| Geburtsdatum | 23.06.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | - |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | |
| Akt. Verein | TSV Unterpleichfeld |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Niklas Schories [23]
01.07.2021 - 11:03 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 01.07.2021 um 18:07 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
01.09.2021 - 14:25 Uhr
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2021-09-01-kickers-verleihen-niklas-schories-ins-grabfeld
Da hat sich gestern ja doch noch was getan...
Zitat von FWK
Der FC Würzburger Kickers verleiht Niklas Schories für die laufende Saison an den TSV Großbardorf. Der 19-Jährige, der zu dieser Saison aus der U19 der Kickers zur Profimannschaft aufgerückt ist, absolvierte bereits die Sommer-Vorbereitung zur Zweitliga-Spielzeit mit den Profis. Auch aufgrund einer Knieverletzung, die mittlerweile jedoch auskuriert ist, kam er in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.
„Nach der langen Verletzungspause ist es wichtig, dass Niklas Spielpraxis sammelt und wieder in den Rhythmus kommt. Deshalb ist die Leihe für ihn eine gute Möglichkeit, viele Minuten zu sammeln“, so Vorstand Sport Sebastian Schuppan über das Leihgeschäft.
Der FC Würzburger Kickers verleiht Niklas Schories für die laufende Saison an den TSV Großbardorf. Der 19-Jährige, der zu dieser Saison aus der U19 der Kickers zur Profimannschaft aufgerückt ist, absolvierte bereits die Sommer-Vorbereitung zur Zweitliga-Spielzeit mit den Profis. Auch aufgrund einer Knieverletzung, die mittlerweile jedoch auskuriert ist, kam er in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.
„Nach der langen Verletzungspause ist es wichtig, dass Niklas Spielpraxis sammelt und wieder in den Rhythmus kommt. Deshalb ist die Leihe für ihn eine gute Möglichkeit, viele Minuten zu sammeln“, so Vorstand Sport Sebastian Schuppan über das Leihgeschäft.
Da hat sich gestern ja doch noch was getan...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 01.09.2021 um 14:29 Uhr bearbeitet
15.06.2022 - 01:19 Uhr
Niklas Schories ist offenbar kein Teil der neuen Regionalliga-Truppe, war meines Wissens nach bisher auch auf keinem der Trainingsbilder zu sehen bzw. von Quellen wie Mainpost/Lokalsport etc. wurde er bisher auch nicht in etwaigen Kaderplanungen genannt.
20.06.2022 - 00:25 Uhr
Quelle: www.mainpost.de
Ob der 19-Jährige dem TSV erhalten bleibt, ist noch ungewiss. "Von der Mannschaft her würde ich gerne bleiben, aber die Fahrstrecke ist schon sehr weit. Ich weiß aber auch noch nicht, was die Würzburger Kickers mit mir vorhaben. Denn ich bin nur ausgeliehen", sagt Schories.
Das habe ich jetzt einem Mainpost-Artikel von Anfang Mai 2022 entnommen, also schon gut 6 Wochen alt. Mal sehen, ob die Kickers in der Personalie Schories überhaupt irgendetwas über die offiziellen Kanäle publizieren. Scheint jetzt kein komplett untalentierter Spieler zu sein und mit 19 auch schon viele Einsätze in der Bayernliga verzeichnet zu haben ist sicherlich nicht schlecht, aber gerade auf seiner Position balgt er sich bei den "neuen Kickers" jetzt halt mit Haas, Wegmann, Littmann und Co.
Eventuell eine neue Leihe? Mit Geesdorf (bei Geiselwind) und Abtswind gibt es ja auch Bayernligisten, bei denen man nicht so eine ellenlange Fahrzeit hätte wie zu den Rhön-Galliern, impliziert ja, dass Schories derzeit auch in Würzburg noch wohnhaft geblieben ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland