Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Myziane Maolida

28.08.2021 - 19:47 Uhr
Myziane Maolida |#681
25.01.2024 - 13:09 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Vermut1892

Maolida hat gestern sein Debüt in Schottland gegeben. Ich hab das Spiel (0:3 gegen die Rangers, die aktuell auf dem zweiten Platz stehen) nicht gesehen und deswegen nur kurz durch ein Hibs Forum gelesen. Da ist das Feedback auf den ersten Einsatz ziemlich katastrophal.
Hier mal ein Auszug unterschiedlicher Posts:

"He looked like he’d came from a pub league, a dominoes pub league. Absolutely woeful performance that you can’t sugar coat."

"Didn’t look fit to me, also looked like he didn’t really know what he was doing or position he should be taking up."

"Quite possibly the worst debut (or even performance actually) ive ever seen from a Hibs player. How he never got hooked at half time i’ll never know"

Den sehen wir im Sommer sowieso wieder. Ich hoffe das wir dann, ähnlich wie bei Piatek, eine Vertragsauflösung hinbekommen und das Kapitel endlich schließen können

Es ist einfach Wahnsinn, wie Bobic uns hier nachhaltig mit solchen Transfers geschadet hat. Man könnte fast meinen, er hat das vorsätzlich gemacht. silent

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Myziane Maolida |#682
25.01.2024 - 13:59 Uhr
Würde ich jetzt noch nicht abschreiben, die Leihe. Neues Land, neue Sprache, neue Liga, erstes Spiel ... klar muss er jetzt Gas geben und klar ist er da, weil er das hier nicht getan hat. Aber die Chance dazu hat er schon noch ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Myziane Maolida |#683
25.01.2024 - 16:07 Uhr
Zitat von kypdurron
Würde ich jetzt noch nicht abschreiben, die Leihe. Neues Land, neue Sprache, neue Liga, erstes Spiel ... klar muss er jetzt Gas geben und klar ist er da, weil er das hier nicht getan hat. Aber die Chance dazu hat er schon noch ...

Seine Berufseinstellung hat nix mit der Sprache zu tun.

Ich hab mich sowieso gewundert, dass es Schottland geworden ist.
Die haben Werte im Fußball zu denen er mal so gar nicht passt.
Myziane Maolida |#684
25.01.2024 - 16:27 Uhr
Ich bin mal echt gespannt wie das mit ihm weitergehen soll. Seine Karriere hat er komplett vor die Wand gefahren. Wir werden ihn im nächsten Sommer hier wieder sehen, und dann hat er immer noch 1 Jahr Vertrag bei uns. Da hilft wahrscheinlich wirklich nur den Vertrag aufzulösen. Aber ohne Abfindungszahlung wird er sich nicht darauf einlassen.
Myziane Maolida |#685
25.01.2024 - 17:08 Uhr
Habe jetzt nur diese Zusammenfassung hier gesehen, aber eigentlich war Maolida (die Nummer 17) bei fast jeder Offensivaktion von Hibernian beteiligt. 2x leitet er den Ball schnell weiter nach vorne und einmal kommt er zum Abschluss und schießt fast sein erstes Tor. Vor dem 2:0 ist allerdings auch zu sehen, dass er nicht drauf geht und nicht mit verteidigt. Vielleicht ist das sauer aufgestoßen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthubal am 25.01.2024 um 17:10 Uhr bearbeitet
Myziane Maolida |#686
25.01.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von kypdurron

Seh ich auch so. Würde da jetzt nicht in Hysterie verfallen.

Es gibt einen anderen Spieler, der fast den gleichen Weg wie Maolida gegangen ist und auch bei uns spielt...fängt mit Z an und hört mit fuik auf. Wurde für 4 Mio gekauft, galt die meiste Zeit als Superflop. Hat letztes Jahr in der Hinrunde bei uns keine Minute gespielt und bei Verona gerade mal 10 Minuten. Hat also praktisch ein ganzes Jahr nicht gespielt. Das Jahr davor war er in der Rückrunde an Blackburn verliehen und hat dort bis auf wenige Spiele am Anfang auch praktisch nicht gespielt. Und jetzt ist Zeefuik praktisch Stamm bei uns.

Heisst natürlich nicht, dass Maolida bei uns noch den Turnaround schaffen wird, aber gebt ihm doch wenigstens mal die Rückrunde in Schottland und zieht nicht nach dem ersten Spiel gegen Glasgow ein Urteil. Der Junge ist gerade mal 24 Jahre alt und wird sicherlich(hoffentlich) noch ein bisschen mehr aus seiner Karriere rausholen wollen und wird wissen, dass wenn er in Schottland floppt und bei uns das letzte Jahr absitzt, nächstes Jahr sich freuen kann, wenn irgendein europäischer 2.Ligist bei ihm anklopft. Abgerechnet wird im Sommer und bis dahin wünsche ihm viel Erfolg.
Myziane Maolida |#687
26.01.2024 - 00:37 Uhr
Zitat von Herthubal
Habe jetzt nur diese Zusammenfassung hier gesehen, aber eigentlich war Maolida (die Nummer 17) bei fast jeder Offensivaktion von Hibernian beteiligt. 2x leitet er den Ball schnell weiter nach vorne und einmal kommt er zum Abschluss und schießt fast sein erstes Tor. Vor dem 2:0 ist allerdings auch zu sehen, dass er nicht drauf geht und nicht mit verteidigt. Vielleicht ist das sauer aufgestoßen.

Ja, völlig übertrieben. Ist ja jetzt nicht so das Hibernian irgendwie was auf grün bekommen. Die Rangers haben quasi doppelt so viele Punkte, das war ein Klassenunterschied. Ich finde fürs erste Spiel hat er es ordentlich gemacht. Seine Seite war die schwächere aber trotzdem war er besser im Spiel der andere Stürmer. Vente hat gar nichts hinbekommen, würde auf das gequassel auch erstmal nichts geben.
Myziane Maolida |#688
26.01.2024 - 05:40 Uhr
Zitat von zizouBSC
Zitat von kypdurron

Seh ich auch so. Würde da jetzt nicht in Hysterie verfallen.

Es gibt einen anderen Spieler, der fast den gleichen Weg wie Maolida gegangen ist und auch bei uns spielt...fängt mit Z an und hört mit fuik auf. Wurde für 4 Mio gekauft, galt die meiste Zeit als Superflop. Hat letztes Jahr in der Hinrunde bei uns keine Minute gespielt und bei Verona gerade mal 10 Minuten. Hat also praktisch ein ganzes Jahr nicht gespielt. Das Jahr davor war er in der Rückrunde an Blackburn verliehen und hat dort bis auf wenige Spiele am Anfang auch praktisch nicht gespielt. Und jetzt ist Zeefuik praktisch Stamm bei uns.

Heisst natürlich nicht, dass Maolida bei uns noch den Turnaround schaffen wird, aber gebt ihm doch wenigstens mal die Rückrunde in Schottland und zieht nicht nach dem ersten Spiel gegen Glasgow ein Urteil. Der Junge ist gerade mal 24 Jahre alt und wird sicherlich(hoffentlich) noch ein bisschen mehr aus seiner Karriere rausholen wollen und wird wissen, dass wenn er in Schottland floppt und bei uns das letzte Jahr absitzt, nächstes Jahr sich freuen kann, wenn irgendein europäischer 2.Ligist bei ihm anklopft. Abgerechnet wird im Sommer und bis dahin wünsche ihm viel Erfolg.

Naja,
Hysterie ist nicht ganz das passende Wort - Pessimismus triffts eher.
Ich darf mal daran erinnern, dass sein erstes Spiel für uns auch gleichzeitig sein bestes war.

Und ihn mit Deyo zu vergleichen, ist ein schlechter Scherz.
Einsatz und Fleiß waren nie dessen Probleme.
Myziane Maolida |#689
27.01.2024 - 20:52 Uhr
Hat heute übrigens nach Einwechselung zum 2:2 getroffen und somit sein erstes Tor im zweiten Pflichtspiel für Hibernian erzielt.
Myziane Maolida |#690
10.02.2024 - 21:13 Uhr
Im Pokal auch wieder getroffen, scheint bisher ganz gut zurecht zu kommen in Schottland.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.