Neue Trikots Saison 26/27
06.05.2024 - 11:19 Uhr
01.08.2026 - 12:25 Uhr
Zitat von EifelBorusse80
Weiß jemand zufällig, ob der heutige Geburtstagsrabatt von 19% nur im Onlineshop gilt oder ob man diesen auch vor Ort bekommt?
Weiß jemand zufällig, ob der heutige Geburtstagsrabatt von 19% nur im Onlineshop gilt oder ob man diesen auch vor Ort bekommt?
Wird auch vor Ort angeboten werden, alles andere würde mich sehr wundern.
02.08.2026 - 08:15 Uhr
Wir haben übrigens das günstigste Puma Trikot der Liga, die anderen müssen 99,95 Euro (Leipzig) oder sogar 100,00 Euro (Dortmund) zahlen. Auch wenn es nur 5 Euro sind, freut es mich gerade ein bisschen. 9 sind günstiger, 8 sind teurer, alle 8 sind übrigens Adidas und Puma Trikots. Dass Nike und NB (5 Cent 🤣) günstiger als unsere Trikots sind, überrascht mich aber ein bisschen. In Dortmund und München scheint man auch mit Goldstaub zu beflocken, der Druck kostet da mit 20 Euro deutlich am meisten.
Quelle: Bilderstrecke Kicker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 02.08.2026 um 08:18 Uhr bearbeitet
02.08.2026 - 09:11 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Wir haben übrigens das günstigste Puma Trikot der Liga, die anderen müssen 99,95 Euro (Leipzig) oder sogar 100,00 Euro (Dortmund) zahlen. Auch wenn es nur 5 Euro sind, freut es mich gerade ein bisschen. 9 sind günstiger, 8 sind teurer, alle 8 sind übrigens Adidas und Puma Trikots. Dass Nike und NB (5 Cent 🤣) günstiger als unsere Trikots sind, überrascht mich aber ein bisschen. In Dortmund und München scheint man auch mit Goldstaub zu beflocken, der Druck kostet da mit 20 Euro deutlich am meisten.
Da ist echte Liebe bzw miasanmia im Flock enthalten 😉
14.08.2026 - 10:18 Uhr
Tja...scheinbar keine Collab mit Midnight? Zumindest steht weder irgendwas dazu auf borussia.de noch ist es irgendwo am Trikot ersichtlich. Überraschend auch, wie dicht das von der RP mit KI erstellte Trikot an das Original kommt:
https://shop.borussia.de/de-de/p/replica-trikot-third-202627-5799
Finde es "ok", aber nichts, was ich mir jetzt für fast 100,00 Euro kaufen werde. Mit einem bisschen Wehmut schaue ich da schon nach Schalke. Dort sind Heim- und Ausweichtrikot in meinen Augen "nur" ok, aber das Auswärtstrikot ist schon krass. Nicht verwunderlich, dass 40.000 Trikots in 2 1/2 Stunden verkauft waren.
Die Story mit Midnight kapiere ich dann trotzdem nicht...kommt das zusätzlich nur als Replica?
https://shop.borussia.de/de-de/p/replica-trikot-third-202627-5799
Finde es "ok", aber nichts, was ich mir jetzt für fast 100,00 Euro kaufen werde. Mit einem bisschen Wehmut schaue ich da schon nach Schalke. Dort sind Heim- und Ausweichtrikot in meinen Augen "nur" ok, aber das Auswärtstrikot ist schon krass. Nicht verwunderlich, dass 40.000 Trikots in 2 1/2 Stunden verkauft waren.
Die Story mit Midnight kapiere ich dann trotzdem nicht...kommt das zusätzlich nur als Replica?
14.08.2026 - 11:43 Uhr
Die Farbwahl türkis-hellblau für ein Ausweichtrikot finde ich mega (persönliche Meinung)! Ohne den X-Rautenstrich und nur mit dem Farbverlauf hätte ich es noch besser gefunden. Könnte noch ein Verkaufsschlager werden, was man jetzt noch gar nicht vermutet. Einziger Punkt, der das drücken könnte: Die meisten unserer OldSchool-Fans wollen 70er Designs oder das 500. Trikot ausschließlich in SWG mit Standarddesign haben. Davon gibt es aber auch viele Trainingsshirt in der neuen Kollektion, die exakt so aussehen. Auch der Trikotmarkt muss mal neue Akzente setzen, von daher Daumen hoch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shoreditch am 14.08.2026 um 11:45 Uhr bearbeitet
14.08.2026 - 11:50 Uhr
Ich finde das Teil sieht aus wie ein Trainingsshirt. Diese Saison kann ich mich für keins der drei Trikots so richtig begeistern. Am ehesten noch das Heimtrikot aber das finde ich irgendwie seltsam.
Das Ausweichtrikot in schwarz wäre eigentlich mein Ding aber nicht mit diesen hässlichen Applikationen. Was mich noch am meisten stört ist die unterirdische Passform von Puma. Die wirken selbst bei den Profis ein wenig wie Kartoffelsäcke.
Das Ausweichtrikot in schwarz wäre eigentlich mein Ding aber nicht mit diesen hässlichen Applikationen. Was mich noch am meisten stört ist die unterirdische Passform von Puma. Die wirken selbst bei den Profis ein wenig wie Kartoffelsäcke.
14.08.2026 - 13:02 Uhr
Zitat von Misantroph
Ich finde das Teil sieht aus wie ein Trainingsshirt. Diese Saison kann ich mich für keins der drei Trikots so richtig begeistern. Am ehesten noch das Heimtrikot aber das finde ich irgendwie seltsam.
Ja der Schnitt von Puma ist unterirdisch. Wie ein Trainingsshirt sieht es mMn nicht aus, das wäre ein Upgrade. Finde Puma macht echt coole Designs für die Trainingsshirts.
14.08.2026 - 13:06 Uhr
Für mich eins der hässlichsten Trikots überhaupt in unserer Vereinsgeschichte. Farbwahl Katastrophe, „Design“ absolute Katastrophe, Schnitt sowieso Standard Katastrophe.
Wie lang nochmal läuft der Vertrag mit Puma?
Wie lang nochmal läuft der Vertrag mit Puma?
14.08.2026 - 13:12 Uhr
Ich würde auch echt gerne mal Nike bei uns sehen. Oder sonst einen Ausrüster mit gutem Schnitt und eher edlen Designs. Finde unseren kompletten Satz für diese Saison echt nicht schön...
Und gerade erst gesehen wie die Nummern auf dem Ausweichtrikot aussehen... das ist ja gruselig.
Und gerade erst gesehen wie die Nummern auf dem Ausweichtrikot aussehen... das ist ja gruselig.
14.08.2026 - 13:18 Uhr
Zitat von JohnnyTest91
Ich würde auch echt gerne mal Nike bei uns sehen. Oder sonst einen Ausrüster mit gutem Schnitt und eher edlen Designs. Finde unseren kompletten Satz für diese Saison echt nicht schön...
Heim und Auswärts mag ich echt gerne, das Dritte erinnert mich aber extrem an das Wolfsburger Trikot mit dem übergroßen "X-Box" Branding drauf, ohne dass Microsoft da auch nur einen Heller für löhnt. Grauenvoll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.