| Geburtsdatum | 13.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Nicolai Rapp [Ehemaliger]
31.01.2015 - 15:14 Uhr
12.12.2015 - 21:40 Uhr
Hab ihn heute vor dem Spiel auf dem Parkplatz getroffen. Sympathischer Junge, hoffentlich sieht man ihn in absehbarer Zeit zumindest mal im Aufgebot der Profis. Joelinton war ja heute schon mal dabei.
10.01.2016 - 14:50 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nun liegt der TSG ein konkretes Angebot eines Zweitligisten vor, Rapp auszuleihen. Ob nur für den Rest der aktuellen Saison oder gleich für 18 Monate, das soll noch geklärt werden. Ende der vergangenen Saison hatte Hoffenheim das Talent mit einem Profivertrag bis 2018 ausgestattet. Manager Alexander Rosen attestiert dem gebürtigen Heidelberger eine "gute und stetige Entwicklung". Doch um diese fortzusetzen, benötigt Rapp nun auch Wettkampfpraxis.
12345
10.01.2016 - 15:04 Uhr
Zitat von LillyC
Quelle: www.kicker.de
Nun liegt der TSG ein konkretes Angebot eines Zweitligisten vor, Rapp auszuleihen. Ob nur für den Rest der aktuellen Saison oder gleich für 18 Monate, das soll noch geklärt werden. Ende der vergangenen Saison hatte Hoffenheim das Talent mit einem Profivertrag bis 2018 ausgestattet. Manager Alexander Rosen attestiert dem gebürtigen Heidelberger eine "gute und stetige Entwicklung". Doch um diese fortzusetzen, benötigt Rapp nun auch Wettkampfpraxis.
12345Halt ich für wichtig dass er Spielpraxis bekommt vielleicht bei 1860 oder so. Er ist mit unser größtes Talent
01.02.2016 - 18:47 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Nicolai Rapp auf Leihbasis zur SpVgg Greuther Fürth
Bundesligist TSG Hoffenheim leiht Nicolai Rapp bis zum 30. Juni 2016 an den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth aus. Der 19-Jährige besitzt bei den Kraichgauern einen bis zum 30. Juni 2018 laufenden Profivertrag.
Rapp durchlief bei der TSG alle Junioren-Teams und wurde 2014 mit den A-Junioren Deutscher Meister. Seit der Rückrunde der Saison 2014/15 trainierte Rapp mit dem Profikader.
Auf ein gutes halbes Jahr in Fürth! Bundesligist TSG Hoffenheim leiht Nicolai Rapp bis zum 30. Juni 2016 an den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth aus. Der 19-Jährige besitzt bei den Kraichgauern einen bis zum 30. Juni 2018 laufenden Profivertrag.
Rapp durchlief bei der TSG alle Junioren-Teams und wurde 2014 mit den A-Junioren Deutscher Meister. Seit der Rückrunde der Saison 2014/15 trainierte Rapp mit dem Profikader.
01.02.2016 - 18:50 Uhr
Ich hoffe, er kommt da einigermassen zu Spielzeit. Die Konkurrenz in der IV scheint mir recht stark.
02.02.2016 - 08:42 Uhr
Ich lasse mal seinen thread offen...
07.02.2016 - 22:22 Uhr
Rapp hat es nicht in den Kader geschafft.
07.02.2016 - 23:43 Uhr
Zitat von Laius
Hätte mich nach erst knapp einer Woche auch gewundert.
12.02.2016 - 19:46 Uhr
Auch in der zweiten Woche hat es leider wieder nicht für den Kader gereicht. Trainieren hätte er auch bei uns können...
12.02.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von Laius
Auch in der zweiten Woche hat es leider wieder nicht für den Kader gereicht. Trainieren hätte er auch bei uns können...
Es wäre auch irgendwo ein Armutszeugnis für die Fürther Mannschaft, wenn es ein Spieler, der bisher nur 4. Liga gespielt hat, gleich mal in den Kader eines 2. Ligisten schaffen würde. Also immer langsam, er wird noch seine Spielzeit bekommen, davon bin ich überzeugt. Er hat noch 12 mal die Möglichkeit, es in den Kader zu schaffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland