Neuer Pate
10.12.2020 - 14:01 Uhr
Ich habe so eben @EureHoheit als neuen Paten hier eingesetzt.
Viel Spaß mit und im Forum.
@danifabi danke ich für die Arbeit hier.
Viel Spaß mit und im Forum.
@danifabi danke ich für die Arbeit hier.
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
11.12.2020 - 15:28 Uhr
@EureHoheit:
Ich hab' das gerade erst (im FCM-Forum) mitbekommen und muss sagen: Der rote Mantel steht Dir gut.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausübung Deines Patenamtes. Du übernimmst hier ein gut bestelltes Feld, denn das VfB-Forum ist für mich - was die Qualität der Beiträge betrifft - schon jetzt eines der interessantesten aller Drittliga-Vereine. Und das obwohl Ihr hier erst seit Beginn dieser Saison am Start seit. Ich verfolge interessiert Eure Diskussionen und werde mich auch zukünftig immer wieder mal zu Wort melden.
@danifabi wünsche ich alles Gute und hoffe, dass er hier trotzdem ab und zu noch mal aufschlägt.
Ich hab' das gerade erst (im FCM-Forum) mitbekommen und muss sagen: Der rote Mantel steht Dir gut.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausübung Deines Patenamtes. Du übernimmst hier ein gut bestelltes Feld, denn das VfB-Forum ist für mich - was die Qualität der Beiträge betrifft - schon jetzt eines der interessantesten aller Drittliga-Vereine. Und das obwohl Ihr hier erst seit Beginn dieser Saison am Start seit. Ich verfolge interessiert Eure Diskussionen und werde mich auch zukünftig immer wieder mal zu Wort melden.
@danifabi wünsche ich alles Gute und hoffe, dass er hier trotzdem ab und zu noch mal aufschlägt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 11.12.2020 um 15:40 Uhr bearbeitet
11.12.2020 - 16:16 Uhr
@EureHoheit
Glückwunsch auch von meiner Seite! Eine, wie ich finde, gute Wahl
@danifabi
Danke für dein bisheriges Engagement. Hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten, wenn auch nicht mehr als Pate
Glückwunsch auch von meiner Seite! Eine, wie ich finde, gute Wahl
@danifabi
Danke für dein bisheriges Engagement. Hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten, wenn auch nicht mehr als Pate
12.12.2020 - 16:15 Uhr
Oh, das kommt überraschend. Danke für die geleistete Pionier-Arbeit in diesem Forum @danifabi und einen guten Start wünsche ich @EureHoheit - ganz sicher eine sehr gute Wahl für unsere VfB-Bude hier bei tm.de.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.