TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Neuer Kader 09/10

18.05.2009 - 12:11 Uhr
Neuer Kader 09/10 |#11
12.06.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von Fabsen:
steht das mit den rückennr. schon fest bei kiraly u ludwig??
i weiß is eigentl. völlig egal, aber iwie interessiert mich so etwas. :)

Király ja, Ludwig nein.
War nur eine Vermutung von mir. Ich setze nochmal das ? dazu.
Neuer Kader 09/10 |#12
18.06.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von plato60:
Zitat von oldlion43:
wie lange warten wir, umn dies hier offiziell zu aktualisieren?
(Sven Bender, ruka, pourie)

bis es offiziell auf unserer hp steht ?

Ich würde sagen: Ja. Da es momentan noch nicht klar ist, ob wir eventuell doch noch einen Spieler im Zuge des Spielertausches bekommen oder nicht. Desweiteren würde ich gern die Gewissheit haben ob Sven wirklich ab nächste Saison schon bei den Borussen spielt.

Also, warten wir die Bestätigungen ab. Vielleicht tut sich auch heute noch mehr, dann macht das "Aktualisieren" noch mehr Freude. :cool

Die Offizielle

http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2009-06-18_sbender_rukavina.php

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe !
Neuer Kader 09/10 |#13
18.06.2009 - 13:56 Uhr
Nach der Bestätigung des Tauschs:

Update - Gesamtübersicht:

KADER:

Torwart:
[1] Gábor Király (2011 +1)
[12] Philipp Tschauner (2011)
[25] Michael Hofmann (2010)
[29] Markus Krauss (2010) -> soll gehen (Sandhausen?)

Abwehr:
[2] Antonio Rukavina (2012)
[4] Torben Hoffmann (2010)
[6] Mathieu Béda (2011)
[13] Florian Jungwirth (2010)
[19] Mate Ghvinianidze (2011)
[23] Benjamin Schwarz (2011)

Mittelfeld:
[7] Daniel Bierofka (2011)
[8?] Alexander Ludwig (2011)
[10] Sascha Rösler (2010)
[15] Stefan Aigner (2011)
[22] Lars Bender (2010)
[33] Fabian Johnson (2010)

Sturm:
[9] Antonio di Salvo (2010) -> soll gehen (Paderborn?)
[11] Benjamin Lauth (2011)
[14] José Holebas (2011?)
[18] Marvin Pourie (2011)
[27] Manuel Schäffler (2010)

ZUGÄNGE:
Gabor Kiraly (2011 + 1) - Torwart (Bayer Leverkusen / FC Burnley) / ablösefrei
Alexander Ludwig (2011) - Mittelfeld (FC St.Pauli) / ablösefrei
Antonio Rukavina (2012) - Abwehr (Borussia Dortmund) / Tausch

ABGÄNGE:
Markus Thorandt - Abwehr (FC St.Pauli) / ablösefrei
Julian Baumgartlinger - Mittelfeld (Austria Wien) / 350.000
Michael Schick - Abwehr (FC Augsburg) / ablösefrei
Markus Schroth - Sturm / Karriereende
Christoph Burkhard - Abwehr (unbekannt) / ablösefrei
Danny Schwarz - Mittelfeld (unbekannt) / ablösefrei
Nicolas Ledgerwood - Mittelfeld (FSV Frankfurt) / ablösefrei
Sven Bender - Mittelfeld (Borussia Dortmund) / Tausch

AUSLAUFENDE VERTRÄGE:

[24] Nikola Gulan - Mittelfeld (ausgeliehen AC Florenz)

Gruß
Ama-Lion
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ama-Lion am 18.06.2009 um 14:08 Uhr bearbeitet
Neuer Kader 09/10 |#14
18.06.2009 - 15:50 Uhr
Nachdem Jose Holebas zumeist im Mittelfeld zum Einsatz kam und Peniel Mlapa nächstes Jahr im Kader steht, wollte Ich fragen, ob Jemand Etwas dagegenhätte, wenn Ich unseren Jungspund aufnehme und Jose ins MF versetze ?

Gruß
Ama-Lion
Neuer Kader 09/10 |#15
18.06.2009 - 15:59 Uhr
Auf gehts Ama, mach et!

