Münsterland vs. Ostwestfalen
18.11.2012 - 16:16 Uhr
Wann ? Samstag, den 24.11.2012 um 14:30
Wo ? Waldstadion Neuenkirchen
Wer ? SuS Neuenkirchen - Armina Bielefeld II
Liveticker müsste es auf Mv-online.de geben.
Zum Gastgeber, dem Stolz Nrw's, SuS Neuenkirchen.
Nach dem der Aufstieg geglückt war, verstärkte man sich eher spärlich & holte 4 Neue.
Der Saisonauftakt missglückte und man musste ewig auf den ersten Sieg warten.
Es dauerte bis zum 12 Spieltag ehe man zuhause 3-1 gegen Westfalia Herne gewann.
Stand der Dinge momentan, hat der SuS nach 12 Spielen 9 Punkte und 14:24 Tore & ist 18, aber noch mit einem Spiel weniger & aufgrund des spiels was grad läuft wird sich das heute noch ändern.
Der Beste Torschütze ist Daniel Seidel mit 8 Toren.
Stand jetzt hat der SuS aber momentan 4 Tore & 3 Punkte mehr auf der Habenseite, da man momentan mit 4-0 gegen Roland Beckum führt.
Zuhause holte man aus 6 Spielen 9 Punkte bei 8:5 Toren.
Nun zum Gast, aus Ostwestfalen. Arminia Bielefeld II.
Man startete deutlich besser in die Saison als der SuS.
Nach 13 Spielen hat man 24 Punkte bei 31:15 Toren & man steht momentan auf dem 4 Platz, hat aber noch ein Spiel weniger.
Freitag gewann man erst mit 6-0 zuhause gegen Spröckhovel.
Auswärts holte die Armina aus 6 Spielen 13 Punkte bei 13:7 Toren.
Das dürfte es eigentlich auch schon gewesen sein, für so ein Spiel.
Versorgt werden all die Arminen die mitkommen natürlich auch gut.
Vor Ort gibt es Getränke aller Art, dazu gibt es Wurst, Currywurst, Pommes, Eis & für die kleinen Süßigkeiten.
Eintritt liegt zwischen 2 - 6 €.
Auf dass der SuS Gewinnt, den wir brauchen die Punkte doch wohl dringender als Ihr.
Auf Faire 90 Minuten. Hoffentlich kommen ein paar Leute mit nach Neuenkirchen.
Kommt ihr rechtzeitig, dürftet ihr ohne Probleme einen Platz auf der Tribüne bekommen.
Forza SuS. !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Westfalen am 18.11.2012 um 16:19 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
18.11.2012 - 16:29 Uhr
Nur weil die zweite Mannschaft jetzt einen Kantersieg gelandet hat, heiß es nicht automatisch, dass man jetzt jeden Gegner der Liga wegknallt. Z.B. verliert die Arminia in Gievenbeck 2 zu 1 und die sind jetzt tabellarisch auch nicht weit oben. Außerdem wären hier noch das Unentschieden gegen Dornberg und die Niederlage gegen Gütersloh zu nennen. Aber ich denke schon das Arminia das packen kann und gewinnt knapp mit 1 zu 0. Viele Zuschauer des DSC sind denke ich nicht zu erwarten, da fast zeitgleich die erste Mannschaft zu Hause gegen Burghausen spielt. Auch ich werde beim Spiel gegen Wacker dabei sein :)
18.11.2012 - 16:43 Uhr
Die zweite hat gegen gievenbeck gewonnen.
18.11.2012 - 16:54 Uhr
Von mir aus darf der Fred offenbleiben. :)
Und bei einem Derby wie diesem sollte man auch mal eine Ausnahme machen. :)
Und nach dem Elfer gestern der uns da in Osnabrück nen Punkt beschert hat ohnehin. :D
Zumal es sich ja dabei um einen Nachholspieltag handelt, der sicherlich die Weichen in der Liga noch etwas verändern kann. ;)
Nicht für uns, da ist es wurscht. Aber der SuS kann da nochmals etwas an die Regionen herankommen die ihn wieder ins Geschäft um den Klassenerhalt bringen. ;)
Aber einmal Armine immer Armine, kann ich jedoch oben nur auf Sieg für uns tippen.
Dafür gibt es aber eine Wertung für Deine Einleitung, Westfalen. :)
Und bei einem Derby wie diesem sollte man auch mal eine Ausnahme machen. :)
Und nach dem Elfer gestern der uns da in Osnabrück nen Punkt beschert hat ohnehin. :D
Zumal es sich ja dabei um einen Nachholspieltag handelt, der sicherlich die Weichen in der Liga noch etwas verändern kann. ;)
Nicht für uns, da ist es wurscht. Aber der SuS kann da nochmals etwas an die Regionen herankommen die ihn wieder ins Geschäft um den Klassenerhalt bringen. ;)
Aber einmal Armine immer Armine, kann ich jedoch oben nur auf Sieg für uns tippen.
