Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Niklas Schories
Geburtsdatum 23.06.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe -
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß
Akt. Verein TSV Unterpleichfeld

Leistungsdaten:

Niklas Schories [23]

01.07.2021 - 11:03 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 01.07.2021 um 18:07 Uhr bearbeitet
Niklas Schories [23] |#1
01.09.2021 - 14:25 Uhr
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2021-09-01-kickers-verleihen-niklas-schories-ins-grabfeld

Zitat von FWK

Der FC Würzburger Kickers verleiht Niklas Schories für die laufende Saison an den TSV Großbardorf. Der 19-Jährige, der zu dieser Saison aus der U19 der Kickers zur Profimannschaft aufgerückt ist, absolvierte bereits die Sommer-Vorbereitung zur Zweitliga-Spielzeit mit den Profis. Auch aufgrund einer Knieverletzung, die mittlerweile jedoch auskuriert ist, kam er in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.

„Nach der langen Verletzungspause ist es wichtig, dass Niklas Spielpraxis sammelt und wieder in den Rhythmus kommt. Deshalb ist die Leihe für ihn eine gute Möglichkeit, viele Minuten zu sammeln“, so Vorstand Sport Sebastian Schuppan über das Leihgeschäft.

Da hat sich gestern ja doch noch was getan...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 01.09.2021 um 14:29 Uhr bearbeitet
Niklas Schories [23] |#2
15.06.2022 - 01:19 Uhr
Niklas Schories ist offenbar kein Teil der neuen Regionalliga-Truppe, war meines Wissens nach bisher auch auf keinem der Trainingsbilder zu sehen bzw. von Quellen wie Mainpost/Lokalsport etc. wurde er bisher auch nicht in etwaigen Kaderplanungen genannt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Niklas Schories [23] |#3
20.06.2022 - 00:25 Uhr
Ob der 19-Jährige dem TSV erhalten bleibt, ist noch ungewiss. "Von der Mannschaft her würde ich gerne bleiben, aber die Fahrstrecke ist schon sehr weit. Ich weiß aber auch noch nicht, was die Würzburger Kickers mit mir vorhaben. Denn ich bin nur ausgeliehen", sagt Schories.
Das habe ich jetzt einem Mainpost-Artikel von Anfang Mai 2022 entnommen, also schon gut 6 Wochen alt. Mal sehen, ob die Kickers in der Personalie Schories überhaupt irgendetwas über die offiziellen Kanäle publizieren.

Scheint jetzt kein komplett untalentierter Spieler zu sein und mit 19 auch schon viele Einsätze in der Bayernliga verzeichnet zu haben ist sicherlich nicht schlecht, aber gerade auf seiner Position balgt er sich bei den "neuen Kickers" jetzt halt mit Haas, Wegmann, Littmann und Co.

Eventuell eine neue Leihe? Mit Geesdorf (bei Geiselwind) und Abtswind gibt es ja auch Bayernligisten, bei denen man nicht so eine ellenlange Fahrzeit hätte wie zu den Rhön-Galliern, impliziert ja, dass Schories derzeit auch in Würzburg noch wohnhaft geblieben ist.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.