•     •     •

Neuer Kader 09/10 |#16
18.06.2009 - 16:11 Uhr
Jose Holebas in das Mittelfeld, Peniel Mlapa als Neuzugang. Auch wenn bisher die offizielle Bestätigung bei Mlapa ausblieb (da darf auch keine erwartet werden) setze Ich Ihn in den Kader. Nach eigene Aussage fährt er mit in das Trainingslager und Lienen schwärmte ja bereits von Ihm.

Update - Gesamtübersicht:

KADER:

Torwart:
[1] Gábor Király (2011 +1)
[12] Philipp Tschauner (2011)
[25] Michael Hofmann (2010)
[29] Markus Krauss (2010) -> soll gehen (Sandhausen?)

Abwehr:
[2] Antonio Rukavina (2012)
[4] Torben Hoffmann (2010)
[6] Mathieu Béda (2011)
[13] Florian Jungwirth (2010)
[19] Mate Ghvinianidze (2011)
[23] Benjamin Schwarz (2011)

Mittelfeld:
[7] Daniel Bierofka (2011)
[8?] Alexander Ludwig (2011)
[10] Sascha Rösler (2010)
[14] Jose Holebas (2011)
[15] Stefan Aigner (2011)
[22] Lars Bender (2010)
[33] Fabian Johnson (2010)

Sturm:
[9] Antonio di Salvo (2010) -> soll gehen (Paderborn?)
[11] Benjamin Lauth (2011)
[18] Marvin Pourie (2011) -> soll gehen (Schalke?)
[27] Manuel Schäffler (2010)
[37?] Peniel Mlapa (2011)

ZUGÄNGE:
Gabor Kiraly (2011 + 1) - Torwart (Bayer Leverkusen / FC Burnley) / ablösefrei
Alexander Ludwig (2011) - Mittelfeld (FC St.Pauli) / ablösefrei
Antonio Rukavina (2012) - Abwehr (Borussia Dortmund) / Tausch
Peniel Mlapa (2011) - Sturm (eigene Jugend) / -

ABGÄNGE:
Markus Thorandt - Abwehr (FC St.Pauli) / ablösefrei
Julian Baumgartlinger - Mittelfeld (Austria Wien) / 350.000
Michael Schick - Abwehr (FC Augsburg) / ablösefrei
Markus Schroth - Sturm / Karriereende
Christoph Burkhard - Abwehr (unbekannt) / ablösefrei
Danny Schwarz - Mittelfeld (unbekannt) / ablösefrei
Nicolas Ledgerwood - Mittelfeld (FSV Frankfurt) / ablösefrei
Sven Bender - Mittelfeld (Borussia Dortmund) / Tausch

AUSLAUFENDE VERTRÄGE:

[24] Nikola Gulan - Mittelfeld (ausgeliehen AC Florenz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ama-Lion am 18.06.2009 um 16:12 Uhr bearbeitet
Neuer Kader 09/10 |#17
18.06.2009 - 19:26 Uhr
Ich meine, in diesen Thread sollen ausschließlich Fakten aufgenommen werden, keine eigenen Wünsche, angebliche Äußerungen in Boulevardblättern oder angebliche eigene Äußerungen von Spielern.

d.H.
Markus Krauss
hat Vertrag bis 2010 und es gibt keine offizielle Meldung, dass er geht (zu Sandhausen oder irgendwo anders hin). Theoretisch kann sogar sein, dass versucht wird mit Tschauner noch Geld zu machen und Krauss bleibt.

di Salvo
hat Vertrag bis 2010 und es gibt keine offizielle Meldung, dass er geht (zu Paderborn oder irgendwo anders hin) oder gehen soll, auch, wenn viele das gerne sehen würden.

Mlapa
hat einen Amateurvertrag bis 2011 und es gibt keine offizielle Meldung, dass er in den Profikader aufgenommen wird, geschweige denn einen Profivertrag bekommt. Persönliche Wünsche haben hier nichts zu suchen.

Pourie
hier gibt es zumindest eine Meldung aus dem relativ seriösen Fachblatt kicker, dass es angeblich eine mündliche Vereinbarung gibt, dass Pourie zu Schalke zurückgeht.