Dafür gibt es aber eine Wertung für Deine Einleitung, Westfalen. :)
18.11.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von Wilhelm2704:
Hoffen wat mal. Das spiel heut vom SuS hat uns hoffentlich vom 18 Platz weggebracht, 4-1 Sieg. :cool
Vielen Dank, für die Blumen. :) wenn ich aber so im nachhinen drüber nachdenk, gefällt er mir nicht so. Man hätte deutlich mehr rausholen können, mit 1-2 seitenhieben, hier und da um den überraschungseffekt noch zuvergrößern. :D :)
Übrigens sei gesagt, jeder 2 Gegner der gegen uns spielt, bekommt mindestens einen Platzverweis.
Ich glaub diese Saison gab es gegen die gegner vom SuS schon insgesamt 6-7 platzverweise ? :D
Roland Beckum bekam heut auch einen.
Na Platzverweise braucht es nicht wirklich. höchstens nach dieser vermutlich wieder misslungenen Zitierfunktion meinerseits. :D
Zu Deinem Einwand bzgl. diverser Seitenhiebe kann ich nur sagen STT gelungen. Und das auch ohne Spitzen. Denn mehr brauchte es nicht.
Klar und sachlich rübergebracht, Emotionen angedeutet ohne diese unnötig zu schüren.
Das hätten die im Land hinter Lippe und Pader so nicht hinbekommen. Respekt.
Alle nicht Neuhäuser sollten wissen, das ist die Stadt hinter den 2 Brücken in Neuhaus. :D
Da wo der Fluss sich dann nicht mehr Pader nennt sondern in gänze Lippe heisst. :o
Zitat von Wilhelm2704:
Hoffen wat mal. Das spiel heut vom SuS hat uns hoffentlich vom 18 Platz weggebracht, 4-1 Sieg. :cool
Vielen Dank, für die Blumen. :) wenn ich aber so im nachhinen drüber nachdenk, gefällt er mir nicht so. Man hätte deutlich mehr rausholen können, mit 1-2 seitenhieben, hier und da um den überraschungseffekt noch zuvergrößern. :D :)
Übrigens sei gesagt, jeder 2 Gegner der gegen uns spielt, bekommt mindestens einen Platzverweis.
Ich glaub diese Saison gab es gegen die gegner vom SuS schon insgesamt 6-7 platzverweise ? :D
Roland Beckum bekam heut auch einen.
Na Platzverweise braucht es nicht wirklich. höchstens nach dieser vermutlich wieder misslungenen Zitierfunktion meinerseits. :D
Zu Deinem Einwand bzgl. diverser Seitenhiebe kann ich nur sagen STT gelungen. Und das auch ohne Spitzen. Denn mehr brauchte es nicht.
Klar und sachlich rübergebracht, Emotionen angedeutet ohne diese unnötig zu schüren.
Das hätten die im Land hinter Lippe und Pader so nicht hinbekommen. Respekt.
Alle nicht Neuhäuser sollten wissen, das ist die Stadt hinter den 2 Brücken in Neuhaus. :D
Da wo der Fluss sich dann nicht mehr Pader nennt sondern in gänze Lippe heisst. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 18.11.2012 um 17:29 Uhr bearbeitet
18.11.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von Westfalen:
Zitat von Wilhelm2704:
Jaja, die zitierfunktion, die wird wohl niemals mein freund. :D
Das Lob freut mich zuhören, vielen Herzlichen dank ! :)
Ist eigentlich mit irgendeiner Unterstützung aus der ersten Mannschaft zurechnen ? :)
Beim zitieren habe ich mich eher auf mich bezogen :D
Aber da gibt es ja vllt. noch ne Schulung von Eddie. :)
Mit Unterstützung von der ersten Mannschafft ist nicht zu rechnen. Wahrscheinlicher ist da eher das jemand nach oben nachrückt. Aber wenn sich bei der ersten niemand verletzt wird da alles beim alten bleiben. Zumal es ja auch keinen Grund gibt etwas zu ändern.
Und das gilt bei unserer zwoten umso mehr.
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von Westfalen:
Zitat von Wilhelm2704:
Jaja, die zitierfunktion, die wird wohl niemals mein freund. :D
Das Lob freut mich zuhören, vielen Herzlichen dank ! :)
Ist eigentlich mit irgendeiner Unterstützung aus der ersten Mannschaft zurechnen ? :)
Beim zitieren habe ich mich eher auf mich bezogen :D
Aber da gibt es ja vllt. noch ne Schulung von Eddie. :)
Mit Unterstützung von der ersten Mannschafft ist nicht zu rechnen. Wahrscheinlicher ist da eher das jemand nach oben nachrückt. Aber wenn sich bei der ersten niemand verletzt wird da alles beim alten bleiben. Zumal es ja auch keinen Grund gibt etwas zu ändern.
