Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

News vom Training

20.10.2005 - 01:48 Uhr
News vom Training |#701
22.01.2025 - 23:11 Uhr
Mich würde aktuell doch mal interessieren, ob unsere Mannschaft trotz aller Transfergerüchte voll bei der Sache beim Training ist ?
News vom Training |#702
23.01.2025 - 08:19 Uhr
Zitat von Johannesbach
Mich würde aktuell doch mal interessieren, ob unsere Mannschaft trotz aller Transfergerüchte voll bei der Sache beim Training ist ?

Beim ersten lesen hatte ich tatsächlich beim ersten Wort ein "t" zwischen "i" und "c" gelesen.
augen-zuhalten

•     •     •

Arminia!!!
News vom Training |#703
23.01.2025 - 08:20 Uhr
Naja aber wie soll eine Antwort darauf aussehen? Jemand, der beim öffentlichen Training zuschaut, wird wohl kaum zu 100% beurteilen können, wie die Einstellung dort ist und von offizieller Seite wird auch niemand sagen "Nee also das beschäftigt uns schon und die Trainingsleistungen diese Woche waren auch echt durchwachsen"...
News vom Training |#704
23.01.2025 - 11:07 Uhr
Zitat von Ugolini

Zitat von Johannesbach

Beim ersten lesen hatte ich tatsächlich beim ersten Wort ein "t" zwischen "i" und "c" gelesen.
augen-zuhalten

Mitch interessiert es vermutlich noch immer, ja er soll sich grad verwundert die Augen reiben ob der Trainingsintensität einiger Spieler. Manche sind demnach so voller Elan unterwegs, dass sie von ihm kaum noch zu bremsen sind.

Ja, eine kleine Truppe aus Spielern soll sogar um Sonderschichten gebeten haben in denen sie nach dem Regeltraining noch gewisse Spielformen einüben können. Dabei soll es sich vorab um eine Gruppe, bestehend aus Hilterman, Becker, Kania, Bazee, Boujellab, Biankadi und unsere Rieke gehandelt haben.

Anfangs soll sich Mitch jedoch noch unschlüssig gezeigt haben, worauf sich Corboz bei ihm gemeldet hat und ihm mitteilte, dass er, Wörl, Russo, sowie Young und Sumbo ebenfalls daran teilnehmen wollten. Schon um sicherzustellen, dass damit das komplette offensive Spektrum samt Verbund im MF variabler aufgestellt eingeübt werden könne.

Anrainer bereichten mittlerweile davon, dass an der FHS bereits vor dem Regeltraining ein Kern von 5 Spielern aus dieser Gruppe bereits VOR dem ersten Regeltraining Übungseinheiten absolvieren soll.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 23.01.2025 um 11:09 Uhr bearbeitet
News vom Training |#705
23.01.2025 - 11:11 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Ugolini

Zitat von Johannesbach

augen-zuhalten

Mitch interessiert es vermutlich noch immer, ja er soll sich grad verwundert die Augen reiben ob der Trainingsintensität einiger Spieler. Manche sind demnach so voller Elan unterwegs, dass sie von ihm kaum noch zu bremsen sind.

Ja, eine kleine Truppe aus Spielern soll sogar um Sonderschichten gebeten haben in denen sie nach dem Regeltraining noch gewisse Spielformen einüben können. Dabei soll es sich vorab um eine Gruppe, bestehend aus Hilterman, Becker, Kania, Bazee, Boujellab, Biankadi und unsere Rieke gehandelt haben.

Anfangs soll sich Mitch jedoch noch unschlüssig gezeigt haben, worauf sich Corboz bei ihm gemeldet hat und ihm mitteilte, dass er, Wörl, Russo, sowie Young und Sumbo ebenfalls daran teilnehmen wollten. Schon um sicherzustellen, dass damit das komplette offensive Spektrum samt Verbund im MF variabler aufgestellt eingeübt werden könne.

Anrainer bereichten mittlerweile davon, dass an der FHS bereits vor dem Regeltraining ein Kern von 5 Spielern aus dieser Gruppe bereits VOR dem ersten Regeltraining Übungseinheiten absolvieren soll.

Nur damit wir auf einem Nenner sind:

Schieben da wirklich diese Spieler Sonderschichten oder war es nur eine kreative Ergänzung zu dem Mich/Mitch verwechsler? grins
News vom Training |#706
23.01.2025 - 11:24 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Wilhelm2704

Schieben da wirklich diese Spieler Sonderschichten oder war es nur eine kreative Ergänzung zu dem Mich/Mitch verwechsler? grins

Sagen wir es mal vorsichtig so.
Um möglichem Ungebaren bereits im Vorfeld aus dem Weg zu gehen habe ich bewusst im Konjunktiv geschrieben. Unschuldig

•     •     •

Slawa Ukrajini
News vom Training |#707
23.01.2025 - 11:29 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von Wilhelm2704

Sagen wir es mal vorsichtig so.
Um möglichem Ungebaren bereits im Vorfeld aus dem Weg zu gehen habe ich bewusst im Konjunktiv geschrieben. Unschuldig

Okay, verstehe daumen-hoch
News vom Training |#708
23.01.2025 - 12:32 Uhr
@TG-DSC-Arminia
Am besten Du liest den Post im Kontext zu meinem STT gegen die Überenergetischen aus dem "Gurkenland". Irgendwie gehört das jetzt -leider- zusammen.

•     •     •

Slawa Ukrajini
News vom Training |#709
20.03.2025 - 00:18 Uhr
Nach zwei englische Wochen hintereinander und zwei weiteren englischen Wochen Anfang April haben unsere Jungs nunmehr 4 freie Tage bekommen. Ab Montag gehts dann in die Vorbereitung für das Spiel gegen Hannover II.
News vom Training |#710
20.03.2025 - 13:54 Uhr
Ich glaube das ist auch mal bitter nötig. Mir kam es immer mal wieder so vor, als seien die Jungs schon ziemlich platt und das nicht nur körperlich sondern auch mental. Die kleine Pause, vielleicht mit nem kleinen Heimaturlaub um auch im Kopf richtig abschalten zu können, gönn ich ihnen auf jeden Fall.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.