MSV-Fans in ...
12.07.2008 - 18:52 Uhr
Hallo Zebra-Fans,
auf ein neues versuche ich die MSV-Fans in Hamburg zusammen zu bringen. Also Leute, wo seid ihr, zeigt euch und unterstützt endlich den MSV auch im hohen Norden. Zum Pokalspiel der ersten Runde werden wir uns ins Bergedorf treffen. Vielleicht könnte man einen regelmässigen Treffpunkt für MSV-Fans in Hamburg vereinbaren. Wo ? Vorschläge nehme ich gerne an.
auf ein neues versuche ich die MSV-Fans in Hamburg zusammen zu bringen. Also Leute, wo seid ihr, zeigt euch und unterstützt endlich den MSV auch im hohen Norden. Zum Pokalspiel der ersten Runde werden wir uns ins Bergedorf treffen. Vielleicht könnte man einen regelmässigen Treffpunkt für MSV-Fans in Hamburg vereinbaren. Wo ? Vorschläge nehme ich gerne an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 12.07.2008 um 23:12 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
12.07.2008 - 18:56 Uhr
Gibts da welche?
Mich wunderts schon das es MSV fans in Duisburg gibt :P
Find ich super das es auch im hohen Norden MSV fans gibt :)
Unterstütz ich voll :)
Mich wunderts schon das es MSV fans in Duisburg gibt :P
Find ich super das es auch im hohen Norden MSV fans gibt :)
Unterstütz ich voll :)
12.07.2008 - 19:04 Uhr
also finde ich auch richtig stark!!!!!!!!!!
kann ich nur unterstützen sowas^^
kann ich nur unterstützen sowas^^
12.07.2008 - 20:25 Uhr
bin dabei und gehe zum spiel
12.07.2008 - 22:44 Uhr
Fänd ich ne gute Idee, mich intressiert es wirklich sehr wo viele MSV Fans herkommen und frag mich auch warum diese MSV fans sind...wie zum Beispiel bei euch beiden...
Der eine kommt aus Hamburg und ist statt HSV/Pauli MSV-Fan, da musst doch irgendwas vererbt worden sein oder?
Und du kommst aus Berlin, kannst doch sogut wie nie ins Stadion und dein Herz könnte für Hertha schlagen, warum gerade unser MSV?
Ich mein ich find sowas echt toll, ich kenne auch jemanden aus München der ist MSV fan aber bei ihm ist es auch vererbt...
Weiter so Jungs :P
Der eine kommt aus Hamburg und ist statt HSV/Pauli MSV-Fan, da musst doch irgendwas vererbt worden sein oder?
Und du kommst aus Berlin, kannst doch sogut wie nie ins Stadion und dein Herz könnte für Hertha schlagen, warum gerade unser MSV?
Ich mein ich find sowas echt toll, ich kenne auch jemanden aus München der ist MSV fan aber bei ihm ist es auch vererbt...
Weiter so Jungs :P
13.07.2008 - 20:57 Uhr
Ich wohne in Bremen, weiß aber noch nicht ob ich zu dem Pokalspiel nach Hamburg fahren kann. Wenn ja, schicke ich dir vorab mal eine PN, Hamburg-Zebra.
14.07.2008 - 01:28 Uhr
Komme aus München..bin seit 92 MSV Fan.....und bin nun (obwohl keine Wurzeln bestehen) nach Dinslaken gezogen wo es mir leichter fallen dürfte, endlich mal regulär Spiele in der Arena sehen zu dürfen
14.07.2008 - 21:17 Uhr
Naja, mein Vater hat mich vor Lichtjahren ins alterwürdige Wedaustadion mit geschleppt. Also, was passiert ? Man bleibt irgendwann bei diesem Verein hängen. D.h. ich komme auch aus dem Pott und wohne seit 6 Jahren in Hamburg. Man merkt aber ziemlich schnell, dass man hier in Hamburg mit dem MSV fußballtechnisch alleine ist. Letzte Saison habe ich mir unser Heimspiel gegen Cottbus alleine in einem Studentenrestaurant auf Premiere reingezogen. Das war grausam, und dann auch noch verloren. Zitat
Fänd ich ne gute Idee, mich intressiert es wirklich sehr wo viele MSV Fans herkommen und frag mich auch warum diese MSV fans sind...wie zum Beispiel bei euch beiden...
15.07.2008 - 00:04 Uhr
Hey,
wohne zwar nicht in Hamburg, arbeite aber dort. Und das Pokalspiel WE bleibe ich natürlich dann in HH.
Also ich bin dabei.
Christian
wohne zwar nicht in Hamburg, arbeite aber dort. Und das Pokalspiel WE bleibe ich natürlich dann in HH.
Also ich bin dabei.
Christian
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.