| Geburtsdatum | 27.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 17 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 12 | 3 | |
![]() | Conference League | 5 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | 2 | 1 | |
Nadiem Amiri [Ehemaliger]
28.10.2014 - 12:03 Uhr
14.06.2019 - 15:49 Uhr
Zitat von MercedesBenz
Also genau wie jetzt gerade
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von MercedesBenz
Okay, hm. Kannst du mich darüber informieren was da vorgefallen war bei seiner letzten Verlängerung? War da medial noch nicht so mit unserer TSG beschäftigt.
Sinngemäß: Ewig langes Rumgeeiere mit diversen Gerüchten zu anderen Vereinen.Okay, hm. Kannst du mich darüber informieren was da vorgefallen war bei seiner letzten Verlängerung? War da medial noch nicht so mit unserer TSG beschäftigt.
Also genau wie jetzt gerade

Sagen wir es mal so: Er (bzw. seine Berater) wissen schon sehr genau, wie man sich eine gute Verhandlungsposition verschafft. Allerdings sollte er aufpassen, dass er es sich damit nicht auf Dauer verscherzt. Ich bin der Meinung: Wenn man ihn unter vernünftigen Umständen halten kann, gerne, aber ansonsten sollten wir ihn zu gutem Geld machen. Unersetzbar ist er jedenfalls nicht, da sind wir uns denke ich alle einig.
18.06.2019 - 11:29 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Nach 70 Minuten war es soweit: Nadiem Amiri betrat den Rasen der Arena in Udine. Es war ein langersehntes Comeback nach der schweren Sprunggelenksverletzung, die er sich im Bundesliga-Endspurt zugezogen hatte. Doch seine Mühen in der Reha wurden belohnt – der TSG-Profi feierte einen gelungenen Einstand im ersten Turnierspiel der DFB-Auswahl bei der U21-EM und konnte sich über einen 3:1-Auftaktsieg seiner Mannschaft gegen Dänemark freuen.
Naddl is back
@erfolgs_fan Ich habe die Verletzung mal als am Sonntag beendet eingetragen. Es wird ja nicht aufgeschlüsselt, ab wann es nur noch Trainingsrückstand war oder?
Zudem wäre das ohne die große Medienpräsenz bei ihm auch schwer festzustellen.
28.06.2019 - 07:35 Uhr
Tja, Amiri hat sich gestern zu unserem Leidwesen optimal im Schaufenster präsentiert.
Nachdem ich vor ein paar Wochen noch der Meinung war, wenn jede Vertragsverlängerung zur Endlosschleife ausartet, soll man irgendwann den Schlußstrich ziehen, hoffe ich jetzt doch, daß Alex Rosen es irgendwie schafft, ihn bei uns zu halten.
Das Spiel gegen Rumänien hat gezeigt, wie wertvoll er sein kann: er hat Zug zum Tor, er kann offensiv auf praktisch allen Positionen spielen, er geht ins Dribbling und er macht immer wieder überraschende Dinge.
Zudem habe ich den Einduck, daß er langsam erwachsen wird und auch Verantwortung übernimmt.
Wir haben mit Demirbay einen eminent wichtigen Spielgestalter verloren; einen Ersatz können wir uns nicht leisten, weil der genauso viel kostet. Also warum nicht mit dem vorhandenen Personal arbeiten, wenn man den Demirbay-Ersatz nicht bekommt.
Ich weiß, Amiri ist ein ganz anderer Spielertyp, aber da muß dann das Trainerteam kreativ sein, um das optimale Mittelfeldpuzzle zusammenzusetzen. Die Frage ist immer, habe ich als Trainer ein Konzept und eine Taktik und meine Spieler müssen sich in den vorgegebenen Rollen zurecht finden oder passe ich das Ganze an entsprechend den Spielertypen, die ich zur Verfügung habe.
Es wird weiter spannend bleiben im Kraichgau und ich würde mich riesig freuen, wenn Amiri nächste Saison noch bei der TSG wäre.
HOFFE mer mol !
Nachdem ich vor ein paar Wochen noch der Meinung war, wenn jede Vertragsverlängerung zur Endlosschleife ausartet, soll man irgendwann den Schlußstrich ziehen, hoffe ich jetzt doch, daß Alex Rosen es irgendwie schafft, ihn bei uns zu halten.
Das Spiel gegen Rumänien hat gezeigt, wie wertvoll er sein kann: er hat Zug zum Tor, er kann offensiv auf praktisch allen Positionen spielen, er geht ins Dribbling und er macht immer wieder überraschende Dinge.
Zudem habe ich den Einduck, daß er langsam erwachsen wird und auch Verantwortung übernimmt.
Wir haben mit Demirbay einen eminent wichtigen Spielgestalter verloren; einen Ersatz können wir uns nicht leisten, weil der genauso viel kostet. Also warum nicht mit dem vorhandenen Personal arbeiten, wenn man den Demirbay-Ersatz nicht bekommt.
Ich weiß, Amiri ist ein ganz anderer Spielertyp, aber da muß dann das Trainerteam kreativ sein, um das optimale Mittelfeldpuzzle zusammenzusetzen. Die Frage ist immer, habe ich als Trainer ein Konzept und eine Taktik und meine Spieler müssen sich in den vorgegebenen Rollen zurecht finden oder passe ich das Ganze an entsprechend den Spielertypen, die ich zur Verfügung habe.
Es wird weiter spannend bleiben im Kraichgau und ich würde mich riesig freuen, wenn Amiri nächste Saison noch bei der TSG wäre.
HOFFE mer mol !
28.06.2019 - 08:18 Uhr
Zitat von Wolle11
Tja, Amiri hat sich gestern zu unserem Leidwesen optimal im Schaufenster präsentiert.
HOFFE mer mol !
Ich habe das Spiel gestern nur im Ticker verfolgt aber er scheint wirklich ordentlich aufgedreht zu haben. Ich bin ziemlich gespalten ob man den EM Effekt mitnimmt und ihn zu Geld macht. In einem 4-3-3 würde Amiri passen wenn wir eine offensivere Ausrichtung im dreier Mittelfeld anstreben, eine Rolle als alleiniger Spielgestalter vor zwei sechsern traue ich ihm nicht zu. Und natürlich hängt es auch von ihm ab. In einen auslaufenden Vertrag sollten wir mMn jedenfalls nicht gehen, ich habe keine Gelüste nach einem monatelangen Dauerthema und ob's Naddels Konzentration dient wenn die Vereine ständig bei ihm anklopfen bezweifele ich auch. Mein Bauchgefühl geht eher in Richtung Trennung.
HOFFE mer mol !
28.06.2019 - 09:03 Uhr
Ich möchte Amiri keinesfalls schlechtreden, aber ein Toljan hat damals auch meistens richtig gute Leistungen in den U-Nationalmannschaften gezeigt und ohne die hätten wir niemals so viel Geld für ihn bekommen. In unserem Trikot sah das dann wieder ganz anders aus und auch Amiri hat in all den Jahren nur eine Handvoll wirklich gute Spiele gehabt.
17 Millionen sind für Amiri in meinen Augen richtig viel Kohle und bevor man sich für eine VVL bis an die Decke streckt, sollte man gesprächsbereit sein (falls es keine AK gibt, ich glaube diesbezüglich nämlich nichts aus den Medien).
17 Millionen sind für Amiri in meinen Augen richtig viel Kohle und bevor man sich für eine VVL bis an die Decke streckt, sollte man gesprächsbereit sein (falls es keine AK gibt, ich glaube diesbezüglich nämlich nichts aus den Medien).
28.06.2019 - 09:39 Uhr
https://twitter.com/DFB_Junioren/status/1144280002902548483
was für ein komischer Ausdruckstanz ist denn das zum Geier?

28.06.2019 - 09:51 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Fortnite (natürlich)
28.06.2019 - 09:56 Uhr
Zitat von sucinum
Fortnite (natürlich)
Ah, davon hab ich schonmal in der Zeitung gelesenFortnite (natürlich)

(ja, ich duck mich schon weg)
28.06.2019 - 11:27 Uhr
@erfolgs_fan https://www.whoscored.com/Matches/1385967/Live/International-EURO-U-21-2019-Germany-U21-Romania-U21
Natürlich helfen die Tore, da Waldschmidt auch ne 9,3 bekommen hat, aber ne glatte 10 und somit Man of the Match ist schon ne Ansage.
Natürlich helfen die Tore, da Waldschmidt auch ne 9,3 bekommen hat, aber ne glatte 10 und somit Man of the Match ist schon ne Ansage.
28.06.2019 - 11:41 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Ah, davon hab ich schonmal in der Zeitung gelesen
Ah, davon hab ich schonmal in der Zeitung gelesen

Ist zwar eigentlich völlig irrelevant, trotzdem der Vollständigkeit halber:
Dieser Tanz wird Floss genannt und kommt von diesem jungen Herrn hier: https://www.youtube.com/watch?v=HPJM6ww5hNU.
Ist also eine Internet-"Sensation". Davon soll jeder halten, was er will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland