Neue Trikots Saison 26/27
06.05.2024 - 11:19 Uhr
13.09.2025 - 08:55 Uhr
Wollte nur sagen, dass mir das völlig egal ist, weil mir das gefällt in cremeweiß. Anscheinend ärgern sich aber welche, weil sie eben das jetzt haben. Kann ich verstehen und ist ihr gutes Recht. Kann man aber auch so sehen, hat man halt was anderes, was nicht jeder hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shoreditch am 13.09.2025 um 08:56 Uhr bearbeitet
13.09.2025 - 09:15 Uhr
Zitat von Shoreditch
Wollte nur sagen, dass mir das völlig egal ist, weil mir das gefällt in cremeweiß. Anscheinend ärgern sich aber welche, weil sie eben das jetzt haben. Kann ich verstehen und ist ihr gutes Recht. Kann man aber auch so sehen, hat man halt was anderes, was nicht jeder hat.
Also mir würde off-white auch deutlich besser gefallen, aber...wenn es sich wirklich um eine Fehllieferung handelt, hätte jeder Käufer das Recht auf Nachbesserung. Sollte es also wirklich so sein, wäre das Verhalten von Borussias Seite nicht kundenfreundlich, weil man das Gefühl hat, hier will man was verschleiern...auch wenn vermutlich ja eher Puma den Schaden hätte? Aber wie gesagt, nur falls es stimmt, ich habe mich da wirklich noch nicht mit auseinander gesetzt. 😁
23.09.2025 - 08:21 Uhr
Ist euch mal aufgefallen, dass die Raute auf dem Herren Trikot anders aussieht als auf dem Damen Trikot? Beim Herren Trikot ist die äußere schwarze Umrandung deutlich dicker.
Weiß zufällig jemand, wieso das so ist?
Weiß zufällig jemand, wieso das so ist?
15.10.2025 - 20:21 Uhr
Meine Bestellung aus der Nachorder ist heute angekommen
15.10.2025 - 21:16 Uhr
War das ein Rückstand vom Jubiläumstrikot? Ich warte nämlich auch noch auf die Lieferung ...
15.10.2025 - 22:04 Uhr
Zitat von Pumuckel65
War das ein Rückstand vom Jubiläumstrikot? Ich warte nämlich auch noch auf die Lieferung ...
Ja, hatte es am ersten Tag verpasst und hatte für die Nachlieferung bestellt
15.10.2025 - 22:11 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988
Zitat von Pumuckel65
Danke für die Info, vielleicht kommt dann mein Trikot ja auch bald.
16.10.2025 - 00:07 Uhr
Hattest du als lieferzeitraum auch Dezember genannt bekommen?
16.10.2025 - 10:53 Uhr
Ich hatte am 03.08 das Trikot bestellt, und letzte Woche mal den Shop angeschrieben und da wurde mir der Dezember als Liefertermin angegeben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.