Jugendfußball

NextGen Series - die inoffiz. U-19-CL

24.08.2011 - 12:39 Uhr
NextGen Series - die inoffiz. U-19-CL |#21
21.10.2011 - 13:00 Uhr
Die Spieler des VfL Wolfsburg haben bei ihrem Auswärtsfahrten nach Lissabon, Molde und Liverpool Schulaufgaben von den Lehrern mitbekommen.

Sehe da deshalb kein großes Problem.
NextGen Series - die inoffiz. U-19-CL |#22
25.10.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von chiefcritics:
Welcher der Klubs überzeugt am meisten?

wir nicht so :D
NextGen Series - die inoffiz. U-19-CL |#23
27.10.2011 - 03:42 Uhr
Zitat von chiefcritics:

Benfica und Tottenham würd ich wohl sagen.
Grösste Überraschung ist für mich Basel.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
NextGen Series - die inoffiz. U-19-CL |#24
27.10.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von chiefcritics:

Benfica nimmt nicht teil ...

@Leo: So wirklich überzeugt haben mich unsere Leistungen bisher nicht, dazu müsste man wohl den Teil des B-Teams der noch spielberechtigt ist auch reinnehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 27.10.2011 um 11:42 Uhr bearbeitet
NextGen Series - die inoffiz. U-19-CL |#25
27.10.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von Zodwar:
Zitat von chiefcritics:

Nicht wirklich. Klar die Juvenil von Barca, nur wurde Marseille leider gestern unterschätzt.

Bis jetzt knappe Siege und eben ne Niederlage, wieso sollten sie am meisten überzeugt haben?
Lissabon überzeugt bis jetzt in jedem Spiel und ist vorallem defensiv sehr stark, Tottenham hat auch super SPiele gehabt + Die Galavorstellung vs Inter...

Also bei einer Tordifferenz von 4 und danach noch von klar zu sprechen ist schon ziemlich seltsam.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 27.10.2011 um 11:52 Uhr bearbeitet
NextGen Series - die inoffiz. U-19-CL |#26
27.10.2011 - 16:39 Uhr
Schon blöd wenn man Sporting nicht von Benfica Lisboa unterscheiden kann. ;)
NextGen Series - die inoffiz. U-19-CL |#27
29.10.2011 - 00:05 Uhr
Zitat von Zodwar:

Überraschung positiv oder negativ?

Die Bilanz ist ja mit 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage ausgeglichen.

Von daher eigentlich eher eine negative Überraschung. Denn die Jugend des FC Basel ist sonst europäisch absolut top und hat auf verschiedenen Stufen schon wichtige Europäische Turniere gewonnen.

Allerdings sind die durchzogenen Leistungen erklärbar dadurch, dass Basels aktueller Jahrgang eher ein schwächerer ist, der auch national zur Zeit deutlich schlechter abschneidet, als die Vorgänger-Jahrgänge.
NextGen Series - die inoffiz. U-19-CL |#28
03.01.2012 - 00:33 Uhr
Folgende Mannschaften sind weiter und sind im Viertelfinale :

Barcelona
Marseille
Sporting
Liverpool
Aston Villa
Ajax
Tottenham
Inter
NextGen Series - die inoffiz. U-19-CL |#29
03.01.2012 - 01:04 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Folgende Mannschaften sind weiter und sind im Viertelfinale :

Barcelona
Marseille
Sporting
Liverpool
Aston Villa
Ajax
Tottenham
Inter

Wird das irgendwo übertragen? Scheint ja ein interessantes Tunier mit aussagekräftigen Namen zu sein. Bin gespannt, wer sich am Ende durchsetzen kann und das Tunier gewinnen kann.
NextGen Series - die inoffiz. U-19-CL |#30
07.01.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von Huszti1896:

Wird das irgendwo übertragen? Scheint ja ein interessantes Tunier mit aussagekräftigen Namen zu sein. Bin gespannt, wer sich am Ende durchsetzen kann und das Tunier gewinnen kann.

Teilweise auf den Internetseiten der beteiligten Vereine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.