Neues von alten VfL-Kämpen
29.10.2007 - 11:37 Uhr
29.07.2026 - 08:22 Uhr
Goretzka hat halt mal etwas frei und noch Kontakte nach Bochum. Aber das er in den nächsten 2-3 Jahren beim VfL landet, würde ich ausschliessen. Der kann in Madrid oder Mailand 10 mal soviel verdienen, wie bei uns.
29.07.2026 - 08:46 Uhr
Der ist zu alt😅
29.07.2026 - 09:17 Uhr
Zitat von Blonti1848
Der ist zu alt😅
Der ist zu alt😅
Und überhaupt, immer diese Rückholaktionen!
Spaß beiseite, ist doch nett, wenn er sich auf den Plätzen des VfL etwas fit halten kann.
29.07.2026 - 09:39 Uhr
Ich hoffe nur, dass der VfL so nett ist und ihm einen Trainer professionell zur Seite stellt.
Sieht so einsam aus, was er da macht.
Einfach um ihm zu zeigen, dass er hier willkommen ist.
Und da wäre nicht nur das Gehalt ein Problem.
Angeblich will/wollte er doch 10 Millionen Handgeld?!
Die soll er gerne noch mitnehmen und in 2 Jahren nach Hause kommen.
Sieht so einsam aus, was er da macht.
Einfach um ihm zu zeigen, dass er hier willkommen ist.
Und da wäre nicht nur das Gehalt ein Problem.
Angeblich will/wollte er doch 10 Millionen Handgeld?!
Die soll er gerne noch mitnehmen und in 2 Jahren nach Hause kommen.
29.07.2026 - 13:47 Uhr
Wäre doch sexy wenn der als Gastspieler Samstag als Highlight 5min im VfL Trikot auflaufen würde, was das für Leute anziehen würde.
Nein ehrlich, ich finde es toll und für uns ist Leon einfach ein Vorzeigeprofi. Das Herz am richtigen Fleck. Gibt es eigentlich was Handfestes bezüglich eines Wechsel bei ihm. Ich finde nur so vage Interessen.
Stelle dir vor, da passiert ein Wunder, mit der Medienbombe wären wir überfordert😍
Nein ehrlich, ich finde es toll und für uns ist Leon einfach ein Vorzeigeprofi. Das Herz am richtigen Fleck. Gibt es eigentlich was Handfestes bezüglich eines Wechsel bei ihm. Ich finde nur so vage Interessen.
Stelle dir vor, da passiert ein Wunder, mit der Medienbombe wären wir überfordert😍
29.07.2026 - 15:04 Uhr
Verstehe nicht, wieso man ihn nicht mit der Mannschaft trainieren lässt? Würde doch das Niveau deutlich erhöhen und gleichzeitig auch als Vorbildfunktion für die jungen Spieler dienen. Wäre für manche einen sicherlich ein Highlight mal mit Goretzka zu trainieren.
29.07.2026 - 15:16 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Verstehe nicht, wieso man ihn nicht mit der Mannschaft trainieren lässt? Würde doch das Niveau deutlich erhöhen und gleichzeitig auch als Vorbildfunktion für die jungen Spieler dienen. Wäre für manche einen sicherlich ein Highlight mal mit Goretzka zu trainieren.
Wahrscheinlich lohnt sich das garnicht, die Genehmigung zu holen, wer weiss wann er zum Medicheck nach Turin muss. Hatte gerade gesehen das da fast alles fix ist.
29.07.2026 - 15:26 Uhr
Zitat von Blonti1848
Wahrscheinlich lohnt sich das garnicht, die Genehmigung zu holen, wer weiss wann er zum Medicheck nach Turin muss. Hatte gerade gesehen das da fast alles fix ist.
Zitat von G_Verbeek
Was braucht man denn da für eine Genehmigung, er ist doch ablösefrei. Es gibt keinen abgebenden Verein über den man eine Genehmigung holen müsste. Könnte der VfL ihn nicht einfach mit trainieren lassen?
Ich könnte mir eher vorstellen, dass das Problem ist, das man schon in der Vorbereitung auf den ersten Spieltag ist und wie Du schon sagst, wenn der Transfer kurz vor Vollendung steht, lohnt sich das wahrscheinlich gar nicht.
29.07.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von DerFerm
Was braucht man denn da für eine Genehmigung, er ist doch ablösefrei. Es gibt keinen abgebenden Verein über den man eine Genehmigung holen müsste. Könnte der VfL ihn nicht einfach mit trainieren lassen?
Ich könnte mir eher vorstellen, dass das Problem ist, das man schon in der Vorbereitung auf den ersten Spieltag ist und wie Du schon sagst, wenn der Transfer kurz vor Vollendung steht, lohnt sich das wahrscheinlich gar nicht.
Zitat von Blonti1848
Zitat von G_Verbeek
Es geht doch ausschließlich um die Absenkung des Verletzungsrisikos.
Als vertragsloser Spieler dürfte Goretzka lediglich "normal" krankenversichert sein und nicht wie bei einem Profivertrag im Verletzungsfall die annähernd vollen Bezüge bekommen.
Safety First.
29.07.2026 - 16:09 Uhr
Wenn ihm der Verein wirklich am Herzen liegt, soll er jetzt für ein überdurchschnittliches Zweitligagehalt unterschreiben. Ihn seiner Karriere hat er doch bereits an die 100 Mio. € verdient.
Ich brauch keinen zweiten Kevin Vogt in 2-3 Jahren.
Ich brauch keinen zweiten Kevin Vogt in 2-3 Jahren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.