Frankreich

Newcastle United 2012/13

23.01.2013 - 01:21 Uhr
Newcastle United 2012/13 |#11
23.01.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von Roazhon:
:D :D

Antonetti und Girard sind ab Sommer frei, der eine nur am Brüllen (mit seinen eigenen Spielern/Fans), der andere nur am Meckern (mit gegnerischen Spielern, Trainern). :p

Ja bitte, bittw Antonetti in die PL. Fergie versus Antonetti :D
Newcastle United 2012/13 |#12
23.01.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Zitat von Roazhon:
:D :D

Antonetti und Girard sind ab Sommer frei, der eine nur am Brüllen (mit seinen eigenen Spielern/Fans), der andere nur am Meckern (mit gegnerischen Spielern, Trainern). :p

Ja bitte, bittw Antonetti in die PL. Fergie versus Antonetti :D
Oder auch: wem platzt als erstes der Kopf.
Newcastle United 2012/13 |#13
23.01.2013 - 14:21 Uhr
Lasst den Thread bitte bestehen hier :D
Bin seit Jahren Anhänger von Newcastle und Fan des französischen Fussballs.
Das mittlerweile beides zusammengefunden hat ist natürlich krass :D .

Der ideale Trainer für Newcastle wäre wohl Claude Puel ... aber ich denke er fühlt sich in Nizza derzeit sehr wohl. Aber wenn dann könnte er direkt Digard, Eysseric und Bautheac mitbringen :ugly

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice
Newcastle United 2012/13 |#14
23.01.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Ah FC Château Nouveau :D

xxx
Debuchy, Yangambiwa, xxx, Haidara
Cabaye, Sissoko
Gouffran, Ben Arfa, Marveaux
Cisse

Irgendeinen IV oder TW werden wir ja wohl auch noch finden?
Landreau und Isimat Mirin im Sommer?

Ich ergänze dich mal mit meinen Wunschvorstellungen :cool

Costil
Debuchy, Yangambiwa, Theophile-Catherine, Haidara
Cabaye, Sissoko
Ben Arfa, Eysseric, Alessandrini
Gouffran

Marveaux spielt zwar gut, aber Alessandrini wär besser :)
Cissé verticken für gutes Geld, so Newcastle-typisch, und dafür Gouffran in die Spitze.
Den RA könnte Ben Arfa geben, den OM ein gewisser Eysseric.
Dann bin ich glücklich :D

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice
Newcastle United 2012/13 |#15
23.01.2013 - 15:16 Uhr
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/601135_436910296380678_990134482_n.jpg

Bei Krul muss man nur die Flagge drehen :P

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Newcastle United 2012/13 |#16
23.01.2013 - 17:33 Uhr
Schade, dass Belhanda wohl zu Inter geht. Ein weiterer Kreativspieler wäre perfekt gewesen :/: Man hat ja gesehen, was ohne Cabaye so läuft. Aubameyang wär doch noch n klasse Stürmer ;)
Newcastle United 2012/13 |#17
23.01.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Newcastle:
Auf jeden Fall brauchen wir schnellstens einen französischen Trainer. Wer wäre da frei + zu empfehlen?

Houllier :D
Newcastle United 2012/13 |#18
23.01.2013 - 18:45 Uhr
Großartiger Thread :D

Vielleicht sollte Newcastle noch eine Beitrittsbewerbung beim FFF einreichen. Genügend "Local Player" hätte man dann ja schon zusammen.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Newcastle United 2012/13 |#19
23.01.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von steven0904:
Vielleicht sollte Newcastle noch eine Beitrittsbewerbung beim FFF einreichen. Genügend "Local Player" hätte man dann ja schon zusammen.

Falls man absteigt, warum nicht? Lüttich will ja auch zur französischen Liga, machen wir direkt eine Liga mit internationaler Beteiligung. :ugly

Ach Newcastle, für mich bisher ein sehr sehr sympathisches Team, aber diese franzosen-Kolonie... Ich weiß nicht... :ugly :D
Newcastle United 2012/13 |#20
23.01.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von xolox:
Ach Newcastle, für mich bisher ein sehr sehr sympathisches Team, aber diese franzosen-Kolonie... Ich weiß nicht... :ugly :D

Vielleicht gibt es geheime Pläne die Premier League zu unterwandern ... sozusagen von innen.
Mit Newcastle fängt es an ... über QPR und Arsenal bis hin zu den Topklubs.

Und in zehn Jahren regieren französische Spieler die Premier League und keiner hat's bemerkt :o

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 23.01.2013 um 20:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.