Nice 1 liga 2017/2018
26.06.2017 - 21:27 Uhr
10.01.2018 - 15:14 Uhr
Am 13.01. Trainingsbeginn. "Olimpia Grudziądz Style" up in this beetch!
11.01.2018 - 15:43 Uhr
Und das Duo GieKSa-Olimpia macht den Jahresanfang, was die News aus der 1. Liga angeht, weiterhin unter sich aus - der bei Olimpia entlassene Paszulewicz kommt... na wo denn wohl, zu GieKSa natürlich.
13.01.2018 - 19:59 Uhr
Hallo Leute,
ich habe angefangen mich sehr für die zweite polnische Liga zu interessieren und hätte mal eine Frage zu den Sperren.
Stimmt es das ein Spieler nach einer gelb-roten Karte, sowie nach 5 gelben Karten nicht fürs nächste Spiel gesperrt wird ?
Vielen Dank im Voraus
ich habe angefangen mich sehr für die zweite polnische Liga zu interessieren und hätte mal eine Frage zu den Sperren.
Stimmt es das ein Spieler nach einer gelb-roten Karte, sowie nach 5 gelben Karten nicht fürs nächste Spiel gesperrt wird ?
Vielen Dank im Voraus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky12339 am 13.01.2018 um 20:21 Uhr bearbeitet
13.01.2018 - 21:48 Uhr
Zitat von Nicky12339
Hallo Leute,
Vielen Dank im Voraus
Hallo Leute,
Vielen Dank im Voraus

Moin,
vier gelbe Karten = 1 Spiel Sperre
eine rote Karte = 1 Spiel Sperre
gelb-rote Karte = Platzverweis, allerdings keine Sperre im nächsten Spiel.
Mal so aus Interesse: woher kommt das Interesse für unsere zweite Liga?
13.01.2018 - 23:01 Uhr
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ich wollte gerne mal eine Liga für mich finden die jetzt nicht jeder unbedingt auf dem Zettel hat und in dieser ein "Insider" werden. Frag mich nicht wieso
14.01.2018 - 13:08 Uhr
Zitat von Dan97
Moin,
Zitat von Nicky12339
Hallo Leute,
Vielen Dank im Voraus
Hallo Leute,
Vielen Dank im Voraus

Moin,

Bei der gelb-roten Karte ist es meines Wissens nach auch so, dass der Spieler dann zwei gelbe Karten eingetragen bekommt, sprich ein halbes Gelbsperrenguthaben.
14.01.2018 - 13:46 Uhr
https://www.transfermarkt.de/lukasz-matusiak/leistungsdaten/spieler/68957
Der Herr zum Beispiel wurde erst nach seiner 5. gelben Karte gesperrt. Sehr verwirrend
Der Herr zum Beispiel wurde erst nach seiner 5. gelben Karte gesperrt. Sehr verwirrend
14.01.2018 - 14:28 Uhr
Aus dem Regelwerk:
przy trzecim ostrzeżeniu – karą pieniężną w wysokości 300 zł,
przy czwartym ostrzeżeniu – karą dyskwalifikacji w wymiarze 1 meczu,
przy szóstym ostrzeżeniu – karą pieniężną w wysokości 600 zł,
przy ósmym ostrzeżeniu – karą dyskwalifikacji w wymiarze 1 meczu,
przy dziewiątym ostrzeżeniu – karą pieniężną w wysokości 1000 zł,
przy dwunastym ostrzeżeniu – karą dyskwalifikacji w wymiarze 2 meczów,
przy każdym kolejnym co czwartym ostrzeżeniu (szesnastym, dwudziestym itd.) – karą
dyskwalifikacji w wymiarze dwóch meczów.
http://upload.1liga.org/files/Regulamin_NICE_I_liga_2017_2018.pdf
Nach der vierten Gelben gibt es eine Sperre. Warum das bei dem aufgeführten Spieler nicht so war, weiß ich nicht. Laut der Homepage von GKS Tychy scheinen die Daten aber hier zu stimmen.
przy trzecim ostrzeżeniu – karą pieniężną w wysokości 300 zł,
przy czwartym ostrzeżeniu – karą dyskwalifikacji w wymiarze 1 meczu,
przy szóstym ostrzeżeniu – karą pieniężną w wysokości 600 zł,
przy ósmym ostrzeżeniu – karą dyskwalifikacji w wymiarze 1 meczu,
przy dziewiątym ostrzeżeniu – karą pieniężną w wysokości 1000 zł,
przy dwunastym ostrzeżeniu – karą dyskwalifikacji w wymiarze 2 meczów,
przy każdym kolejnym co czwartym ostrzeżeniu (szesnastym, dwudziestym itd.) – karą
dyskwalifikacji w wymiarze dwóch meczów.
http://upload.1liga.org/files/Regulamin_NICE_I_liga_2017_2018.pdf
Nach der vierten Gelben gibt es eine Sperre. Warum das bei dem aufgeführten Spieler nicht so war, weiß ich nicht. Laut der Homepage von GKS Tychy scheinen die Daten aber hier zu stimmen.
15.01.2018 - 09:32 Uhr
Ruch werden übrigens aufgrund nicht termingerecht abbezahlten Schulden (die Gesamtschulden sind in kleinere Summen und separate Rechtsverfahren unterteilt) weitere Punkte abgezogen. Die Entscheidung wie viel es sein werden, soll zeitnah fallen. Es droht sogar potenziell die Suspendierung der Lizenz.
Sie hätten den Neuanfang in der IV Liga machen sollen, das ist doch reines Affentheater.
Sie hätten den Neuanfang in der IV Liga machen sollen, das ist doch reines Affentheater.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 15.01.2018 um 09:48 Uhr bearbeitet
16.01.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Ruch werden übrigens aufgrund nicht termingerecht abbezahlten Schulden (die Gesamtschulden sind in kleinere Summen und separate Rechtsverfahren unterteilt) weitere Punkte abgezogen. Die Entscheidung wie viel es sein werden, soll zeitnah fallen. Es droht sogar potenziell die Suspendierung der Lizenz.
-6 Punkte für Ruch (macht ne Gesamtzahl von 11 abgezogenen Punkten diese Saison), sie haben demzufolge nun 9 Punkte in der Tabelle. Falls die es bis Ende Februar fertigkriegen sollten einen Teil der Schulden abzubezahlen, die bis dahin auch fällig sind, werden die Minuspunkte von -6 auf -1 reduziert. Ruch werden übrigens aufgrund nicht termingerecht abbezahlten Schulden (die Gesamtschulden sind in kleinere Summen und separate Rechtsverfahren unterteilt) weitere Punkte abgezogen. Die Entscheidung wie viel es sein werden, soll zeitnah fallen. Es droht sogar potenziell die Suspendierung der Lizenz.
Auch Stomil kriegt für Schulden -1 Punkt abgezogen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.