Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Neues vom Trainingsplatz

27.07.2010 - 18:18 Uhr
Neues vom Trainingsplatz |#501
01.07.2012 - 01:27 Uhr
Zitat von Nummer10:
Bin auch da . Ich kanns kaum erwarten das es wieder los geht ! Wann ist noch mal beginn ? 11 Uhr oder ?

Ja, 11 Uhr.
Neues vom Trainingsplatz |#502
01.07.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von bhd81:
Zitat von VFL1900VFL:
Zitat von Xsice:
Zitat von Karrramba:
Oh dann ist 11Uhr wirklich etwas unglücklich gewählt... Diese ganzen Entschuldigungen die geschrieben werden müssen ;)
Bei mir hier in Brandenburg sind schon Ferien.

Das ist die letzte Schulwoche. Und wenn ich mich nicht täusche sind die Konferenzen bereits vorbei. Bedeutet: Fehlzeiten kann man gar nicht mehr auf das Zeugnis bringen :D

So ist es. :D

die werden aber für´s nächste Jahr aufgespart, das ist kein Witz. gestern haben auch einige meiner Schüler den Wandertag geschwänzt. fein 6 unentschuldigte Fehlstunden für´s kommende Jahr!
Kann gar nicht sein, dass das 6 unentschuldigte Fehlstunden gibt. Man muss doch einfach nur den Fehlstundenzettel ausfüllen und dann passiert da auch nichts. Eine Woche würde ich mir an eurer Stelle aber trotzdem nicht ganz rausnehmen, sondern mal mindestens einen Tag da sein. Sonst habt ihr noch so viel "Glück", dass mit dem Zeugnis die Attestpflicht fürs kommende Jahr ins Haus flattert. ;)

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Neues vom Trainingsplatz |#503
02.07.2012 - 12:02 Uhr
Gibts heute einen feinen Trainingsbericht?

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
Neues vom Trainingsplatz |#504
02.07.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von sebstar1337:

Fände ich auch nett, die ersten Eindrücke sind ja doch irgendwie spannend!!
Neues vom Trainingsplatz |#505
02.07.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von August:
Zitat von sebstar1337:

Fände ich auch nett, die ersten Eindrücke sind ja doch irgendwie spannend!!

Bitte ich auch drum!
Neues vom Trainingsplatz |#506
02.07.2012 - 12:39 Uhr
Tja, zurück vom Trainingsplatz. Aber zu vermelden gibt es gelinde gesagt überhaupt nichts!

Ich könnte jetzt versuchen das joggen zu beschreiben, aber das erspar ich mir ....

Mlapa ist übrigens gefühlte 2,68 m hoch! :D

P.S. Hanke und Arango waren nicht beim Training, Arango hab ich später jedoch noch in Zivil gesehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simonsen_jr am 02.07.2012 um 12:42 Uhr bearbeitet
Neues vom Trainingsplatz |#507
02.07.2012 - 12:53 Uhr
Das ganze von heute kann man eher als lockeres Anschwitzen bezeichnen. In 2 Gruppen aufgeteilt, wurde sich dann zuerst zu zweit, dann zu dritt, und dann zu sechst der Ball hin und her gespielt, während mann ein paar lockere Runden dabei lief.

Am Ende des Trainings noch 3 Auslaufrunden in gemäßigtem Tempo. Herrmann und Korb konnten anscheinend nicht genug bekommen und spielten eine gute halbe Stunde nach dem Training alleine und alberten auch mal gerne rum. War eine gute Stimmung zu beobachten. Xhaka sprach viel, vorallem mit Mlapa neben dem er lief.

Hier ein Bild unserer Truppe:

http://s1.directupload.net/file/d/2939/hynhrvug_jpg.htm
Neues vom Trainingsplatz |#508
02.07.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von Spike1900:
Das ganze von heute kann man eher als lockeres Anschwitzen bezeichnen. In 2 Gruppen aufgeteilt, wurde sich dann zuerst zu zweit, dann zu dritt, und dann zu sechst der Ball hin und her gespielt, während mann ein paar lockere Runden dabei lief.

Am Ende des Trainings noch 3 Auslaufrunden in gemäßigtem Tempo. Herrmann und Korb konnten anscheinend nicht genug bekommen und spielten eine gute halbe Stunde nach dem Training alleine und alberten auch mal gerne rum. War eine gute Stimmung zu beobachten. Xhaka sprach viel, vorallem mit Mlapa neben dem er lief.

Wer ist das links neben Herrmann? :D

Dominguez?!

•     •     •

Borussia Mönchengladbach.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFL1900VFL am 02.07.2012 um 13:01 Uhr bearbeitet
Neues vom Trainingsplatz |#509
02.07.2012 - 13:03 Uhr
Denke das ist Rupp... Dominguez läuft weiter vorn bei Roel
Neues vom Trainingsplatz |#510
02.07.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von VFL1900VFL:
Zitat von Spike1900:

Wer ist das links neben Herrmann? :D

Dominguez?!

Rupp;) aber wer ist der Herr neben Rupp? Hgrota? und ganz hinten im Hintergrund? Bieler und?

•     •     •

VFL&FCU
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.