Nice 05/06
30.05.2005 - 19:38 Uhr
30.01.2006 - 16:39 Uhr
Laut dem "Kicker" ist Nizza an einer Verpflichtung von Bielefelds Krupnikovic interessiert. Ein Angebot soll es sogar schon geben, Krupnikovic könnte ablösefrei kommen.
Da bin ich ja mal gespannt.
Kann allerdings nicht ganz sagen was ich davon halten soll, denn einen Spielmacher kann ich mir in Nizzas System nicht vorstellen, die Positin hinter den Spitzen ist durch Vahirua besetzt. Und der ist für mich (leider nicht immer für den TR) gesetzt.
Aber gut, wenn er ablösefrei ist, und er bringt ja doch ein bissel Qualität mit und vieleicht könnte er ja deffensiv zentral spielen (wenn er mit 32 noch so viel rennen kann).
Fazit: Wäre ein gutes Preis/Leistungsverhältniss im Winterschlussverkauf.
Da bin ich ja mal gespannt.
Kann allerdings nicht ganz sagen was ich davon halten soll, denn einen Spielmacher kann ich mir in Nizzas System nicht vorstellen, die Positin hinter den Spitzen ist durch Vahirua besetzt. Und der ist für mich (leider nicht immer für den TR) gesetzt.
Aber gut, wenn er ablösefrei ist, und er bringt ja doch ein bissel Qualität mit und vieleicht könnte er ja deffensiv zentral spielen (wenn er mit 32 noch so viel rennen kann).
Fazit: Wäre ein gutes Preis/Leistungsverhältniss im Winterschlussverkauf.
30.01.2006 - 22:42 Uhr
Ja, ich habs auch schon gelesen.
Naja, soll er da glücklich werden.
Aber eins ist merkwürdig, sein Berater hat gesagt das der gute Krupnikovic in eine ebenso gute Liga wechselt wie die Deutsche.
Naja, kann er damit wirklich Japan meinen? :*
Naja, soll er da glücklich werden.
Aber eins ist merkwürdig, sein Berater hat gesagt das der gute Krupnikovic in eine ebenso gute Liga wechselt wie die Deutsche.
Naja, kann er damit wirklich Japan meinen? :*
01.02.2006 - 09:59 Uhr
Hallo kann mir bitte jemand Informationen geben über folgende Spieler von Nizza:
Lloris
Scaramozzino
Lamatina
Larbi
Kalaba
Padovani
Interessieren tun mich Dinge wie Erfolge, Auszeichnunge, Eins#ätze, Zukunft, Angebote anderer Vereine, Statements vom Nizza-Trainer,....
Wers macht den danke ich wirklich recht herzlich.
Lloris
Scaramozzino
Lamatina
Larbi
Kalaba
Padovani
Interessieren tun mich Dinge wie Erfolge, Auszeichnunge, Eins#ätze, Zukunft, Angebote anderer Vereine, Statements vom Nizza-Trainer,....
Wers macht den danke ich wirklich recht herzlich.
03.02.2006 - 09:54 Uhr
Keiner? :-(
07.02.2006 - 00:07 Uhr
Wer die Präsentation des neunen Stadions sehen will sollte hier mal reinschauen. http://www.ogcnice.com/Multimedia/videos/video2.php?clef=334#
Eine recht eigenwillige Konstruktion mit der offenen Gegentribüne die Athmosphäre nach "außen" transportieren soll.
Zum Thema Bellion: Das ich mich da so täuschte freut mich ja wahnsinnig. Er hat das 1:0 durch Vahirua vorbereitet.:-)
Eine recht eigenwillige Konstruktion mit der offenen Gegentribüne die Athmosphäre nach "außen" transportieren soll.
Zum Thema Bellion: Das ich mich da so täuschte freut mich ja wahnsinnig. Er hat das 1:0 durch Vahirua vorbereitet.:-)
10.02.2006 - 11:05 Uhr
Nice im Pokalfinale: 1:0 Sieg in Monaco dank Ederson!
A Monaco, Stade Louis II, OGC Nice bat AS Monaco 1 à 0 (0-0).
17.341 spectateurs
Arbitre : M. Duhamel
But : Ederson (88è) pour Nice
Avertissements : Bernardi, Vieri, Zikos, Chevanton à Monaco ; Bagayoko, Rool à Nice
Monaco : Warmuz - Maicon, Squillaci, Givet (c), Dos Santos - Bernardi, Zikos, Plasil - Meriem - Di Vaio (Chevanton, 78è), Vieri
Nice : Lloris - Fanni, Abardonado, Traoré (c), Tchato (Jarjat, 59è) - Echouafni, Balmont, Rool - Vahirua (Ederson, 70è) - Bagayoko (Roudet, 80è), Bellion
Hier könnt ihr das Tor sehen: http://www.ogcnice.com/Multimedia/videos/video.php?clef=337#
A Monaco, Stade Louis II, OGC Nice bat AS Monaco 1 à 0 (0-0).
