Balkan

Montenegro - Schweiz (EM Quali)

05.10.2010 - 15:10 Uhr
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#11
06.10.2010 - 09:17 Uhr
Die Schweiz ist sehr unter Zugzwang und muss um jeden Preis auf Sieg spielen. Vielleicht könnt ihr mit einer guten Konterstrategie sogar die drei Punkte holen.

Ich tippe aber dennoch auf eine Punkteteilung.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#12
06.10.2010 - 09:24 Uhr
drück euch mal die daumen, das ihr gewinnt. das wär doch mal ein ding 3 spiele 3 siege. 1. fsv montenegro 05 :D

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#13
06.10.2010 - 11:40 Uhr
Montenegro hat einen guten lauf aber trotzdem werden die Schweizer mit Hitzfeld 2:1 gewinnen. :cool

•     •     •

---------------------------I.Rugova------------------------
G.Bojaxhiu----C.Topulli--------I.Kadare-----F.Noli
-----------------------A.Demaci---------------------------
--------------------------------R.Haradinaj--------------
--------------A.Ceku---------------------------------------
A.Jashari--------------------------------------I.Qemaili
-------------------------Gj.Kastrioti-----------------------
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#14
06.10.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von boban:
Denke das wird der erste dämpfer für Monte :/: Mein Tipp : 2:1 für die Schweiz.

sehe ich genau so. :/:
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#15
06.10.2010 - 13:57 Uhr
Für die Schweiz ist das bereits fast die letzte Chance noch was zu reissen. Ich als Schweizer schaue dem Spiel aber eher pessimistisch entgegen, da ihr 1. eine gute Mannschaft besitzt und Spiele im Balkan halt immer irgendswie speziell sind ;)

Ich wünsche euch und uns Schweizern ein gutes Spiel. Möge der Bessere gewinnen. Oder halt wie ich denke, die Punkte werden geteilt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breakgiver am 06.10.2010 um 13:58 Uhr bearbeitet
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#16
06.10.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von PartizanFanatiker:
Vom Spielermaterial ist Montenegro klar besser besetzt. Stellt sich jetzt aber die Frage ob sie auch die bessere Mannschaft sind..

Klar :rolleyes

CG hat gerade 2-3 bessere Einzelakteure. Der einzige Hoffnungsschimmer für CG ist die Tatsache, dass sich die Schweiz gegen nominell schwächere Teams sehr schwer tut, da sie offensiv limitiert sind. Das Spiel 'machen' können sie folglich auch nicht.
Tippe auf ein Unentschieden.

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#17
06.10.2010 - 22:11 Uhr
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/10/06/Fussball/Zeit-fuer-Benaglio-wird-knapp?WT.zugang=front_top

sein einsatz bleibt weiterhin fraglich...
ich kanns nich mehr erwarten, mit nem 3er wäre fast alles sicher.

vucinaaa in topform un der sieg is sicher
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#18
06.10.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von Vucjak:
ich denk die schweizer werden gegen die mazedonier einige probleme haben, wird sicher unspektakulär spannend ich tippe auf ein 3:0 für die schweizer gegen eine topmotivierte mazedonische mannschaft
3-0 gegen mazedonien passt schon , gegen Montenegro wirds schon schwieriger ;)
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#19
07.10.2010 - 01:08 Uhr
Zitat von Vucjak:
ich denk die schweizer werden gegen die mazedonier einige probleme haben, wird sicher unspektakulär spannend ich tippe auf ein 3:0 für die schweizer gegen eine topmotivierte mazedonische mannschaft

muhahahah wieso kommentieren einige leute sachen wenn sie kein plan haben wer spielt :ugly

•     •     •

E VIVA MONTENEGRO
Montenegro - Schweiz (EM Quali) |#20
07.10.2010 - 11:01 Uhr
Also ich werde 1X spielen, mal schauen was dabei rauskommt :p

•     •     •

against mod€rn football
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.