MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Niederrheinpokal 2013/14

21.06.2013 - 18:11 Uhr
Niederrheinpokal 2013/14 |#31
17.07.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von fortunabrain:
Hallo zusammen,

ich kanns kaum glauben! Ich spiel bei Bockum! :D :)
Grade beim Training kam dann die Durchsage, Gegner ist der MSV Duisburg. Zu eurer Frage, wo das Spiel stattfinden soll, wenn es nach uns geht wird das Heimrecht verkauft. Dann würde es also bei euch ausgetragen werden! Ist die Frage, in welchem Stadion?

Wie auch immer, ich freu mich drauf! Ist mein erstes Jahr bei den Senioren, und dann gleich so ein Hammer :D

Freut mich für Dich Valentin !
Ich hoffe allerdings, Du erwischt keinen "zu guten" Tag ! ;)

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Niederrheinpokal 2013/14 |#32
17.07.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von Zebra-Fan1994:
Am 04.08. um 15 Uhr findet auf der Platzanlage Spickerstraße das Entscheidungsspiel zwischen der TuSpo Huckingen und Viktoria Buchholz statt. Danach stehen dann auch alle 64 Teilnehmer fest.

So schaut es leider aus, der Lizenzentzug hat uns dort ein Schnippchen geschlagen, obwohl wir sportlich schon qualifiziert waren. Das ist sehr schade!!!

Aber was soll es, nun müssen wir vllt den Weg über die Viktoria gehen, was sicher schwer genug wird, aber jeder der ein DErby sehen möchte, kann am 4.08, gerne vorbeischauen!

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Niederrheinpokal 2013/14 |#33
17.07.2013 - 15:16 Uhr
hoffentlich im finale gegen rwo oder rwe!!! :o :o :o :grrr man da hätt ich bock dfrauf!!! ROT WEISS ESSEN....VERGESSEN

•     •     •

MSV Duisburg ein Leben lang!
Niederrheinpokal 2013/14 |#34
31.07.2013 - 16:03 Uhr
Das Spiel gegen TSV Bockum findet in der Grotenburg statt:

"Neben dem Termin: Mittwoch, der 21.08.2013 steht jetzt auch definitiv der Spielort fest. Der Anpfiff erfolgt um 19:00 Uhr im Grotenburg-Stadion."

http://www.tsvbockum.de/
Niederrheinpokal 2013/14 |#35
02.08.2013 - 01:47 Uhr
Wie schätzt ihr die Zahl der interessierten Gästefans ein?
Wie viele werdet ihr ungefähr mitbringen? Was sagen da die Erfahrungswerte in den letzten Jahren?
In den nächsten Tagen wird in der WZ, RP, WAZ und bei Welle Niederrhein wohl ordentlich Werbung für das Spiel gemacht.
Niederrheinpokal 2013/14 |#36
02.08.2013 - 02:46 Uhr
ich tippe auf mindestens 5000 Gästefans -Eher 6500 bei dem was hier passiert ist .Wir werden diesen Pokal annehmen und unsere Truppe hier nochmal extra pushen

und wir holen den Pokal , halleluja , und wir holen den...
Niederrheinpokal 2013/14 |#37
02.08.2013 - 09:29 Uhr
Ich muss zwar bis 19Uhr arbeiten, werde aber auch zur zweiten Halbzeit kommen.
Ich denke schon, dass es so um die 5-8 Tausend Fans sein werden. Eine Pokalrunde nur mit "Heimspielen" wollen sich bestimmt nicht viele entgehen lassen und mal die Provinzen des Niederrheins zu sehen, hat doch auch was. :P

Zudem denke ich auch, dass die Gegner viele Fans mitbringen. Der MSV dürfte schon ein Highlight sein. Zumal es kein Freundschaftsspiel sondern ein Pflichtspiel ist und einige Teams bestimmt auf eine Überraschung hoffen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Niederrheinpokal 2013/14 |#38
02.08.2013 - 09:29 Uhr
Zitat von Europapokal96:
Wie schätzt ihr die Zahl der interessierten Gästefans ein?
Wie viele werdet ihr ungefähr mitbringen? Was sagen da die Erfahrungswerte in den letzten Jahren?
In den nächsten Tagen wird in der WZ, RP, WAZ und bei Welle Niederrhein wohl ordentlich Werbung für das Spiel gemacht.

Die Erfahrung der letzten Jahre im Niederrheinpokal? Keine bis null, absolutes Neuland der letzten 20 Jahre.

Aber gerade die Nähe zu den Vereinen dürften ein paar tausend sein

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Niederrheinpokal 2013/14 |#39
04.08.2013 - 20:55 Uhr
Hier einmal ein guter Bericht zum Niederrheinpokal. Und nein das ist keine Stimmungsmache von der Westen, ich habe den MSV wirklich am 9.Juli angeschrieben, und bis heute, nicht die kleinste Reaktion erhalten! Das ist für mich enttäuschend.

Ich glaube auch nicht mehr dran das dort noch eine Reaktion kommt!

Zum sportlichen,in dem dann heute noch einmal anberaumten Spiel setzte sicher der Landesligist aus Buchholz knapp mit 1:0 gegen den B Kreisligisten aus Huckingen durch, und ist damit die letzte Mannschaft die sich für den FVN Pokal qualifiziert hat!

Zitat
TuSpo Huckingen und Viktoria Buchholz bestreiten am Sonntag das durch den MSV-Lizenzentzug nötig gewordene Qualifikationsspiel zum FVN-Pokal.

Selten waren zwei Vereine so sauer darüber, ein Pokalspiel bestreiten zu müssen

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/um-den-groessten-erfolg-der-vereinsgeschichte-gebracht-id8268572.html

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Niederrheinpokal 2013/14 |#40
20.08.2013 - 09:04 Uhr
Morgen geht es in der Krefelder Grotenburg gegen den TSV Bockum. Es werden momentan zwischen 1000 und 5000 Zuschauer erwartet. Der MSV meldet auf seiner Facebook Seite, das bereits 1407 Tickets an MSV Fans verkauft wurden. Karten gibt es nun noch an der Abendkasse.

https://www.facebook.com/MSV.Duisburg

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/wie-der-tsv-bockum-den-msv-duisburg-im-niederrheinpokal-aergern-will-id8334478.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.