DFB und DFB-Teams

NF-Board (Non-FIFA)

07.09.2008 - 18:27 Uhr
NF-Board (Non-FIFA) |#11
18.09.2008 - 14:09 Uhr
Zitat von patavino:
Die Romas hätten dann direkt schon einige Top Stars.

Rafael van der Vaart~Real Madrid
Ricardo Quaresma~Inter Mailand
Antonio Reyes~Benfica Lissabon
Andrea Pirlo~AC Milan
Milan Baros~Galatasaray Istanbul
& einen "Star" aus Wales
Freddy Eastwood~Coventry City

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das die Romas in ganz Europa verbreitet sind ist eigentlich keine Neuerkenntnis.Aber das so viele Stars von denen entstammen ist schon stark.Das mit v.d.Vaart wissen ja einige schon das der n Roma ist.Man muss sich nur vorstellen was für ein Mittelfeld die dann hätten:

4-3-3
+++++++++++TW++++++++++++++
VT+++++++VT+++VT++++++++++VT
Quaresma++++Pirlo+++++++V.D.Vaart
Eastwood+++++Baros++++++++Reyes

Allein die offensive glänzt durch Namen :D

Vieleicht werden bei der Aufnahme mehr Glück haben als einige andere Fussballnationen.

Gibt es denn eine Mannschaft der Roma und Sinti?

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
NF-Board (Non-FIFA) |#12
18.09.2008 - 14:33 Uhr
Zitat von kenny843:
Auf Wikipedia steht das zur Zeit geprüft wird ob die Republik Minerva Mitglied des Non Fifa Boards werden kann.
Irgendwie verwirrt mich das ein bischen da ich bisher immer gedacht habe das die Versuche von einigen offenbar verwirrten Amerikanern mit dicker Geldbörse auf diesem unbewohntem Atoll einen eigenstänigen Staat zu gründen durch Truppen des Königreichs Tongas vereitelt wurden und das Atoll immernoch unbewohnt ist.
Was da jemand mehr?

Naja, das heißt ja nichts - Sealand ist auch NF-Board Mitglied und nicht mehr als eine alte Ölplattform, auf der wahrscheinlich nichtmal 11 Leute durchgehend leben ;)
NF-Board (Non-FIFA) |#13
18.09.2008 - 14:46 Uhr
Ja eine Nationalmannschaft der Romas,gibt es wirklich.Nur die Stars haben bislang noch nie für die gespielt.

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
NF-Board (Non-FIFA) |#14
18.09.2008 - 18:30 Uhr
Naja Non-FIFA ist schon seltsam....

Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, lebt auch niemand in der Republik Minerva im Moment, das wird wohl seit Jahren von Tonga verhindert.

Bin mal gespannt ob sie zugelassen werden.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
NF-Board (Non-FIFA) |#15
24.09.2008 - 03:07 Uhr
Zitat von kenny843:
Zitat von Jessica_85:
Zitat von kenny843:
Auf Wikipedia steht das zur Zeit geprüft wird ob die Republik Minerva Mitglied des Non Fifa Boards werden kann.
Irgendwie verwirrt mich das ein bischen da ich bisher immer gedacht habe das die Versuche von einigen offenbar verwirrten Amerikanern mit dicker Geldbörse auf diesem unbewohntem Atoll einen eigenstänigen Staat zu gründen durch Truppen des Königreichs Tongas vereitelt wurden und das Atoll immernoch unbewohnt ist.
Was da jemand mehr?

Naja, das heißt ja nichts - Sealand ist auch NF-Board Mitglied und nicht mehr als eine alte Ölplattform, auf der wahrscheinlich nichtmal 11 Leute durchgehend leben ;)

Auf Sealand lebt glaub im Moment gar niemand mehr :)

Ich habe da mal ein wenig recherchiert. Eine dänische Mannschaft, kein Plan wo die herkommen, wer da mitspielt, trägt die Länderspiele für Sealand aus. Wahrscheinlich hat sich dieser verrückte "Staatsgründer" gedacht, zu einem ordentlichen Staat gehört auch ein Nationalteam.

So hat er wahrscheinlich eine Zeitungsanzeige gestellt, dem Team Staatsbürgerschaften gegeben und ab gehts.

Ich kann mich nur wiederholen, sehr kurios diese Non-FIFA.

•     •     •

NF-Board (Non-FIFA) |#16
30.10.2008 - 18:43 Uhr
Hi

haben vor also haltet mich für verrückt xD eine natipnalmannschaft zu gründen. undzwar "Herzogtum Nassau" den staat gab es von 1806 bis 1866 und wer da herkommt oder herkamm ist herzlich willkommen bei uns mit zu sspielen oder uns zu unterstützen. wie sind den so die regeln um ins NF-Board zu kommen ? Das wir vielleicht 2010 im NF-Board sind geht das ?

weitere Infos:

www.hnfa.de.tl
hnfa@gmx.de

gruß
david :p
NF-Board (Non-FIFA) |#17
30.10.2008 - 19:13 Uhr
Hi

haben vor also haltet mich für verrückt xD eine natipnalmannschaft zu gründen. undzwar "Herzogtum Nassau" den staat gab es von 1806 bis 1866 und wer da herkommt oder herkamm ist herzlich willkommen bei uns mit zu sspielen oder uns zu unterstützen. wie sind den so die regeln um ins NF-Board zu kommen ? Das wir vielleicht 2010 im NF-Board sind geht das ?

weitere Infos:

www.hnfa.de.tl
hnfa@gmx.de

gruß
david :p
NF-Board (Non-FIFA) |#18
30.10.2008 - 20:53 Uhr
für anfang reicht die hehe wieso denn nich :D ok war ja eigendlich nur als spaß gedacht :ugly

weißt du mehr über nf board wie man da rein kommt ?
NF-Board (Non-FIFA) |#19
30.10.2008 - 21:20 Uhr
danke :) das mit südniedersachsen verstehe ich nich manfindet nirgendswo infos :/: egal herzogtum nassau lebt :p

Infos:

hnfa.de.tl
hnfa@gmx.de
NF-Board (Non-FIFA) |#20
22.02.2009 - 16:45 Uhr
Hatte man vor einiger Zeit noch ein wenig das Gefühl, das NF-Board wäre wirklich ein Verband für autonome Regionen und wegen politischer Geschichten noch nicht aufgenommenen Nationalteams, sieht der Verband mittlerweile nur noch nach ner Lachnummer aus.

Die Öffentlichkeitsarbeit existiert praktisch nicht, aufgenommen wird mittlerweile alles was den Aufnahmebetrag zahlt. Südniedersachsen ist Gerüchten zu Folge genau ein solcher Scherz, jemand schreibt nen Aufnahmeantrag, zahlt die paar Ocken und hat sein eigenes Nationalteam beim NF-Board. Leider nicht mehr ernstzunehmen das ganze...

•     •     •

SCF
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.