Griechenland

Neuer Pate

15.05.2012 - 15:51 Uhr
Neuer Pate |#11
15.05.2012 - 20:42 Uhr
Das kam jetzt aber mal aus dem Nichts :o
Schade, dass du dein Amt abgibst, du warst eigentlich immer ein souveräner Pate. Halt wie ein guter Schiedsrichter : Nie auffällig, aber bereit, wenn er gebraucht wurde :p

Hoffe und denke auch, dass du uns trotzdem noch als User erhalten bleibst und wünsche an dieser Stelle unserem neuen Paten alles Gute! :)
Da wir ja eh meistens unter uns sind und es nur zu Derbys oder Großveranstaltungen unter Umständen etwas turbulenter wird, werden wir dir die Arbeit denke ich nicht all zu schwer machen ;)

Danke für Alles Zorc und viel Spaß in deinem neuem Amt Kingsize!

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
Neuer Pate |#12
16.05.2012 - 00:25 Uhr
und das so kurz vor der em..hoffentlich wird das von dem ein oder anderen spieler nicht als alibi missbraucht.

was zorc für diesen verein bedeutet kann ich nicht in worte fassen. hoffentlich bleibt er uns in anderer funktion noch lange erhalten. danke für alles!

kingsize, herzlich willkommen in der neuen rolle! cool, dass du das machst...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aekrossoponti am 16.05.2012 um 00:26 Uhr bearbeitet
Neuer Pate |#13
16.05.2012 - 02:03 Uhr
Hallo liebe Leute :) Ziemlich spät am Abend melde ich mich dann auch mal zu Wort. Wie die User vor mir bereits ähnlich gesagt haben, ein großes "Danke schön" an Zorc. Ich habe wirklich nur positive Erinnerungen an dich und es wird für mich schwer sein es genauso gut hinzubekommen wie du es geschafft hast. Ich werde jedenfalls mein Bestes geben und in jeder Hinsicht versuchen fair und objektiv an die Sache heranzugehen. Für Kritik und anderweitige Anregungen stehe ich für alle User gerne jeder Zeit zur Verfügung. Lasst uns also gemeinsam dieses hervorragende Forum fortführen und falls nötig verbessern. Ich freue mich auf die neue Aufgabe! :) Danke auch an alle die mir hierfür viel Erfolg gewünscht haben! :)
Neuer Pate |#14
16.05.2012 - 07:19 Uhr
Zorc, Kompliment und Danke für deine Arbeit, bleib uns erhalten ! :)

KingSize, machs' dat schon ;)

•     •     •

P.A.O.K 19/26
Neuer Pate |#15
16.05.2012 - 11:14 Uhr
Auch von mir ein großes Efcharisto an Zorc und ein Hallo an Kingsize!
Neuer Pate |#16
16.05.2012 - 11:17 Uhr
Zunächst möchte ich mich für die lieben Worte herzlich bedanken. :)

Eine Begründung für meinen Rücktritt bin ich euch aber natürlich auch schuldig.

Aus Zeitgründen ist mir eine vernünftige Betreuung des Forums nicht mehr möglich, daher habe ich mich dazu entschlossen, das Forum in andere Hände zu übergeben. Ursprünglich, ein paar Leute wissen das auch, wollte ich nach meiner Rückkehr im September 2010 die Forenleitung nur temporär übernehmen bis sich das Klima wieder einigermaßen stabilisiert hat. Letztlich bin ich dann doch länger geblieben, aber nun ist der Zeitpunkt gekommen, um den Staffelstab zu übergeben.

Ich denke, dass es insgesamt gelungen ist, das Forum wieder in ruhigeres Fahrwasser zu führen, wofür natürlich in erster Linie die hier beteiligten User Verantwortung tragen.

Mit Kingsize haben wir nun einen Paten, der nicht zu den ganz alten Hasen gehört, was für das Forum sicherlich nicht verkehrt ist, weil er etwas unbelasteter ist von den alten Geschichten. ;)

In diesem Sinne, unterstütz ihn so, wie ihr mir geholfen habt und macht ihm das Leben nicht allzu schwer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 16.05.2012 um 11:17 Uhr bearbeitet
Neuer Pate |#17
16.05.2012 - 13:39 Uhr
Bravo Zorc gute Arbeit geleistet !
Glückwunsch Kingzise, unterstützung wirst du von uns allen bekommen ;)

ps: Wie siehts aus mit ner offenen MW Analyse ? :D Unsere ist TOTAL für den A*SCH
Neuer Pate |#18
16.05.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von KL7-MISFITS:
Bravo Zorc gute Arbeit geleistet !
Glückwunsch Kingzise, unterstützung wirst du von uns allen bekommen ;)

ps: Wie siehts aus mit ner offenen MW Analyse ? :D Unsere ist TOTAL für den A*SCH

Hahaha lass mich erstmal eingewöhnen! Alles zu seiner Zeit mein Freund ;)
Neuer Pate |#19
16.05.2012 - 14:41 Uhr
danke zorc für deine von dir geleistete arbeit :) du warst ein klasse pate für das forum !!!

kingsize dir alles gute :)
Neuer Pate |#20
16.05.2012 - 17:44 Uhr
Auch von mir ein Dankeschön für die geleistete freiwillige Arbeit von Zorc. :)

Glückwunsch zum neue Amt und viel Erfolg, Kingsize. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ninis7 am 16.05.2012 um 17:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.