Diskussionsrunde

Musik vor'm Spiel?

20.11.2006 - 16:01 Uhr
Musik vor'm Spiel? |#201
17.06.2009 - 18:50 Uhr
bei der nationalelf solls ja xavier naidoo gewesen sein.... da wär ich schreiend aus der kabine gerannt ;)
Musik vor'm Spiel? |#202
17.06.2009 - 19:11 Uhr
ja bin auf jeden Fall für Musik vorm Spiel ! Stimmt gut ein und bringt Konzentration auf eine perfekte Leistung .
Vielleicht sogar während dem Spiel Musik auf Wunsch der Spieler ;)

gruss
Musik vor'm Spiel? |#203
23.06.2009 - 18:57 Uhr
Also ein Lied vor dem Spiel finde ich auch ganz gut. Am besten fand ich allerdings bis jetzt die "Einlaufmusik" von Fluch der Karibik. Das hatte was...in der Kabine finde ich dann die BallermanHits für angebracht :D
Musik vor'm Spiel? |#204
23.06.2009 - 21:09 Uhr
Eye of the Tiger oder die Rocky Musik, die wohl auch jeder kennen dürfte, finde ich passen genial in ein Stadion zum Fussball spielen.
Musik vor'm Spiel? |#205
24.06.2009 - 09:52 Uhr
Es gibt nichts besseres als:

Sportfreunde Stiller - Unser Freund ist aus Leder

Wir gewinn´n sowieso...

:D

•     •     •

wer sonst ?!
Musik vor'm Spiel? |#206
24.06.2009 - 10:53 Uhr
vorm spiel am besten agressivere musik!

metallica, rage against the machine, korn, slipknot oder so was.
Musik vor'm Spiel? |#207
24.06.2009 - 17:58 Uhr
also ich höre vor jedem spiel "lose yourself" von eminen! das pusht mich so richtig auf und ich bekomme den "tunnelblick"! ich bin auch immer der letzte der aus der kabin raus geht vor einem spiel, da ich in der kabine meine "rituale" durchziehe und dann gehts raus!! dann bin ich für 90 minuten nicht ansprechbar und bringe meine leistung..
Musik vor'm Spiel? |#208
24.06.2009 - 19:11 Uhr
Vor deem Spiel sollte man sich als Spieler konzentrieren, den Kick holt man sich durch die Anfeuerung der Zuschauer.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Musik vor'm Spiel? |#209
26.08.2010 - 03:53 Uhr
http://www.myvideo.de/watch/2738446/Stimmung_bei_VfB_Stuttgart_Fc_Bayern

mir fällt gerade nicht der einmarschsong von damals ein

wer kann helfen ?

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Musik vor'm Spiel? |#210
26.08.2010 - 04:04 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
http://www.myvideo.de/watch/2738446/Stimmung_bei_VfB_Stuttgart_Fc_Bayern

mir fällt gerade nicht der einmarschsong von damals ein

wer kann helfen ?

Das ist die legendäre Einlaufmusik der Chicago Bulls -
Alan Parsons Projekt - Sirius.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.