SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Moussa Koné
Geburtsdatum 30.12.1996
Alter 29
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Safi

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29111
1851
116-

Moussa Koné [14]

30.01.2018 - 13:13 Uhr
Moussa Koné [14] |#411
04.10.2019 - 20:05 Uhr
Zitat von Still
Kann Kone eigentlich nachträglich, also jetzt noch, für sein Fehlverhalten im letzten Spiel verwarnt werden?

Möchtest du das Fehlverhalten vielleicht noch erläutern?
Moussa Koné [14] |#412
04.10.2019 - 20:10 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Still

Kann Kone eigentlich nachträglich, also jetzt noch, für sein Fehlverhalten im letzten Spiel verwarnt werden?

Möchtest du das Fehlverhalten vielleicht noch erläutern?

Gute Idee, ich dachte schon, ich hätte was verpasst....
Moussa Koné [14] |#413
04.10.2019 - 20:20 Uhr
Das offensive Zeigen von politischen oder religiösen Inhalten ist auch ohne ablegen des Trikots mit gelb zu ahnden. Stichwort ; Unterziehtrikot.
Zumal die sportliche Leitung beim letzten Mal das Kone ausdrücklich verboten hat.
Ich wäre dafür mit einer Spende in fünfstelliger Höhe an einen gemeinnützigen Dresdner Verein von Kone die Sache zu bestrafen..
Moussa Koné [14] |#414
04.10.2019 - 22:19 Uhr
Zitat von Still

Ich wäre dafür mit einer Spende in fünfstelliger Höhe an einen gemeinnützigen Dresdner Verein von Kone die Sache zu bestrafen..

Ich wäre ja erstmal dafür, dass du endlich mal genau sagst worum es geht.
Moussa Koné [14] |#415
04.10.2019 - 22:45 Uhr
Das offensive, vom Verein explizit verbotene, Zeigen eines islamisch motivierten Grußes in Wort und Bild auf dem Shirt des Senegalesen Kone nach dem von ihm erzielten Tor gegen Aue.
Einfach mal die Aufzeichnung ansehen.

Sport frei!
Moussa Koné [14] |#416
05.10.2019 - 07:21 Uhr
Zitat von Still
Das offensive, vom Verein explizit verbotene, Zeigen eines islamisch motivierten Grußes in Wort und Bild auf dem Shirt des Senegalesen Kone nach dem von ihm erzielten Tor gegen Aue.
Einfach mal die Aufzeichnung ansehen.

Sport frei!

Okay. Komischerweise bist du der erste, der das zum Thema macht und nicht irgendwelche ,,Medien". Ich habe durchaus gesehen, dass er sein Trikot hochzieht nach dem Tor und etwas zeigt.
Es könnte eine Frau gewesen sein, habe ich in trüber Erinnerung. Eventuell seine Mama oder Oma oder...
Der Schriftzeichen da drunter war ich leider nicht mächtig, was stand denn da?
Moussa Koné [14] |#417
05.10.2019 - 08:15 Uhr
Zitat von Still

Sonst noch irgendwelche Wünsche? Wie kommt man bitte auf eine eigens aufgelegte Strafe von lt. dir mind. 10k. Euro?
Moussa Koné [14] |#418
05.10.2019 - 09:16 Uhr
Zitat von Jay-Jay1953
Zitat von Still

Sonst noch irgendwelche Wünsche? Wie kommt man bitte auf eine eigens aufgelegte Strafe von lt. dir mind. 10k. Euro?

Solange er für uns Tore schießt, kann er meinetwegen grüßen, wen er will. Auch islamisch smile

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Moussa Koné [14] |#419
05.10.2019 - 10:31 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Jay-Jay1953

Zitat von Still

Solange er für uns Tore schießt, kann er meinetwegen grüßen, wen er will. Auch islamisch smile

Und sobald er keine Tore mehr für uns schießt, darf er deinetwegen nicht mehr grüßen, wen er will?

•     •     •

Für sich selbst argumentieren, nicht gegen den anderen: die beste Voraussetzung dafür, dass es am Ende Gewinner gibt.
Jesper Juul
Moussa Koné [14] |#420
05.10.2019 - 10:44 Uhr
Zitat von COtheBrain
Zitat von Miss-Dynamo-3

Zitat von Jay-Jay1953

Zitat von Still

Und sobald er keine Tore mehr für uns schießt, darf er deinetwegen nicht mehr grüßen, wen er will?

Ersteres wäre mir liebersmile entspann dich mal, war nicht so ernst gemeint...

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.