Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread

06.06.2012 - 14:21 Uhr
Hallo Leute,

ich hab' heute eine detaillierte Auswertung der Zuschauerzahlen für die Dritte Liga vorgenommen. Und vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust einen Blick darauf zu werfen, wie sich der HFC im Vergleich zur Konkurrenz geschlagen hat und meine Prognose für die nächste Saison aussieht:

https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/11 (Beitrag: #105).

Viele Grüße
ScottishLion

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ich würde einfach mal so ein kleines Fazit zu unserer Konkurrenz abgeben die spannender werden könnten diese Saison.
Einmal wäre das:
Preußen Münster was die für Kaliber holen wundert mich woher das Geld???? Ein Mrowca hat fast bei beiden Relegationsspielen durchgespielt jetzt wechselt er dahin? Versteh ich nicht da er bestimmt In WW bleiben hätte können.
Jahn Regensburg ich finde die machen sehr interessante Transfers(auch wenn sie uns alle wegnehmen) auf die bin ich mal gespannt ob die direkt wieder hochgehen.
Dynamo Dresden und 1860 pennen wie ich finde ein wenig auf den Transfermarkt bei 1860 denke ich auch irgendwie das sie in die Untere Tabellenhälfte kommen
Rot Weiß Essen auch hier woher das ganze Geld? Felix Götze für 250.000 geholt gut sie hatten auch eine Kaufpflicht aber sie haben Ja auch Doumbuya für Geld geholt aber allgemein finde ich Aaron Manu und Eric Voufack sehr interessante Neuzugänge mal sehen wie die so funktionieren
Als letztes Saarbrücken die wie ich finde auch noch nicht so gut eingekauft haben obwohl sie Grimaldi Cuni und Gnaase verloren haben und Batz wohl bald dazu gehören wird
Alles in allem finde ich unsere Transfers recht gut obwohl ich 2-3 davon auch nicht einschätzen kann aber sie lesen sich gut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 26.06.2023 um 20:54 Uhr bearbeitet
Hallo Leute,

ich hab' mir mal die Zuschauerzahlen der europäischen Drittligisten aus der abgelaufenen Saison 2022/23 angeschaut und eine TOP 250-Auswertung erstellt. Wenn ihr wissen wollt, wie sich der HFC im Vergleich zur internationalen Konkurrenz (Besucherzahl, Stadionauslastung, Durchschnittswerte der Ligen) geschlagen hat, dann müsst ihr nur diesem LINK (= Beitrag: #115) folgen:

https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/12

Sportliche Grüße
ScottishLIon

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Heute soll ja ANGEBLICH der neue Drittliga Spielplan rauskommen, habt ihr irgendwelche Wünsche zum Auftakt?
Ich hoffe ja einfach das nicht direkt wieder zwei Ost-Derbys verloren werden daumen-hoch
Ich hoffe auf Bielefeld zum Start. Die haben ne komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft und werden noch nicht so eingespielt sein.
Zitat von LukasHFC
Weiß jemand ob das Spiel gegen Lok übertragen wird

Also, ICH habe nix gefunden, bin aber schon gespannt, wie sich die Neuen machen.zwinker

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Ich denke mal, dass es auf das Fanradio hinauslaufen wird.

Immerhin wissen wir schon mal, dass Lok aktuell schon ganz gut in Form ist, da sie gestern 1:0 gegen Aue gewonnen haben.
Habe mir jetzt eine Halbzeit angeschaut, viel zu warm kein schönes Spiel. Bin jetzt auch wieder auf dem Weg nachhause das einzige was ich sagen kann unser Probespieler hat mir recht gut gefallen bissig schnell und Flexibel
Wollte nur mal kurz anmerken, was das heute hier für ein bemerkenswerter Traffic ist.
Vielen Dank allen Beteiligten für die gute Unterhaltung!starkdaumen-hoch

#NurZusammen

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
https://www.hallescherfc.de/2023/07/10/dfb-veroeffentlicht-nachwuchsfoerdertopf-3-liga/

Wurde unser NLZ nicht berücksichtigt, oder warum ist die Summe für den Nachwuchs so gering?

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.