Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Neuer Pate am Steuer...

17.07.2020 - 12:33 Uhr
Moin Zusammen,
Euer Pate @DerBremer hatte mich gebeten, einen Nachfolger für sein Amt zu suchen.

Mit @TMLegendeDLX bin ich nun fündig geworden. Wer solch einen Usernamen trägt, sollte der Aufgabe wohl gewachsen sein, tippe ich. smile

Viel Spaß mit und im Forum!

Vielen Dank an @DerBremer , der hier tolle Arbeit geleistet hat und dem Forum und der Seite hoffentlich erhalten bleibt!
Neuer Pate am Steuer... |#1
17.07.2020 - 17:15 Uhr
Zitat von bavarian

Moin Zusammen,
Euer Pate @DerBremer hatte mich gebeten, einen Nachfolger für sein Amt zu suchen.

Mit @TMLegendeDLX bin ich nun fündig geworden. Wer solch einen Usernamen trägt, sollte der Aufgabe wohl gewachsen sein, tippe ich. smile

Vielen Dank an @DerBremer , der hier tolle Arbeit geleistet hat und dem Forum und der Seite hoffentlich erhalten bleibt!

Danke für die netten Worte zum Ende der Amtszeit. smile
Klar, nur halt nicht mehr so oft wie noch früher, das lässt das Leben so nicht mehr zu, aber dennoch kann ich nicht komplett gehen zwinker

Zugleich Glückwunsch @TMLegendeDLX, viel Erfolg und eine gute Zeit daumen-hoch

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 17.07.2020 um 17:16 Uhr bearbeitet
Neuer Pate am Steuer... |#2
18.07.2020 - 00:00 Uhr
Schön, dass Du trotzdem noch bleibst "Bremer" und danke für Deine bisherigen Mühen. Ich glaube, so ein Forum zu betreuen kann mitunter ganz schön anstrengend sein...

Man muss bedenken, dass hier der Professor für Geschichte mit dem 14jährigen Aggrokid in Diskussionen eintaucht bzw. jede gesellschaftliche Schicht am "Meinungsaustausch teilnimmt!

Da muss man bestimmt manchmal hart gesotten sein!
daumen-hochstark

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Neuer Pate am Steuer... |#3
18.07.2020 - 07:45 Uhr
Zitat von TheSuperdude
Schön, dass Du trotzdem noch bleibst "Bremer" und danke für Deine bisherigen Mühen. Ich glaube, so ein Forum zu betreuen kann mitunter ganz schön anstrengend sein...

Man muss bedenken, dass hier der Professor für Geschichte mit dem 14jährigen Aggrokid in Diskussionen eintaucht bzw. jede gesellschaftliche Schicht am "Meinungsaustausch teilnimmt!

Da muss man bestimmt manchmal hart gesotten sein!
daumen-hochstark

Durchaus, das ist manchmal sehr spannend zu beobachten, hat ja meistens auch super funktioniert, kann mich nicht beklagen. Da haben es viele andere schwerer daumen-hoch

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Neuer Pate am Steuer... |#4
18.07.2020 - 08:33 Uhr
Zitat von DerBremer
Zitat von bavarian

Moin Zusammen,

Klar, nur halt nicht mehr so oft wie noch früher, das lässt das Leben so nicht mehr zu, aber dennoch kann ich nicht komplett gehen zwinker

Besten Dank für Deinen Einsatz!
Und gutes Gelingen an TMLegendeDLX
Neuer Pate am Steuer... |#5
18.07.2020 - 11:05 Uhr
Zitat von MSWerder
Zitat von DerBremer

Zitat von bavarian

Moin Zusammen,

Besten Dank für Deinen Einsatz!
Und gutes Gelingen an TMLegendeDLX

@DerBremer: du bist immer gerecht vorgegangen und hast unter anderen auch mir in schweren Werder-Zeiten (Z. B. Schiri-Skandal im Pokalspiel gegen Bayern) auf sympathische sportlich faire Art zu verstehen gegeben, wie wichtig es ist sich anständig zu artikulieren. Du warst da, wenn es über die „Grenze“ ging, hast aber nicht gleich und sofort sanktioniert. Die Kultur die wir hier auf Transfermarkt.de entwickelt haben, wurde durch dich sehr stark geprägt. Du hast uns zu verstehen gegeben: Wir die Fans, wir sind ein Aushängeschild unseres Vereins. Dieses sollten wir bei aller möglicherweise vorkommenden Meinungsverschiedenheiten nie vergessen.

Mit der Art und Weise, wie wir hier mittlerweile miteinander umgehen, sind wir ein sehr gutes Aushängeschild unsers Clubs. Ein weiterer Grund, weshalb wir zu den 5 beliebtesten Vereinen Deutschlands zählen.

Ich selbst bin erst vor einiger Zeit hier aktiv geworden. Aber gelesen habe ich regelmäßig. Danke für deine guten Beiträge, bitte laß wieder von dir lesen.

@TMLegendeDLX: von dir habe ich ebenfalls viele lesenswerte Beiträge gesehen. Daher bin ich froh, dass du die Nachfolge antrittst. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deiner übertragenen Verantwortung.

•     •     •

Pro
Taditions-Vereine

Grün weiße Liebe

greenwhitewonderwall

Lebenslang grün weiß
Neuer Pate am Steuer... |#6
18.07.2020 - 11:12 Uhr
Vielen Dank für deine angenehme Art und Weise, das Forum zu betreuen und alles Gute für die anstehenden Projekte.

@TMLegendeDLX ist eine hervorragende Wahl. Auch dir gutes Gelingen für den Umgang mit den Profs und Kids grinsdaumen-hoch
Neuer Pate am Steuer... |#7
18.07.2020 - 11:37 Uhr
Erst Trump, dann Corona, dann hört auch noch DerBremer auf. Kann man sich denn auf garnichts mehr verlassen? Weltschmerzfeeling incoming. Der Untergang ist nahe.

@DerBremer @TMLegendeDLX
Vorweg: Danke.

Zwei User, die gefühlt schon hier waren, als wir aufm Dorf damals noch nicht mal Internet hatten. Konnte mich nie beklagen. Wenn Bremer merkte, dass es sich prinzipiell um vernünftige User handelte, legte er selten etwas auf die Goldwaage und hat sich im Gegenteil sogar auch für einen eingesetzt, wenn es um ungerechtfertigte Strafen ging. Da hab ich bei tm.de inzwischen auch ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich bedanke mich nochmal für deinen Aufwand und hoffe doch, dass du uns noch lange erhalten bleibst und dir jetzt vllt sogar mehr Zeit bleibt, selbst auch wieder in Diskussionen o. Ä. eintauchen zu können. Du warst echt n toller Pate. Soweit ich das nach 20 Jahren eigenem Internet beurteilen kann. Kannst deine Schuhe echt zufrieden an den Nagel posten.

Und an den Neuen: mach et Otze!!!
Sind zwar riesige Fußstapfen, aber ich bin sehr optimistisch, dass du das ähnlich gut handhabst wie DerBremer und dich nicht an manch anderen Vereinspaten orientieren wirst.

So wie DerBremer es wichtig war, dass Bremenfans auch ein entsprechend artikuliertes Bild nach außen transportieren, so wusste er zwischenmenschlich mEn stets die richtige Balance zu wahren, niemanden überhastet mit irgendwelchen Sanktionen zu strafen, die halt letztlich nur dafür sorgen, dass so ein Forum leblos erscheint. Kein Dienst nach Vorschrift, sondern jeden Fall auch einzeln zu betrachten, und Sanktionen nur als allerletztes Mittel zu begreifen, das macht für mich einen Paten aus. Und ich trau dir, tmlegendedlx, das als Ur-User und nach allem was ich gelesen hab, sowas von zu.

Vielen Dank und viel Erfolg euch beiden. Diese letztlich oft undankbaren Aufgaben werden von mir auf jeden Fall geschätzt. Seid euch da sicher. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quote am 18.07.2020 um 11:42 Uhr bearbeitet
Neuer Pate am Steuer... |#8
18.07.2020 - 11:42 Uhr
Vielen lieben Dank für die netten Worte, schön zu lesen smile
Blicken wir in eine positive Zukunft, sowohl hier als auch sportlich daumen-hoch

•     •     •

Neuer Pate am Steuer... |#9
18.07.2020 - 13:17 Uhr
Ein großer Pate verlässt die Bühne!

Danke @DerBremer
Neuer Pate am Steuer... |#10
18.07.2020 - 14:16 Uhr
Auch von mir noch einen herzlichen Dank an @DerBremer, der hier über Jahre hinweg überragende Arbeit geleistet hat und bei Fragen und Anmerkungen immer ansprechbar war! Schön, dass du dem Forum auch weiterhin erhalten bleibst.

@TMLegendeDLX wünsche ich viel Erfolg und gutes Bewältigen mit dem Amt. Ich denke @DerBremer wird als Mentor zur Verfügung stehen. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.