| Geburtsdatum | 25.06.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Esperance Tunis |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 6 | ||
![]() | OL Niedersachsen | 11 | - | 5 | |
![]() | Ligue 1 | 6 | - | 1 | |
![]() | CAF-Champions League | 4 | - | - | |
![]() | Tunesischer Pokal | - | - | - | |
Mohamed Dräger [20]
20.07.2015 - 19:05 Uhr
18.04.2018 - 13:41 Uhr
Zitat von hiaslm
Was ich mich Frage: Wieso spielt Dräger bei der Zweiten (zuletzte gegen Eintracht Stadtallendorf) und nicht bei der Ersten? Er würde das Niveau in der Spitze anheben.
Was ich mich Frage: Wieso spielt Dräger bei der Zweiten (zuletzte gegen Eintracht Stadtallendorf) und nicht bei der Ersten? Er würde das Niveau in der Spitze anheben.
Bei allem Respekt aber das Niveau hat er noch nicht und in der ersten Spielen welche die es auch nicht haben darum diese Misere
18.04.2018 - 16:42 Uhr
Er würde zumindest den zweiten Teil des Wortes Abstiegskampf ernstnehmen, was die meisten der Jungs aktuell nicht zu beherzigen wissen! Zudem bringt Mo immer seine Leistung, warum ihn nicht einfach einsetzen? Wäre zumindest besser als Höler auf Rechtsaußen!
21.04.2018 - 07:33 Uhr
Weiß hier jemand, in welcher Stadt Dräger geboren wurde?
21.04.2018 - 11:38 Uhr
Warum interessiert dich das?
21.04.2018 - 11:39 Uhr
21.04.2018 - 11:40 Uhr
Zitat von Caligiuri40
Ich denke es geht um die Datenpflege hier auf transfermarkt.de.
21.04.2018 - 16:30 Uhr
22.07.2018 - 14:52 Uhr
Hab gerade gesehen, dass Dräger in Paderborn in den Testspielen als rechter Verteidiger aufläuft.
22.11.2018 - 00:07 Uhr
Quelle: www.nw.de
SC PADERBORN
Mohamed Dräger vom SCP: "Überrascht über Saisonstart? Ne, der ist verdient"
Mo Dräger scheint sich in paderborn richtig wohl zu fühlen. immerhin sprung von regio in 2 buli stamm. sehr sympathisches interview. einsatzzeiten/ leistungen stimmen auch. ein echtes win/win/win. freut mich für ihnMohamed Dräger vom SCP: "Überrascht über Saisonstart? Ne, der ist verdient"
weiter so dann wirds vll. auch was in unserer ersten. dazu noch nati für tunesien, läuft bei ihm. e: es gibt noch mehr videos bei yt z.b.
als 15 jähriger scler
https://m.youtube.com/watch?v=aLDCXM7GpFI
oder aktuell als storyteller für kinder
https://m.youtube.com/watch?v=BmHrV1d7HvU
oder porträt zusammen mit klaus gjasula
https://m.youtube.com/watch?v=RrezmzguhuI
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayfreisk am 22.11.2018 um 00:35 Uhr bearbeitet
09.01.2019 - 21:56 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Gleiches gilt – allerdings unter anderen Voraussetzungen – auch für Mohamed Dräger. Denn der Auslöser für die körperlichen Probleme des Rechtsverteidigers sind weiterhin unklar. "Mo ist nicht verletzt, hat auch kein Fieber, aber er fühlt sich unwohl. Die Ursachen klären wir im Moment ab", erläuterte Baumgart die Situation des 22 Jahre alten Leihspielers vom Bundesligisten SC Freiburg.
Das hört sich weniger gut an...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien