13.12.2024 - 19:24 Uhr
Es gibt schon gute Gründe, weshalb man sich gegen Italien durchsetzen sollte.
Zum einem würde man das Finalturnier als Gastgeber ausrichten. Das wäre doch ein schönes Event im eigenen Land.
Zum anderen käme man in die sehr leichte WM-Quali Gruppe, in der die Slowakei der härteste Widersacher wäre.
Also an Motivation sollte es nicht scheitern.
Zum einem würde man das Finalturnier als Gastgeber ausrichten. Das wäre doch ein schönes Event im eigenen Land.
Zum anderen käme man in die sehr leichte WM-Quali Gruppe, in der die Slowakei der härteste Widersacher wäre.
15.12.2024 - 15:35 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Blöderweise sind die Italiener analog zu uns ebenfalls sehr gut drauf.
Das werden zwei knackige Spiele.
25.03.2025 - 00:56 Uhr
Man muss schon sagen, dass die Nations League echt Spaß macht, vor allem, weil sie von den großen Nationen ernst genommen wird. Was das für intensive und emotionale Viertelfinals waren. WOW!
Im Halbfinale nun vier sehr starke Teams, was nochmal tolle Partien verspricht. So ist der Mehrwert gegenüber Freundschaftsspielen klar erkennbar.
Im Halbfinale nun vier sehr starke Teams, was nochmal tolle Partien verspricht. So ist der Mehrwert gegenüber Freundschaftsspielen klar erkennbar.
25.03.2025 - 20:56 Uhr
Das erste Halbfinale für Deutschland seit dem Confed-Cup 2017; sprich seit acht Jahren. Man könnte sagen: Es wurde auch mal wieder Zeit. Noch wünschenswerter wäre mal wieder ein ähnlich weiter Turnierlauf bei einer EM oder WM.
Mal sehen, was bei diesen Entscheidungsspielen in München für die DFB-Elf gehen wird. Gefühlt hat man jetzt die Chance auf selische Wundversorgung und Versöhnung bei dieser "EM light". Aber am Ende gibt es wahrscheinlich die obligatorische 0:1-Finalniederlage zuhause gegen Spanien und das Trauma geht weiter.
Mal sehen, was bei diesen Entscheidungsspielen in München für die DFB-Elf gehen wird. Gefühlt hat man jetzt die Chance auf selische Wundversorgung und Versöhnung bei dieser "EM light". Aber am Ende gibt es wahrscheinlich die obligatorische 0:1-Finalniederlage zuhause gegen Spanien und das Trauma geht weiter.
25.03.2025 - 20:57 Uhr
Das erste Halbfinale für Deutschland seit dem Confed-Cup 2017; sprich seit acht Jahren. Man könnte sagen: Es wurde auch mal wieder Zeit. Noch wünschenswerter wäre mal wieder ein ähnlich weiter Turnierlauf bei einer EM oder WM.
01.04.2025 - 09:59 Uhr
Deutschland-Portugal und Spanien-Frankreich sind schon wirklich klangvolle Duelle im Halbfinale.
Ich freu mich, dass es nach der EM 24 nochmal so ein Miniturnier in Deutschland gibt.
Auch ist positiv, dass die NL nach den Jahren unter Löw und Flick nun endlich ernst genommen wird! Wenn ich schaue, wie Portugal oder Kroatien dies in der Vergangenheit angegangen sind.
Ich denke mal es ist vieles möglich für uns.
Ich freu mich, dass es nach der EM 24 nochmal so ein Miniturnier in Deutschland gibt.
Auch ist positiv, dass die NL nach den Jahren unter Löw und Flick nun endlich ernst genommen wird! Wenn ich schaue, wie Portugal oder Kroatien dies in der Vergangenheit angegangen sind.
Ich denke mal es ist vieles möglich für uns.
04.04.2025 - 11:30 Uhr
Zitat von Knight_Rider
Die Nationalmannschaft hat in mir wieder neues Feuer entfacht. Mittlerweile macht es wieder Spaß, Spiele zu sehen und die Jungs anzufeuern. Wäre schön, wenn man das Turnier erfolgreich beenden könnte.
Gibt schon Hinweise darauf, wann der Ticketvorverkauf startet?
Die Nationalmannschaft hat in mir wieder neues Feuer entfacht. Mittlerweile macht es wieder Spaß, Spiele zu sehen und die Jungs anzufeuern. Wäre schön, wenn man das Turnier erfolgreich beenden könnte.
Gibt schon Hinweise darauf, wann der Ticketvorverkauf startet?
https://www.kicker.de/final-four-der-nations-league-spielorte-termine-tickets-1102802/artikel
Für Fanklub Mitglieder ab dem 7 April. Für alle anderen wohl um Ostern herum.
Wer im DFB Fanklub ist auf deren Website. Für den späteren Verkauf dann über die UEFA Seite.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BillyReina1972 am 04.04.2025 um 11:31 Uhr bearbeitet
04.06.2025 - 00:54 Uhr
Mein Tipp fürs 2.HF:
Spanien-Frankreich 2:0
Spanien-Frankreich 2:0
06.06.2025 - 01:07 Uhr
Den Sieger habe ich richtig.
Aber so ein torreiches Spiel hatte ich nicht erwartet.
Frankreich ist zu spät aufgewacht.
06.06.2025 - 17:46 Uhr
Tipps fürs Wochenende:
Deutschland-Frankreich 3:2
und
Spanien-Portugal 2:1
Und die Pfiffe gegen Cucurella sind wirklich widerlich. Was sollte er denn bei der EM machen? Zum Schiedsrichter gehen und um einen Elfmeter gegen sich betteln?
Deutschland-Frankreich 3:2
und
Spanien-Portugal 2:1
Und die Pfiffe gegen Cucurella sind wirklich widerlich. Was sollte er denn bei der EM machen? Zum Schiedsrichter gehen und um einen Elfmeter gegen sich betteln?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.