Also ich schlage vor, dass dieser Thread nur nach tasächlichen offiziellen Meldungen verändert wird und nicht nach persönlichen Wünschen Einzelner.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Neuer Kader 09/10 |#18
18.06.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von Der Loewe:
Ich meine, in diesen Thread sollen ausschließlich Fakten aufgenommen werden, keine eigenen Wünsche, angebliche Äußerungen in Boulevardblättern oder angebliche eigene Äußerungen von Spielern.

d.H.
Markus Krauss
hat Vertrag bis 2010 und es gibt keine offizielle Meldung, dass er geht (zu Sandhausen oder irgendwo anders hin). Theoretisch kann sogar sein, dass versucht wird mit Tschauner noch Geld zu machen und Krauss bleibt.

di Salvo
hat Vertrag bis 2010 und es gibt keine offizielle Meldung, dass er geht (zu Paderborn oder irgendwo anders hin) oder gehen soll, auch, wenn viele das gerne sehen würden.

Mlapa
hat einen Amateurvertrag bis 2011 und es gibt keine offizielle Meldung, dass er in den Profikader aufgenommen wird, geschweige denn einen Profivertrag bekommt. Persönliche Wünsche haben hier nichts zu suchen.

Pourie
hier gibt es zumindest eine Meldung aus dem relativ seriösen Fachblatt kicker, dass es angeblich eine mündliche Vereinbarung gibt, dass Pourie zu Schalke zurückgeht.

Also ich schlage vor, dass dieser Thread nur nach tasächlichen offiziellen Meldungen verändert wird und nicht nach persönlichen Wünschen Einzelner.

Was ist denn dein Problem in den letzten Tagen ?

Bei di Salvo, Pourie und Krauss wurde nur vermerkt, dass es angeblich Angebote gibt. Das habe Nicht Ich gemacht, sondern das hat der Pate bisher so gehandhabt. Ich habe das bei Pourie nur ergänzt, dass hätte auch Leo Nero gemacht.

Also, ganz Ruhig.

Und Bei Mlapa kann Ich dir versichern, dass er kommende Saison im Kader der Profis steht. Damit meine Ich nich, dass er zu häufigen Einsätzen kommt, sondern einfach im Kader vermerkt ist, sprich mehrheitlich seine Trainingseinheiten dort absolvieren wird. Das hat Lienen ja quasi bestätigt. Und ich glaube nicht, dass es dazu eine öffentliche Erklärung braucht.

Gruß
Ama-Lion
Neuer Kader 09/10 |#19
18.06.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von Ama-Lion:
Zitat von Der Loewe:

d.H.
Markus Krauss

di Salvo

Mlapa

Pourie

Was ist denn dein Problem in den letzten Tagen ?

Bei di Salvo, Pourie und Krauss wurde nur vermerkt, dass es angeblich Angebote gibt. Das habe Nicht Ich gemacht, sondern das hat der Pate bisher so gehandhabt. Ich habe das bei Pourie nur ergänzt, dass hätte auch Leo Nero gemacht.

Also, ganz Ruhig.

Und Bei Mlapa kann Ich dir versichern, dass er kommende Saison im Kader der Profis steht. Damit meine Ich nich, dass er zu häufigen Einsätzen kommt, sondern einfach im Kader vermerkt ist, sprich mehrheitlich seine Trainingseinheiten dort absolvieren wird. Das hat Lienen ja quasi bestätigt. Und ich glaube nicht, dass es dazu eine öffentliche Erklärung braucht.

Gruß
Ama-Lion

Keep cool, brauchst Dich nicht persönlich angegriffen fühlen. Habe lediglich vorgeschlagen, diesen Thread für offiziell bestätigte Fakten und nicht für Wünsche und Mutmaßungen zu verwenden. Nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Neuer Kader 09/10 |#20
18.06.2009 - 20:17 Uhr
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, nur waren deine Forumlierungen eindeutig.
Es handelt sich dabei nicht um Wünsche meinerseits, sondern um mögliche Angebote von anderen Vereinen, die in der Zeitung bekannt wurden. Leo Nero, unser Pate, hat dies bisher so gehandhabt, dass er hinter den entsprechenden Spielern diesen Zusatz anhängt. Nicht Ich.

Einzig bei Mlapa können wir diskutieren. Aber da wird eine offizielle Bestätigung mit ziemlicher Sicherheit ausbleiben.

Gruß
Ama-Lion
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.