17.341 spectateurs
Arbitre : M. Duhamel
But : Ederson (88è) pour Nice
Avertissements : Bernardi, Vieri, Zikos, Chevanton à Monaco ; Bagayoko, Rool à Nice
Monaco : Warmuz - Maicon, Squillaci, Givet (c), Dos Santos - Bernardi, Zikos, Plasil - Meriem - Di Vaio (Chevanton, 78è), Vieri
Nice : Lloris - Fanni, Abardonado, Traoré (c), Tchato (Jarjat, 59è) - Echouafni, Balmont, Rool - Vahirua (Ederson, 70è) - Bagayoko (Roudet, 80è), Bellion
Hier könnt ihr das Tor sehen: http://www.ogcnice.com/Multimedia/videos/video.php?clef=337#
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robertob am 10.02.2006 um 11:06 Uhr bearbeitet
11.02.2006 - 00:51 Uhr
Einfach anschauen und genießen. Nizzas Sieg mit all seinen Emotionen im "Inside Nice-Monaco":
http://www.ogcnice.com/Multimedia/videos/player.php?id=513#
http://www.ogcnice.com/Multimedia/videos/player.php?id=513#
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robertob am 11.02.2006 um 00:52 Uhr bearbeitet
11.02.2006 - 12:56 Uhr
Sehr geiles Video.
11.02.2006 - 20:37 Uhr
>Sehr geiles Video.
Ja, da läufts einem einfach eiskalt den Rücken runter bei diesen Emotionen. Und die Fans von Nice sind einfach das geilste überhaubt.
Ich kann nur jedem mal empfehlen ein Spiel live zu erleben so wie ich es schon getan habe diese Saison,im Stade du Ray( solange es noch steht).
Ich hab das Gefühl das bei Nice wirklich ein TEAM zusammen wächst.
Die haben richtig Spaß zusammen, spielen wirklich guten Fußball und machen mir einfach Freude diese Saison.:-)
Ja, da läufts einem einfach eiskalt den Rücken runter bei diesen Emotionen. Und die Fans von Nice sind einfach das geilste überhaubt.
Ich kann nur jedem mal empfehlen ein Spiel live zu erleben so wie ich es schon getan habe diese Saison,im Stade du Ray( solange es noch steht).
Ich hab das Gefühl das bei Nice wirklich ein TEAM zusammen wächst.
Die haben richtig Spaß zusammen, spielen wirklich guten Fußball und machen mir einfach Freude diese Saison.:-)
11.02.2006 - 20:40 Uhr
Alle Infos zum Auswärtsspiel in Le Mans:
• Suivre le match
Tv : Foot+
Radio : France Bleu Azur sur 103.8 FM et sur le web
Web : football365.fr
HISTORIQUE
2003/04 : 1-1
Depuis 1932 : 1 nul ; 1 but pour Le Mans, 1 but pour Nice
Forme Actuelle
Le Mans : D-V-V-N-N
Nice : V-N-N-V-V
Classement
Le Mans : 9è avec 36 pts (10v, 6n, 9d)
Nice : 11è avec 33 pts (8v, 9n, 7d)
Les compositions probables
Le Mans : Roche - O. Thomas, Fischer, Cerdan, Bonnart - Matsui, Hautcoeur, F. Thomas, Douillard - Fauré, De Melo
Remplaçants :
Nice : Grégorini - Varrault (ou Jarjat), Traoré, Abardonado, Jarjat (ou Tchato) - Echouafni, Balmont, Bigné - Ederson - Bellion, Roudet
Remplaçants : Tchato (ou Yahia), Bisconti, Vahirua, Camara, Lloris
Absents
Le Mans : Lucau, Loriot, Basa, Pelé (blessés), Romaric (sélection), Gormond, Lisembart, Choplin, La Vecchia, Ekhosuehi, Périatambée, Grafite, Poulard (choix de l'entraîneur)
Nice : Fanni, Rool, Bagayoko, Fauconnier, Larbi (blessés), Koné (sélection), Dolci, Grenet, Lamatina, Moreau (choix de l'entraîneur)
Hier live das Spiel hören:http://www.tv-radio.com/player/mini.php?from=site&station=france_bleu_azur&format=3&WM=1&RM=1&QT=0#
• Suivre le match
Tv : Foot+
Radio : France Bleu Azur sur 103.8 FM et sur le web
Web : football365.fr
HISTORIQUE
2003/04 : 1-1
Depuis 1932 : 1 nul ; 1 but pour Le Mans, 1 but pour Nice
Forme Actuelle
Le Mans : D-V-V-N-N
Nice : V-N-N-V-V
Classement
Le Mans : 9è avec 36 pts (10v, 6n, 9d)
Nice : 11è avec 33 pts (8v, 9n, 7d)
Les compositions probables
Le Mans : Roche - O. Thomas, Fischer, Cerdan, Bonnart - Matsui, Hautcoeur, F. Thomas, Douillard - Fauré, De Melo
Remplaçants :
Nice : Grégorini - Varrault (ou Jarjat), Traoré, Abardonado, Jarjat (ou Tchato) - Echouafni, Balmont, Bigné - Ederson - Bellion, Roudet
Remplaçants : Tchato (ou Yahia), Bisconti, Vahirua, Camara, Lloris
Absents
Le Mans : Lucau, Loriot, Basa, Pelé (blessés), Romaric (sélection), Gormond, Lisembart, Choplin, La Vecchia, Ekhosuehi, Périatambée, Grafite, Poulard (choix de l'entraîneur)
Nice : Fanni, Rool, Bagayoko, Fauconnier, Larbi (blessés), Koné (sélection), Dolci, Grenet, Lamatina, Moreau (choix de l'entraîneur)
Hier live das Spiel hören:http://www.tv-radio.com/player/mini.php?from=site&station=france_bleu_azur&format=3&WM=1&RM=1&QT=0#
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robertob am 11.02.2006 um 20:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.