Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Neues vom Trainingsplatz

27.07.2010 - 18:18 Uhr
Neues vom Trainingsplatz |#651
08.08.2012 - 21:47 Uhr
Pinwanndfotos, Bild 4 von 13 ;)

Und auf den anderen Fotos sind ja auch im Bus schonmal Alex Ring und im Flieger Havard grinsend neben ihm.

Und von Bild 2 will ich das Shirt. :o Aber sowas steht mir nicht, :D

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllanSimonsen am 08.08.2012 um 21:51 Uhr bearbeitet
Neues vom Trainingsplatz |#652
08.08.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Pinwanndfotos, Bild 4 von 13 ;)

Und auf den anderen Fotos sind ja auch im Bus schonmal Alex Ring und im Flieger Havard grinsend neben ihm.

Und von Bild 2 will ich das Shirt. :o Aber sowas steht mir nicht, :D

Geht mit dem Smartphone nicht :-(

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Neues vom Trainingsplatz |#653
08.08.2012 - 21:56 Uhr
Komisch, also mit der Facebookapp gehts auf meinem Iphone ohne Probleme.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Neues vom Trainingsplatz |#654
08.08.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Komisch, also mit der Facebookapp gehts auf meinem Iphone ohne Probleme.

Wieso sollte Jemand ohne Account die App haben? Ich hab doch ganz lieb gefragt, bitte antworte doch einfach, merci. ;-)

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Neues vom Trainingsplatz |#655
08.08.2012 - 22:19 Uhr
Ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass Cigerci, Korb, Bastürk, Herrmann und Jantschke viel zusammen machen. Auch Mlapa ist neuerdings dabei.

Auch sind Mlapa, Xhaka, Herrmann und Jantschke öfters gemeinsam unterwegs.

Zudem kann man sagen, dass Younes und Cigerci wirklich gut befreundet sind.

Bei den Skandinaviern ist es ähnlich, dass vor allem Nordtveit, Wendt, Ring und Hrgota viel gemeinsam machen.

Marx und Hanke verstehen sich untereinander auch richtig gut, bzw. deren Kinder/Familie.

Stranzl, Daems und Brouwers haben u.a. einen guten Draht zu Favre und sind auch mal mit den Familien gemeinsam auf Reisen.

Ich weiß gerade nicht welche Spieler es waren, aber zwei haben auch gemeinsam mit den Familien Urlaub gemacht.

Arango hat seine Familie, hatte vorher noch vor allem Bobadilla. Inzwischen scheint es so, dass er sich um Dominguez kümmert.

Bei ter Stegen höre ich nie etwas in Bezug zu den anderen Spielern.

Heimeroth gehört auch mehr zu den älteren Spielern und ist eher auf die Familie bedacht.

Informationen kommen von diversen Zeitungen, Facebook und von Nachbarn der Spieler.
Neues vom Trainingsplatz |#656
08.08.2012 - 22:19 Uhr
Ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass Cigerci, Korb, Bastürk, Herrmann und Jantschke viel zusammen machen. Auch Mlapa ist neuerdings dabei.

Bei den Skandinaviern ist es ähnlich, dass vor allem Nordtveit, Wendt, Ring und Hrgota viel gemeinsam machen.

Marx und Hanke verstehen sich untereinander auch richtig gut, bzw. deren Kinder/Familie.

Stranzl, Daems und Brouwers haben u.a. einen guten Draht zu Favre und sind auch mal mit den Familien gemeinsam auf Reisen.

Ich weiß gerade nicht welche Spieler es waren, aber zwei haben auch gemeinsam mit den Familien Urlaub gemacht.

Arango hat seine Familie, hatte vorher noch vor allem Bobadilla. Inzwischen scheint es so, dass er sich um Dominguez kümmert.

Heimeroth gehört auch mehr zu den älteren Spielern und ist eher auf die Familie bedacht.

Informationen kommen von diversen Zeitungen, Facebook und von Nachbarn der Spieler.
Neues vom Trainingsplatz |#658
08.08.2012 - 22:28 Uhr
Wow cool, vielen lieben Dank! ;-)

•     •     •

Neues vom Trainingsplatz |#659
08.08.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Xsice:

Zu Arango kann ich noch sagen, dass er in Vergangenheit abundzu Reus als seinen besten Freund in der Mannschaft bezeichnete. Inzwischen macht er desöfteren was mit Igor. Sein Sohn ist mit Mikes Tochter in einer Klasse, und PHs Spitzname ist ja ''Flaco'' also gut möglich das er von ihm kommt (weil spanisch).
Neues vom Trainingsplatz |#660
08.08.2012 - 23:09 Uhr
Also Herrmann sagte letzte Saison mal, dass der Name von den Südamerikaner kommt. Also Dante, Arango oder De Camargo(ja ich weiß er ist eigentlich Belgier).

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.