SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

neuer Trainer ab 1.7.2016

25.05.2016 - 10:47 Uhr
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#221
02.06.2016 - 18:04 Uhr
Wenn es Kramny machen soll kann es auch Fach persönlich machen.
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#222
02.06.2016 - 18:20 Uhr
Also Kramny steht nicht zur Debatte, da lege ich mich fest, so weit vertraue ich eigentlich der Führung; den hat nur ein oberschlauer Pressefritze in die Debatte geworfen, weil er Bezug zur Region hat.
Interessant ist ein Blick ins Sandhausener Forum. Dort wird behauptet, Schwartz habe eine AK von 500T. Auch würde es nur gefährlich werden, wenn Angebote aus Liga 1 kommen. Zuletzt ging es da vor allem um den FCK. Was mich etwas stutzig macht, ist, dass wir, wenn der Präsident da ernsthaft dran wäre, wahrscheinlich schon mehr gehört hätten. Schade eigentlich
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#223
02.06.2016 - 18:26 Uhr
Wie wäre es mit Peter Neururer?
Habe ihn bei Facebook mal angeschrieben
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#224
02.06.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von Balduin
Also Kramny steht nicht zur Debatte, da lege ich mich fest, so weit vertraue ich eigentlich der Führung; den hat nur ein oberschlauer Pressefritze in die Debatte geworfen, weil er Bezug zur Region hat.
Interessant ist ein Blick ins Sandhausener Forum. Dort wird behauptet, Schwartz habe eine AK von 500T. Auch würde es nur gefährlich werden, wenn Angebote aus Liga 1 kommen. Zuletzt ging es da vor allem um den FCK. Was mich etwas stutzig macht, ist, dass wir, wenn der Präsident da ernsthaft dran wäre, wahrscheinlich schon mehr gehört hätten. Schade eigentlich

da kennst du Fritsch aber nicht gut. Jeder hat gemerkt das seit er im Amt ist erst etwas Verkündet wird wenn es offiziell ist. fritsch war noch nie der mann der sich an irgendwelchen Medienspekulationen beteiligt hat. das mag ich auch so an ihm, laßt die anderen mal gerüchte streuen und somit eine falsche Fährte legen, am ende kommt es eh anders.

Ich hoffe das man bereits in ernsten,intensiven Gesprächen ist und nachdem der Posten nun frei ist es eine baldige Verkündung geben wird. Am besten bis ende nächster Woche, damit man den kader planen kann. weiss ja nicht wie es jetzt mit dem Trainingsauftakt ist ob der nun verschoben wird, denke aber schon.
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#225
02.06.2016 - 18:44 Uhr
Quelle: sv98.de
Holger Fach wird sportlicher Leiter des SV 98. Der 53-Jährige übernimmt die in dieser Form neu geschaffene Position ab sofort. Der Vertrag läuft bis zum Juni 2018.
Na also. Der erste Schritt zu neuen Ufern ist schon mal getan daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#226
02.06.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von catman98

vorgestern Kramny - gestern Meier - heute PK ??? schief - wer ist es morgen Stirnrunzelnd
die Zeitungen angry Blödsinn über Blödsinn - was ein Theater augen-zuhalten

... dachte noch gestern Abend wäre alles ziemlich klar gewesen ...

Tja, dadurch dass viele Zeitungen nicht mehr selbst recherchieren, sondern Agenturberichte übernehmen, steht fast überall der gleiche Kram drin. Mir geht diese ganze Hängepartie aber ziemlich auf den Zeiger. Einen gerade gescheiterten Trainer, der mit der Mannschaft aus der Bundesliga abgestiegen ist, möchte ich aber nicht als neuen Mann in Darmstadt sehen. Namen nenne ich mal nicht ... tongue

Schaumer mal was jetzt aus dem Hut gezaubert wird, um die Nerven wenigstens bis zur beginnenden Spielzeit zu beruhigen. Hoffentlich erfahen wir es bald, denn viele Namen die hier genannt werden gehören in die Schublade.
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#227
02.06.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von BummBumm
Zitat von bassman

Zitat von catman98

vorgestern Kramny - gestern Meier - heute PK ??? schief - wer ist es morgen Stirnrunzelnd

Tja, dadurch dass viele Zeitungen nicht mehr selbst recherchieren, sondern Agenturberichte übernehmen, steht fast überall der gleiche Kram drin. Mir geht diese ganze Hängepartie aber ziemlich auf den Zeiger. Einen gerade gescheiterten Trainer, der mit der Mannschaft aus der Bundesliga abgestiegen ist, möchte ich aber nicht als neuen Mann in Darmstadt sehen. Namen nenne ich mal nicht ... tongue

Schaumer mal was jetzt aus dem Hut gezaubert wird, um die Nerven wenigstens bis zur beginnenden Spielzeit zu beruhigen. Hoffentlich erfahen wir es bald, denn viele Namen die hier genannt werden gehören in die Schublade.

Keine Mannschaft. Keinen Trainer. Kein Stadion.
Aus Tradition anders - Die Lilien
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#228
02.06.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von BummBumm

Zitat von bassman

Zitat von catman98

Superdaumen-hochLebe geht weiter.
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#229
02.06.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von BummBumm
Zitat von Lilienfieber

Zitat von BummBumm

Zitat von bassman

Zitat von catman98

Superdaumen-hochLebe geht weiter.

Aber immerhin findet es in der Bundesliga statt
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#230
02.06.2016 - 19:07 Uhr
Quelle: twitter.com
Holger Fach wird Sportlicher Leiter beim SV Darmstadt 98
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.