MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

NIKE - Unser Ausrüster bis 2014

08.04.2011 - 14:33 Uhr
Da ich aus sicherer Quelle weiss, dass Uhlsport sein Engagement bzgl. der Team-Ausrüstung beim MSV mit Abschluss der Saison 11/12 beenden wird, stellt sich die Frage wer neuer Ausrüster wird.

Ich habe kein Gefühl wer als neuer Ausrüster in Frage kommt. Wünsche mir mal einen grossen, wie Adidas oder Nike. Womöglich wird es dann aber eher etwas in Richtung Jako oder DYF.

Was meint Ihr???

•     •     •

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut werden wird. aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 06.06.2011 um 18:30 Uhr bearbeitet
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#1
08.04.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von Zultra:
Ich würde sagen, dass wir es handhaben sollten wie die Vorverträge bei Spielern gehandhabt werden...

Ab der Winterpause vor dem Vertragsablauf kann man verhandeln. ;)

seh ich ähnlich. und ich denke nen vertrag bei nike und co ist nur in liga 1 realistisch, aber bis dahin sollte das ja kein thema sein :ugly

•     •     •

für immer msv
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#2
09.04.2011 - 10:17 Uhr
Sorry. Uhlsport beendet den Ausrüstervertrage nach der aktuellen Saison. Habe mich leider verschrieben.
Wer wird wohl neuer Ausrüster?

•     •     •

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut werden wird. aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#3
09.04.2011 - 10:32 Uhr
Einer hat hier doch mal was von NIke geschrieben, aber allgemein denke ich, das es noch zu früh ist, darüber zu spekuliere.
Das wird man wohl erst gegen Ende der nächsten Saison tun können.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#4
09.04.2011 - 12:43 Uhr
Nike ist doch Unsinn. Die fokussieren sich i.d.R. auf Spitzenvereine.
Adidas... klingt immer gut, wäre aber für den MSV wahrscheinlich nicht so gut. In der Vergangenheit gab es von kleineren Vertragspartnern immer Berichte, dass Adidas die "Großen" bevorzugt in Lieferung und Design etc.

Ja... ich wünschte mir auch, wir hätten die Größe, bei Nike oder Adidas eine echte Rolle zu spielen, aber ... nein ... wir sind der MSV.

Vielleicht wird es ja auch Puma.

Aber ansonsten sollten wir uns auf die zweite Reihe stürzen oder bei einem, der den Zugang zum deutschen Markt aufbauen will, und da dann eine echte Nummer im Konzept des Ausrüsters sein. Beispiel:
Le Coq Sportif
Umbro
Fila
Diadora
Erima

Muss ja nicht gleich Yako sein...

Gruß
Kalle
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#5
09.04.2011 - 12:45 Uhr
Heißt aber wohl leider auch, da sich Uhlsport wohl kaum das DFB-Pokalfinale nehmen lassen wird, dass wir zum Finale kein neues Trikot bekommen wie 1998...
(oder dieses Jahr dann das rosa Schalke).

Schade
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#6
10.04.2011 - 09:10 Uhr
Kappa, wäre auch nicht schlecht.

Die waren bei Lautern und Werder auf der Brust als diese Clubs, auf einmal sehr erfolgreich spielten.

Nun ist Kappa bei Dortmund unter Vertrag. Und schwupps, werden auch die dt. Meister! :-)

Die suchen sich immer Vereine aus, die später sehr erfolgreich spielen.

•     •     •

NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#7
10.04.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von Kalle_ausm_Pott:
Nike ist doch Unsinn. Die fokussieren sich i.d.R. auf Spitzenvereine.
Adidas... klingt immer gut, wäre aber für den MSV wahrscheinlich nicht so gut.
Nike ist u.a. beim KSC und bei Aachen vertreten. Beides jetzt nicht so die Spitzenvereine, an und für sich.

Adidas in der zweiten Liga nur bei Ingolstadt.

Alle der Teams haben ganz ordentliche und hinreichend "individuelle" Trikots. Auch bei Uhlsport musste der MSV sich am Referenzdesign der Firma orientieren.
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#8
10.04.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von Kalle_ausm_Pott:
Heißt aber wohl leider auch, da sich Uhlsport wohl kaum das DFB-Pokalfinale nehmen lassen wird, dass wir zum Finale kein neues Trikot bekommen wie 1998...
(oder dieses Jahr dann das rosa Schalke).

Schade

Da der Vertrag doch erst nach der Saison 11/12 endet, sind die doch auch noch nächste Saison Sponsor, von daher kann es beim Pokal auch ein neues Trikot geben.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#9
10.04.2011 - 13:01 Uhr
Wieso nicht Jako?
Fänd ich i.O

http://www.klotz-teamsport.de/popup_image.php/pID/1477/imgID/5
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#10
10.04.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von jukali:
Wieso nicht Jako?
Fänd ich i.O

http://www.klotz-teamsport.de/popup_image.php/pID/1477/imgID/5

Und Away!
http://www.klotz-teamsport.de/popup_image.php/pID/1484/imgID/8
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.