Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Neue Trikots Saison 26/27

06.05.2024 - 11:19 Uhr
Neue Trikots Saison 26/27 |#101
15.06.2024 - 22:34 Uhr
Zitat von Falcon77

Zitat von Helfmeyer_Bor_MG

Zitat von Shoreditch

Zitat von Inside_BMG

Das Design hat Stil und Klasse. Man hat schon mal versucht, dass Retro Design in modern abzubilden. Das fand ich nicht gelungen. Aber dieses hier ist für mich eine 10/10.

Nach längerer Wirkung und Befragung der Jugend ist das grüne Trikot gelungener, obwohl ich eigentlich auch kein Fan mehr von grünen Trikots bin.

10/10? Puh, da bin ich überrascht. Was Retro betrifft, wäre ein modernes Design für BMG so passender gewesen:
Achtung, nicht erschrecken, mal eben selbst umgebastelt:
https://freeimage.host/i/d9lqkzl

Am Ende natürlich alles persönliche Geschmackssache.

Der schwarze Streifen, den du hinzugefügt hast, gibt dem Trikot meiner Meinung nach viel mehr. Schade, dass das nicht dem echten Trikot entspricht.

finde ich auch

Bin ich bei Euch.
DAS wärs' gewesen ...daumen-hoch

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antares am 15.06.2024 um 22:36 Uhr bearbeitet
Neue Trikots Saison 26/27 |#102
16.06.2024 - 13:36 Uhr
Hat irgendwer schon eine Back-Ansicht vom grünen Trikot gefunden? Ich hoffe, dass sie das nicht so von hinten versaut haben, wie das weiße oder die Ausweich-/ Auswärtstrikots dieser Saison.
Neue Trikots Saison 26/27 |#103
16.06.2024 - 13:45 Uhr
Nicht schlecht, aber mir gefallen diese Muster auf dem Trikot nicht. Das versaut es. Auch dieses uneinheitliche vorne und hinten finde ich nicht gut. Sollte der Sponsor so drauf kommen, finde ich den aber gelungen.
Insgesamt vergebe ich eine 3. Pro: gelungene Farben, guter Sponsor Print, Contra: Muster muss nicht sein und uneinheitliches Design vorne/seite/hinten

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Neue Trikots Saison 26/27 |#104
16.06.2024 - 13:48 Uhr
Das Heimtrikot hat doch hinten das gleiche Design wie vorne? Nur halt nicht bis oben durch, weil da Spielername und -nummer hinkommen?
Neue Trikots Saison 26/27 |#105
16.06.2024 - 13:50 Uhr
Ja, kann sein dass das nur so wirkt, weil Nummer und Name noch nicht drauf sind. Müsste man noch sehen, wie es komplett wirkt.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Neue Trikots Saison 26/27 |#106
17.06.2024 - 09:54 Uhr
Footy Headlines Kit Overview Borussia Mönchengladbach
Footy Headlines hat sie jetzt auch so drinnen.

Finde sie sehr gelungen und dachte direkt auf Anhieb, dass ich mal wieder eins kaufen würde (letztes ist 10 Jahre alt) :-D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von noshowlikeajoe am 17.06.2024 um 09:58 Uhr bearbeitet
Neue Trikots Saison 26/27 |#107
18.06.2024 - 16:35 Uhr
Finde es wirklich gelungen

https://x.com/zLoveVersace/status/1802831105101361462?t=pJizN1ofIoGHgjLbc-VtsA&s=19
Neue Trikots Saison 26/27 |#108
18.06.2024 - 16:43 Uhr
Gefällt mir super Cool
Neue Trikots Saison 26/27 |#109
18.06.2024 - 16:46 Uhr

Ein schwarzer Balken in der Mitte, wie hier schon Mal als Ergänzung gepostet, wäre schon nochmal geiler gekommen. So hat es irgendwie auch leicht was christliches, die weißen Balken ergeben ein Kreuzgrins aber insgesamt trotzdem zufrieden, sieht trotzdem echt nicht verkehrt aus. Besser als die von dieser Saison.
Was mich nur wundert, laut irgendeiner zuletzt hier geposteten Quelle, soll dieses das Auswärtstrikot sein und das Grüne das Heimtrikot. Hätte ich fest andersherum gewettet.
Neue Trikots Saison 26/27 |#110
18.06.2024 - 16:51 Uhr

Sieht sehr nice aus smile Wobei man sagen muss, es gibt einfach Menschen, die können alles tragen und Menschen, an denen auch die schönsten Sachen meh aussehen grins

Unser guter Hack hat zum Beispiel eine absolute "Mänenr-Model"-Figur meiner Meinung nach grins den würde ich an Borussias stelle viel öfter für sowas nutzen.

Das Trikot selbst sieht klasse aus. Weiß nicht, ob der schwarze Balken, den einige hier fordern, nicht sogar zu viel gewesen wäre. Aber die Idee kann ich nachvollziehen.

Wir dürften uns aber glaub ich alle einig sein, dass der Trikotsponsor ein Volltreffer ist smile Schlicht und unaufdringlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnnyTest91 am 18.06.2024 um 16:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.