| Geburtsdatum | 26.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSV Mariendorf 1897 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 2 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 29 | 2 | - | |
![]() | Berliner Pokal | 5 | - | - | |
Nicolas Hebisch [11]
20.07.2020 - 17:40 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
20.07.2020 - 20:11 Uhr
Ich glaube /hoffe das Hebisch ein Neuzugang wird,ich meine das es in der letzten Saison, sein Potential nicht abgerufen hat. Aufgrund seiner langen Verletzungspause, wird er uns kommende Saison noch sehr hilfreich sein!
20.07.2020 - 20:19 Uhr
Zitat von tanktreff
Ich glaube /hoffe das Hebisch ein Neuzugang wird,ich meine das es in der letzten Saison, sein Potential nicht abgerufen hat. Aufgrund seiner langen Verletzungspause, wird er uns kommende Saison noch sehr hilfreich sein!
Auch wenn ich in der letzten Saison so gar kein Fan von ihm war, habe ich dieses Jahr eigentlich ein ganz gutes Gefühl! Letztes Jahr wirkte er noch sehr gehemmt in seinen Bewegungen, was auch seiner Verletzungshistorie geschuldet sein kann.
Die lange Vorbereitung kommt ihm nun sicher zu Gute. Zudem hat er schon einige Erfahrung in der 3. Liga. Ich bin gespannt! Nichtsdestotrotz brauchen wir einen weiteren Top-Stürmer.
20.07.2020 - 20:24 Uhr
Bin auch bisher überhaupt kein Fan von ihm, aber er darf mich gerne eines Besseren belehren!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland