Sammelsurium

NFL - The biggest and most thrilling league worldwide

14.03.2014 - 01:25 Uhr
Zitat von pat_mahomes

Zitat von Football73

DAZN hat nun die Preise für das diesjährige NFL GamePass Abo veröffentlicht

229,99€ (oder in Ratenzahlung 12 x 23,99€ = 287,88€ grins )
Season Ultimate Pro - (auf 5 Geräten an 2 unterschiedlichen Standorten gleichzeitig streambar, inkl. Multiview, Prime Vision mit Next Gen stats usw…)

199,99€ (in Ratenzahlung 12 x 19,99€ = 239,88€)
Season Pro („Standard“ Abo, 2 streams gleichzeitig in einem Haushalt bzw 1 IP Adresse)

Ist das teurere Modell dann theoretisch mit jemandem 50/50 teilbar? Müsste klappen, oder? Schon mal jmd. getestet?

Ihr müsst immer bis in den August warten, dann bekommt ihr ein gutes Angebot als Bestandskunde.

Angebot ist jetzt bei einmalig 160 Euro für ein Jahr. Als Neukunde ist der Preis für den Gamepass bei 199,99 Euro.

Das ist jedes Jahr das gleiche. Kurz vor Saisonbeginn verlängern.

ich hatte mein Abo letztes Jahr nach Ende des SB direkt gekündigt, Angebot lief dann halt bis zum 31.07. weiter und danach aus. Angebote kamen dann immer mal wieder auf der Startseite reingeflattert, aber hat mich nie wirklich überzeugt.

Am liebsten hätte ich es tatsächlich wie früher, da konnte man das in 4 Installments á 35 EUR oder so zahlen und war dann "durch" - dieses 12 Monate andauernde Abbuchen nervt mich einfach nur noch bei DAZN.

Und >200 EUR fand ich auch echt viel für den Premium Zugang.. kann jedem nur den Deal über mydealz empfehlen, weiß nicht, ob der noch funzt, sollte aber klappen.. da gibts über einen unkomplizierten VPN Umweg über Brasilien das Premium Paket für ca. 93 EUR und das "Standard" Abo für ca. 82 EUR. 🫡

PS: und natürlich auch in einer - für mich jedenfalls - deutlich angenehmeren Einmalzahlung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football73 am 13.08.2026 um 06:49 Uhr bearbeitet
Bin ja sehr gespannt, wie die Übertragungen von RTL und Sky in der kommenden Saison so ablaufen. Die wollen da ja offenbar Großes aufbauen ab dieser Saison: eigener 24/7-Sender auf Sky (Sky NFL) inkl. Übertragung der NFL REDZONE, deutschsprachige Konferenz auch gelegentlich im Free-TV, Thursday, Sunday und Monday Games im Free-TV, zusätzliche Einzelspiele auf Sky am Sonntag...

Das Kommentatoren- und Experten-Team wird dadurch natürlich auch vergrößert. Als Sky-Kunde (ohne DAZN und GamePass) freue ich mich natürlich über die Möglichkeit, ohne weiteres Abo dann in dieser Saison mehr Spiele on top sehen zu können.

https://www.football-world.news/artikel/mehr-nfl-im-free-tv-rtl-baut-football-angebot-aus-1233150

https://www.kicker.de/geballte-nfl-power-rtl-verkuendet-neue-kommentatoren-und-experten-1242343/artikel

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Gibts einen Weg Redzone und Co nächste Saison zu schauen ohne auf die Abzocker von Sky oder RTL+ angewiesen zu sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.