Neuer, alter Pate auf Zeit
02.10.2023 - 13:26 Uhr
Kurze Ankündigung:
Ich heirate am kommenden Samstag und bin daher ab Mittwoch, bis einschließlich den 27. Oktober hier nur sehr sporadisch online.
@Zlatan9 hat sich dankenswerter weise bereit erklärt hier nochmal für einen Monat zu übernehmen. Bitte benehmt euch in der Zwischenzeit und feiert die vielen SC-Siege gebührend.
Ich heirate am kommenden Samstag und bin daher ab Mittwoch, bis einschließlich den 27. Oktober hier nur sehr sporadisch online.
@Zlatan9 hat sich dankenswerter weise bereit erklärt hier nochmal für einen Monat zu übernehmen. Bitte benehmt euch in der Zwischenzeit und feiert die vielen SC-Siege gebührend.
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
02.10.2023 - 13:32 Uhr
Tolle Neuigkeiten (nicht dass du weg bist, sondern der Grund
)!
Herzlichen Glückwunsch!
)! Herzlichen Glückwunsch!
02.10.2023 - 13:41 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei eurem Urlaub
02.10.2023 - 15:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und erholsame Flitterwochen!
02.10.2023 - 15:10 Uhr
Zitat von scfsince1904
Kurze Ankündigung:
Kurze Ankündigung:

Glückwunsch und schöne Flitterwochen!
02.10.2023 - 17:37 Uhr
Auch von mir eine schöne Hochzeit und alles erdenklich Gute.
Mögen viele Nachwuchs-Transfermarkt-Mitglieder Eure Familie vervollständigen
.
… ah ja, und ich hoffe, im Kleingedruckten des Ehevertrages steht die unbefristete Duldung der Admin-Tätigkeit hier im Forum…
.
Mögen viele Nachwuchs-Transfermarkt-Mitglieder Eure Familie vervollständigen
. … ah ja, und ich hoffe, im Kleingedruckten des Ehevertrages steht die unbefristete Duldung der Admin-Tätigkeit hier im Forum…
.
02.10.2023 - 18:29 Uhr
Glückwunsch und alles Gute
02.10.2023 - 20:53 Uhr
Glückwunsch!
03.10.2023 - 08:07 Uhr
GLÜCKWUNSCH
und alles gute für die Zukunft
und alles gute für die Zukunft
03.10.2023 - 08:23 Uhr
Ich wünsche euch eine schöne Feier, tolle Tage danach und viel Glück und Freude - bleibe uns dann aber bitte dennoch gewogen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.