Und das gilt bei unserer zwoten umso mehr.
18.11.2012 - 17:43 Uhr
Für Spiele der U23 haben wir den Almbuben-Thread und auf TM ansonsten noch das Oberliga-Forum. Das sollte eigentlich ausreichen, auch wenn es bisher dazu noch keine foreninterne Regelung gab.
Deshalb bleibt dieser (übrigens inhaltlich mMn durchaus gelungene) Thread offen, aber bitte postet über zukünftige Spiele nur noch in den bestehenden Threads. Alles andere würde auf dauer der Übersichtlichkeit schaden, wir machen ja nicht einmal für Westfalenpokalspiele eigene Threads.
Danke ;)
Deshalb bleibt dieser (übrigens inhaltlich mMn durchaus gelungene) Thread offen, aber bitte postet über zukünftige Spiele nur noch in den bestehenden Threads. Alles andere würde auf dauer der Übersichtlichkeit schaden, wir machen ja nicht einmal für Westfalenpokalspiele eigene Threads.
Danke ;)
18.11.2012 - 17:49 Uhr
Sicherlich werde Spieler die zum Kader der 1.Mannschaft gehören wieder in der U23 aushelfen, dieses ist auch so beschlossen vob Krämer. Mögliche Kanidaten sind Langemann, Lorenz, Yesilyurt, Turhan. Genaueres hängt auch vom Kader der 1. gegen Burghausen ab
18.11.2012 - 18:10 Uhr
So gesehen hast Du vllt. recht Arminia05.
Ich glaube aber es ging darum ob die 2. explizit von oben verstärkt wird. Eben ob jemand vom Stamm runter geht.
Und da dürfte sich ja wohl nichts ändern. eher schon dahingehend das sich jemand für die erste angeboten hat und somit nicht mit nach Neuenkirchen fährt.
Ich glaube aber es ging darum ob die 2. explizit von oben verstärkt wird. Eben ob jemand vom Stamm runter geht.
Und da dürfte sich ja wohl nichts ändern. eher schon dahingehend das sich jemand für die erste angeboten hat und somit nicht mit nach Neuenkirchen fährt.
18.11.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von Juan-Lede:
Für Spiele der U23 haben wir den Almbuben-Thread und auf TM ansonsten noch das Oberliga-Forum. Das sollte eigentlich ausreichen, auch wenn es bisher dazu noch keine foreninterne Regelung gab.
Danke ;)
Wird erledigt, meister.
Hab mir nur gedacht, machst dir mal'n Spaß & haust für das Spiel einen STT raus, seit ja die einzige II in der Oberliga & ein paar von euch ab & an bei uns im Forum sind. :p
Bleibt eine einmalige sache. Danke das er aufbleibt. :)
Hallo Juan, ich wollte eigentlich ähnliches wie Westfalen schreiben. Denn das ist sicherlich eine einmalige Sache. Wohl auch dem Derby und Nachfragen an ihn im Osnabrücker Forum geschuldet. Das war im Vorfeld des Derbys. Und da hat er mir schon sowas angekündigt. Auch wenn er da nicht genau gesagt hat was da kommt. Nen STT hätte ich da auch nicht erwartet.
Aber der ist durchaus gelungen wie ich finde. :)
Aber @Westfalen, schreibt hier heute Jekyll oder Hyde?? :D
Sorry , Westfalen aber der Hieb musste sein. ;)
Zitat von Juan-Lede:
Danke ;)
Wird erledigt, meister.
Hab mir nur gedacht, machst dir mal'n Spaß & haust für das Spiel einen STT raus, seit ja die einzige II in der Oberliga & ein paar von euch ab & an bei uns im Forum sind. :p
Bleibt eine einmalige sache. Danke das er aufbleibt. :)
Hallo Juan, ich wollte eigentlich ähnliches wie Westfalen schreiben. Denn das ist sicherlich eine einmalige Sache. Wohl auch dem Derby und Nachfragen an ihn im Osnabrücker Forum geschuldet. Das war im Vorfeld des Derbys. Und da hat er mir schon sowas angekündigt. Auch wenn er da nicht genau gesagt hat was da kommt. Nen STT hätte ich da auch nicht erwartet.
Aber der ist durchaus gelungen wie ich finde. :)
Aber @Westfalen, schreibt hier heute Jekyll oder Hyde?? :D
Sorry , Westfalen aber der Hieb musste sein. ;)
18.11.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von Wilhelm2704:
Auf wen muss man den so achten, aus eurer 2ten ? :)
Da gibt es einige die wissen wo das Tor steht.
Zitat von Wilhelm2704:
Auf wen muss man den so achten, aus eurer 2ten ? :)
Da gibt es einige die wissen wo das Tor steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.