Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner
Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 291-
201-
8--
1--

Niclas Füllkrug [SV Werder Bremen]

18.08.2026 - 14:23 Uhr
Niclas Füllkrug [SV Werder Bremen] |#11
18.08.2026 - 18:21 Uhr
Zitat von DocWhose
Zitat von Kurudut

Zitat von DocWhose

Bin auf seine Nummer gespannt.

Geben sie ihm für die Saison die 10? Hätte er verdient.

Oder nimmt er sich aus Nostalgiegründen die 41?

11 ist ja leider noch belegt.

Dinkcis Nummer ist ja auch noch nicht bekannt. Ich denke, einer der beiden wird die 11 kriegen, wenn Njinmah wechselt.

Glaub diese Woche ist schon Deadline für Kaderregistrierung vor Pflichtspielstart, heißt alle bisherigen Spieler im Kader müssen ne Rückennummer kriegen und den für den Rest der Saison behalten.

Ja, dafür hätte Njinmah schon die Koffer gepackt haben müssen. Jetzt ist es ja die 10 geworden, ich denke er wird ein würdiger Träger sein. Allerdings muss die "xx ist kein 10er"-Crew jetzt ganz stark sein.
Niclas Füllkrug [SV Werder Bremen] |#12
18.08.2026 - 18:31 Uhr
Zitat von Kurudut

Zitat von DocWhose

Zitat von Kurudut

Zitat von DocWhose

Dinkcis Nummer ist ja auch noch nicht bekannt. Ich denke, einer der beiden wird die 11 kriegen, wenn Njinmah wechselt.

Glaub diese Woche ist schon Deadline für Kaderregistrierung vor Pflichtspielstart, heißt alle bisherigen Spieler im Kader müssen ne Rückennummer kriegen und den für den Rest der Saison behalten.

Ja, dafür hätte Njinmah schon die Koffer gepackt haben müssen. Jetzt ist es ja die 10 geworden, ich denke er wird ein würdiger Träger sein. Allerdings muss die "xx ist kein 10er"-Crew jetzt ganz stark sein.

Ich habe mich jetzt bestimmt verlesen, dass Njinmah die Nummer 10 tragen wird, tragen könnte? Wahrscheinlich ist eher Füllkrug gemeint.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martin31 am 18.08.2026 um 18:39 Uhr bearbeitet
Niclas Füllkrug [SV Werder Bremen] |#13
19.08.2026 - 10:43 Uhr
Zitat von Martin31

Ich habe mich jetzt bestimmt verlesen, dass Njinmah die Nummer 10 tragen wird, tragen könnte? Wahrscheinlich ist eher Füllkrug gemeint.

Füllkrug soll laut Deichstube die 10 bekommen. Ganz offiziell ist das aber, glaube ich, noch nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Njinmah die 10 geben würde (falls er überhaupt noch bleibt).
Niclas Füllkrug [SV Werder Bremen] |#14
19.08.2026 - 11:36 Uhr
Zitat von Martin31
Zitat von Kurudut

Zitat von DocWhose

Zitat von Kurudut

Zitat von DocWhose

War missverständlich formuliert, mein Punkt war, dass Dinkci oder Füllkrug die 11 hätten nehmen können, wenn ein Njinmah-Wechsel unmittelbar bevor stünde. Dem ist scheinbar nicht so, deshalb hat Füllkrug die 10 und Dinkci die 18.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.