| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [Ehemaliger]
08.07.2017 - 11:19 Uhr
21.05.2019 - 08:49 Uhr
Zitat von pfuschi
Immer noch keine offizielle Mitteilung zum Wechsel von Schulz?
So langsam finde ich diese Hängepartie unerträglich!
Das Ding ist fix. Nico ist nur im Urlaub, von daher wird es nur noch eine Sache von ein paar Tagen sein.
21.05.2019 - 09:19 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven
Das Ding ist fix. Nico ist nur im Urlaub, von daher wird es nur noch eine Sache von ein paar Tagen sein.
Zitat von pfuschi
Baumann hat ja auch in Mainz als die Mannschaft zur Kurve kam zu unserem Capo gesagt, dass er doch bitte Demirbay und Schulz vernünftig verabschieden sollte. Das Ding ist definitv durch.
21.05.2019 - 09:22 Uhr
Zitat von Fitch
Baumann hat ja auch in Mainz als die Mannschaft zur Kurve kam zu unserem Capo gesagt, dass er doch bitte Demirbay und Schulz vernünftig verabschieden sollte. Das Ding ist definitv durch.
Zitat von Hoffes-eleven
Zitat von pfuschi
Mal so ne Frage zu Schulz, da sich ja sein Wechsel zu uns abzeichnet. Besitzt er nun eine AK oder nicht?
Irgendwie hört man von allen Seiten etwas anderes, weshalb sich die Frage stellt, ob man sich noch auf Verhandlungen mit den Verantwortlichen von Hoffenheim einstellen darf, oder es lediglich um die Aktivierung der AK geht?
21.05.2019 - 10:31 Uhr
Grade als fix vermeldet worden
Ablöse wohl 30 mio. Es gab keine AK
Ablöse wohl 30 mio. Es gab keine AK
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SiehtAlles am 21.05.2019 um 10:34 Uhr bearbeitet
21.05.2019 - 10:36 Uhr
Oha! Mit diesem Betrag für Schulz kann ich sehr gut leben.
Quelle?
21.05.2019 - 10:36 Uhr
Dann wünsche ich ihm ohne jeden Sarkusmus viel Glück in Dortmund! Wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten wird kann er auch da eine gute Rolle spielen.
Für uns ein Transfer wie aus dem Musterbuch. Günstig geholt und wie gemacht für die gewünschte Rolle - Besser gemacht - teuer verkauft.
Für uns ein Transfer wie aus dem Musterbuch. Günstig geholt und wie gemacht für die gewünschte Rolle - Besser gemacht - teuer verkauft.
21.05.2019 - 10:45 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Dann wünsche ich ihm ohne jeden Sarkusmus viel Glück in Dortmund! Wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten wird kann er auch da eine gute Rolle spielen.
Ebenfalls ohne Sarkasmus: Falls der BVB bei einem System mit 4er-Kette bleibt, glaube ich nicht wirklich, dass Schulz sich dort voll entfalten kann. Wenn, dann braucht er einen eher defensiv orientierten Flügel vor sich, der seine Offensivläufe entsprechend absichern kann. Solch ein Profil sehe ich bei Dortmund jedoch nicht.
Genau aus dieser Perspektive betrachtet bin ich am Ende somit gar nicht so unglücklich, dass er uns verlässt. Abgesehen von Zuber verfügen wir nämlich ebenfalls nicht über einen entsprechenden LA, und bei Zuber glaube ich je länger je weniger an einen Verbleib bei der TSG.
Zitat von erfolgs_fan
Absolut. Von genau solchen Dingen lebt die TSG schlussendlich.
21.05.2019 - 10:46 Uhr
21.05.2019 - 10:57 Uhr
Zitat von DukNukem
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749749/artikel_bvb-verpflichtet-schulz---und-greift-tief-in-die-tasche.html
Der Kicker schreibt von 27.
Viel Glück Nico!
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/nico-schulz-verlaesst-die-tsg
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749749/artikel_bvb-verpflichtet-schulz---und-greift-tief-in-die-tasche.html
Der Kicker schreibt von 27.
Viel Glück Nico!
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/nico-schulz-verlaesst-die-tsg
Ob es jetzt 27 oder 30 sind sei mal dahingestellt. Ich denke, dass das für alle Seiten ein gelungener Deal ist. Wir bekommen einen unglaublichen Batzen Geld und der BVB einen überragenden (meine Meinung) Spieler. Wenn man weiß, wie man ihn einsetzt und er eine starke Verteidigung im Rücken hat ist er eine absolute Waffe.
Ich bin sehr gespannt wie es für ihn weitergeht. Würde mich freuen, wenn er seinen Platz in der Nationalmannschaft weiter festigen kann und beim BVB eine wichtige Rolle spielen kann.
Komischerweise stört mich der Wechsel wirklich 0. Ja, er war ein toller Spieler, aber sollte Schreuder wie erwartet das System umstellen, wäre er einfach mehr oder weniger verheizt auf einer defensiven Außenverteidigerposition und für das Geld muss man den Wechsel in jedem Fall mitmachen.
21.05.2019 - 11:06 Uhr
Schade. Alles Gute Nico
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland