| Geburtsdatum | 22.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SV Rot-Weiß Hadamar |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Hessenliga | 4 | - | - | |
Nico Rieble [27]
20.07.2020 - 17:40 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danifabi am 30.07.2020 um 08:49 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
20.07.2020 - 17:45 Uhr
Quelle: VfB Lübeck
Der VfB Lübeck hat Nico Rieble bis zum 30. Juni 2021 unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger wechselt vom FC Hansa Rostock an die Lohmühle. Mit Nico Rieble gewinnt der Kader des VfB Lübeck an Zweit- und Drittligaerfahrung hinzu.
Herzlich willkommen an der Lohmühle, Nico Rieble!
20.07.2020 - 20:08 Uhr
Freue mich das es geklappt hat!
20.07.2020 - 20:17 Uhr
Herzlich Willkommen beim VfB und auf eine hoffentlich verletzungsfreie Zeit! Wenn wir mit 3er Kette weiterspielen hat er sicherlich gute Chancen auf einen Stammplatz. Ansonsten sehe ich ihn derzeit noch als starken Back-Up (mit Potential für mehr)
20.07.2020 - 20:22 Uhr
Sicherlich ein Stammspieler, wenn er sich nicht verletzt oder in jedem 2. Spiel den Wilde macht. Bin zufrieden mit dem Transfer.
25.07.2020 - 21:48 Uhr
Was Rieble bislang gefehlt hat, war einfach die Konstanz in seiner Leistung.
Er hat bei uns einige Bockstarke Spiele gemacht und dann hat er mal wieder einen riesen Bock drin und das wurde ihm dann zum Verhängnis unter Jens Härtel.
Ich fand ihn in der 3er Kette an sich ganz gut und ihr habt ja nach wie vor unseren Tommy Grupe der bei euch definitiv zum Führungsspieler gewachsen ist und die Defensive schon ordnen wird.
Nico Spielaufbau ist nicht wirklich vorhanden, dafür ist er kompromisslos in seinen Aktionen.
Off Topic
Mich freut es das ihr in den bezahlten Fußball zurückgekehrt seid.
Ich hoffe auch das unser Spiel bei euch mit Zuschauern stattfinden kann, da ich gerne vorbei kommen würde, da ihr nur von mir aus 30 Autominuten entfernt seid.
Er hat bei uns einige Bockstarke Spiele gemacht und dann hat er mal wieder einen riesen Bock drin und das wurde ihm dann zum Verhängnis unter Jens Härtel.
Ich fand ihn in der 3er Kette an sich ganz gut und ihr habt ja nach wie vor unseren Tommy Grupe der bei euch definitiv zum Führungsspieler gewachsen ist und die Defensive schon ordnen wird.
Nico Spielaufbau ist nicht wirklich vorhanden, dafür ist er kompromisslos in seinen Aktionen.
Off Topic
Ich hoffe auch das unser Spiel bei euch mit Zuschauern stattfinden kann, da ich gerne vorbei kommen würde, da ihr nur von mir aus 30 Autominuten entfernt seid.
30.07.2020 - 15:19 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Off Topic
Off Topic
Bei Hansa ist die Konkurrenz in der Abwehr halt auch extrem groß, besonders bei den Innenverteidigern (Riedel, Sonnenberg, Reinthaler, Straith). Bei Euch, wird er bestimmt Stammspieler, die Drittligaerfahrung und Kompromisslosigkeit könnt Ihr gut gebrauchen. Ich wünsche Rieble viel Glück und dem VfB einen sicheren Klassenerhalt.
25.09.2020 - 20:00 Uhr
Jetzt wissen wir auf jeden Fall was die Rostocker durchweg berichtet haben : Rieble ist immer wieder für einen unerklärlichen Aussetzer gut ... schade
25.09.2020 - 20:57 Uhr
Zitat von EureHoheit
Jetzt wissen wir auf jeden Fall was die Rostocker durchweg berichtet haben : Rieble ist immer wieder für einen unerklärlichen Aussetzer gut ... schade
Was soll dieser Kommentar uns sagen? Ich fand das Rieble noch zu den besseren Spielern gehörte.
25.09.2020 - 21:09 Uhr
Zitat von tanktreff
Was soll dieser Kommentar uns sagen? Ich fand das Rieble noch zu den besseren Spielern gehörte.
Zitat von EureHoheit
Der Kommentar steht doch für sich? Rieble ist immer für einen Aussetzer gut, wie zuvor etliche Rostocker berichteten... Und ja Rieble gehörte zu den besseren Spielern, habe ich auch nichts gegenteiliges geschrieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland