Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread

06.06.2012 - 14:21 Uhr
Falls ihr euren ehemaligen Spieler Christoph Klippel nochmal hören möchtet, ab 19 Uhr wird er zusammen mit mir die RL West Partie SF Siegen - Schalke II. live mitkommentieren!

www.siegen-tv.com

Klickt euch rein!

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Zitat von Kollegah:
Falls ihr euren ehemaligen Spieler Christoph Klippel nochmal hören möchtet, ab 19 Uhr wird er zusammen mit mir die RL West Partie SF Siegen - Schalke II. live mitkommentieren!

www.siegen-tv.com

Klickt euch rein!

ah o.k den gibts auch noch ...

... richte ihm Grüße aus , wenns geht

•     •     •

...
Morgäääääääääähhhhhhhhhnn !!! ihr Hallenser :rolleyes

•     •     •

...
Im Wosz-Fan Shop sind noch reichlich Karten fürs Erfurt-Spiel zu haben!! Werden noch bis Mittwoch verkauft. Also Los!! Alle nach ERFURT :cool
Da wohnt man schon in Jena und könnte entspannt nach EF fahren und es gibt keine Tageskasse...bei einem Spiel zwischen 2 Vereinen die so ziemlich auf der gleichen Wellenlänge liegen.

Mal wieder Klasse.
Zitat von NobodySnake:
Da wohnt man schon in Jena und könnte entspannt nach EF fahren und es gibt keine Tageskasse...bei einem Spiel zwischen 2 Vereinen die so ziemlich auf der gleichen Wellenlänge liegen.

Mal wieder Klasse.

Naja setzte dich halt in nen neutralen Block :rolleyes Aber gibt halt auch andere Möglichkeiten, wie die Post! Also hier, sind fast alle so freundlich und würden dir bestimmt eine Kaufen und du bräuchtest nur die 11€ überweisen und hast die Karte im Briefkasten.
Zitat von MeisterLampe:
Zitat von NobodySnake:

Mal wieder Klasse.

Naja setzte dich halt in nen neutralen Block :rolleyes Aber gibt halt auch andere Möglichkeiten, wie die Post! Also hier, sind fast alle so freundlich und würden dir bestimmt eine Kaufen und du bräuchtest nur die 11€ überweisen und hast die Karte im Briefkasten.

Mir schon klar dass es kein unüberwindbares Hindernis ist ;)
Aber weil ich nicht weiß, ob ich Zeit haben werde, nimmt mir das unnötigerweise etwas die Spontaneität.
Die Fans des Halleschen FC wollen sich aktiv an der Spendenaktion von Darko Horvat beteiligen. Das bekunden sie in folgender Erklärung:

"Darko Horvat besitzt einen großen Anteil am sportlichen Aufstieg des HFC. Mit großartigem Einsatz und tollen Paraden spielte er sich in die Herzen der Fans und führte das Team in die 3. Liga. Längst hat der sympathische Kroate bei den HFC-Anhängern Kultstatus erreicht.

'Ich habe hier in Halle mit dem HFC viel Glück gehabt! Aber Heimat ist eben Heimat. In Gedanken bin ich daher sehr oft in Kroatien bei meiner Frau Sandra. Im letzten Telefonat erzählte sie mir von einem harten Schicksalsschlag der Studentin Petra Planinc, welche ihre Seminare an der Uni Zagreb besucht. Nach einem elektrischen Defekt brannte das Haus ihrer Familie bis auf die Grundmauern nieder. Ich möchte der Familie gern beim Wiederaufbau ihres Hauses helfen und eine Spendenaktion ins Leben rufen. Es wäre prima, wenn mich die HFC-Fans dabei unterstützen.'

Ja, Darko - wir unterstützen Dich! Am Samstag zum Spiel gegen den KSC startet eine Spendensammlung am Fanhaus und im Stadion.

Also HFC-Fans - achtet auf die Jungs mit der Spendendose und gebt ein kleines Stück zurück vom Glück!"

Der Hallesche FC bedankt sich für diesen Aufruf, der vom Streetwork Fanprojekt Halle, dem HFC-Fanszene e. V. und der Ultraszene Chemie Halle initiiert wurde.

Von: KS | JS
Tolle Sache!! Wäre toll, wenn sich so viele wie möglich daran beteiligen würden.. :)
Guten Abend nach Sachsen-Anhalt,

Falls ihr diese Seite noch nicht kennt,dann schaut sie euch bitte an und hinterlasst bitte einen Like.

Ostdeutscher Fußball

Link : http://www.facebook.com/...cher-Fu%C3%9Fball/514436598589539

Traditionsvereine in Ostdeutschland!

Beschreibung der Seite (nicht von mir Verfasst) : Fußballtradition aus dem Osten Deutschlands.
Ob Dresden, Rostock, Berlin, Leipzig, Aue, Cottbus, Zwickau, Magdeburg, Erfurt, Jena, Chemnitz, Halberstadt, Plauen, Auerbach, Neustrelitz, Potsdam und Halle.
Alles müssen zusammenhalten gegen den Westen und Kommerz.

Scheiß RBL!

Schönen Abend noch und viel,verdammt viel Glück für die 3.Liga

LG CAF
Zitat von ChemnitzAueFan:
Guten Abend nach Sachsen-Anhalt,

Falls ihr diese Seite noch nicht kennt,dann schaut sie euch bitte an und hinterlasst bitte einen Like.

Ostdeutscher Fußball

Link : http://www.facebook.com/...cher-Fu%C3%9Fball/514436598589539

Traditionsvereine in Ostdeutschland!

Beschreibung der Seite (nicht von mir Verfasst) : Fußballtradition aus dem Osten Deutschlands.
Ob Dresden, Rostock, Berlin, Leipzig, Aue, Cottbus, Zwickau, Magdeburg, Erfurt, Jena, Chemnitz, Halberstadt, Plauen, Auerbach, Neustrelitz, Potsdam und Halle.
Alles müssen zusammenhalten gegen den Westen und Kommerz.

Scheiß RBL!

Schönen Abend noch und viel,verdammt viel Glück für die 3.Liga

LG CAF

http://www.facebook.com/pages/Ostdeutscher-Fu%C3%9Fball/514436598589539?fref=ts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.