinn. Und bis zur Rückkehr von Tim hat er jetzt die Chance, sich auf dem Platz zu beweisen. Von daher lasse ich mich auch gerne positiv von ihm überraschen.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 21.07.2023 um 08:14 Uhr bearbeitet
Niklas Tarnat |#4
21.07.2023 - 10:15 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer. Bin sehr überrascht von diesem Transfer. Habe seine Zukunft eher in Liga 4 gesehen.
Menschlich habt ihr einen Top Spieler verpflichtet. Er will viele lange Pässe spielen, die meiner Meinung zu selten dafür beim eigenen Mann ankamen. Dennoch nur das Beste für Niklas.

Wir sehen uns an der Hafenstraße!

•     •     •

Seit wir zwei und gefunden, OHH RWE!
Niklas Tarnat |#5
21.07.2023 - 15:08 Uhr
Zitat von Lxkzs
Glückwunsch zu diesem Transfer. Bin sehr überrascht von diesem Transfer. Habe seine Zukunft eher in Liga 4 gesehen.
Menschlich habt ihr einen Top Spieler verpflichtet. Er will viele lange Pässe spielen, die meiner Meinung zu selten dafür beim eigenen Mann ankamen. Dennoch nur das Beste für Niklas.

Diese Beschreibung könnte vielversprechender klingen…Verschlossen

Ich hoffe, dass Tarnat einen Qualitätsanstieg mitbringt, sonst hätte man sich die Verpflichtung sparen können. Einen Sechser, der an die 3. Liga „herangeführt“ werden muss, haben wir schon in Tim Kloss, mit wahrscheinlich etwas mehr Potential.

Wieder ein Transfer, den ich zumindest auf dem ersten Blick nicht voll versteh.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Niklas Tarnat |#6
21.07.2023 - 15:18 Uhr
Zitat von Lxkzs

Ich höre in dem Glückwunsch sarkastische Untertöne
Niklas Tarnat |#7
21.07.2023 - 19:00 Uhr
Nein. An sich ist er ein Top Spielmacher. Nur hat er sich zu viele Fehler im Aufbau geleistet. Ich würde es ihm wünschen, wenn er diese Fehler deutlich minimiert. Dann kann er euch gut weiterhelfen.

•     •     •

Seit wir zwei und gefunden, OHH RWE!
Niklas Tarnat |#8
21.07.2023 - 19:43 Uhr
Zitat von Lxkzs
Nein. An sich ist er ein Top Spielmacher. Nur hat er sich zu viele Fehler im Aufbau geleistet. Ich würde es ihm wünschen, wenn er diese Fehler deutlich minimiert. Dann kann er euch gut weiterhelfen.

Vielen Dank für die Richtigstellung!
Niklas Tarnat |#9
21.07.2023 - 21:03 Uhr
Ich sehe Tarnat als Ersatz für Wein oder Moll, nur jünger und nicht so verletzungsanfällig, wenn man die Quantität auf der Sechs dieses Jahr mit der von letzten Jahr vergleicht, dann könnte man es fast so sehen, dass Tarnat der Ersatz für Richard Freitag ist. Da kann man sich dann sicher sein, dass es eine nicht ganz unwesentliche Steigerung ist.
Niklas Tarnat |#10
21.07.2023 - 21:09 Uhr
Zitat von oldlion43
Ich sehe Tarnat als Ersatz für Wein oder Moll, nur jünger und nicht so verletzungsanfällig, wenn man die Quantität auf der Sechs dieses Jahr mit der von letzten Jahr vergleicht, dann könnte man es fast so sehen, dass Tarnat der Ersatz für Richard Freitag ist. Da kann man sich dann sicher sein, dass es eine nicht ganz unwesentliche Steigerung ist.

Freu mich vor allem auf die Vierschanzentournee, vielleicht kann Tarnat auch hier in die Fußstapfen von Richard Freitag treten. Zunge raus

Nichts für ungut, aber der musste sein. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.