Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
15.08.2008 - 08:58 Uhr
Ich denke auch, die 90 Minuten waren für Amine in erster Linie ein Test, um sich in der Wettkampfsituation an das Team zu gewöhnen. Das es mit der Bindung zum Spiel nicht weit her sein konnte, dürfte wohl jedem klar gewesen sein. Er hat ein paar gute Ansätze gezeigt; das Spiel an sich war aber auch so konzipiert, dass ein gutes Resultat ohne großen Aufwand heraus springen sollte. Für den Anfang fand ichs ganz nett, weiß aber, dass er viel mehr kann (hab ja ein paar ESS-Spiele gesehen)
15.08.2008 - 12:40 Uhr
ich finde auch, dass er nicht überragend, aber auch nicht schlecht gespielt hat. und das werte ich schon mal positiv. zwei, drei kleine lichtblicke waren erkennbar, was hoffnung auf die nächsten einsätze zulassen darf. ich denke auch, das der gegner nicht optimal gespielt hat. gegen eine bundesligamannschaft wird es mehr ordnung und ruhe beim spielaufbau geben, vor allem bei den heimspielen, wenn der gegner in lauerstellung spielt..
20.08.2008 - 20:06 Uhr
chermiti hat laut xscores in der 35. minute das 1-0 im testspiel gegen angola gemacht. gerade ist mit diesem spielstand halbzeitpause.
20.08.2008 - 20:26 Uhr
Haste mal nen Link, wo man das Spiel sehen kann?
Aber bitte per PN schicken, wir wollen uns ja an die regeln halten^^
20.08.2008 - 20:37 Uhr
Zitat von Zina37:
Kannst du mir dann den link schicken? :D bitte
Kannst du mir dann den link schicken? :D bitte
20.08.2008 - 20:38 Uhr
Wurde er nicht schon ausgewechselt?Gelb für eine Schwalbe und nicht verletzt.Geht doch!
20.08.2008 - 20:41 Uhr
Zitat von ener666:
Wurde er nicht schon ausgewechselt?Gelb für eine Schwalbe und nicht verletzt.Geht doch!
Naja Gelb für eine Schwalbe finde ich nicht gerade positiv :rolleyes
Aber das er verletzungsfrei geblieben ist ist Positiv :)
Naja Gelb für eine Schwalbe finde ich nicht gerade positiv :rolleyes
Aber das er verletzungsfrei geblieben ist ist Positiv :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 20.08.2008 um 20:41 Uhr bearbeitet
20.08.2008 - 20:45 Uhr
Jop, hab ich auch grade bei HI gelsen^^
Huchi, in der Comunio liga findeste den Sopcast Channel...;)
Huchi, in der Comunio liga findeste den Sopcast Channel...;)
22.08.2008 - 11:47 Uhr
Naja, ich denke auch, dass er gegen Bielefeld zu seinem Einsatz (wenn auch nich über 90min) kommt und sein Potenzial mal im Herthadress zeigen kann.
Wär doch ganz schön, würde er gleich mal nen Tor schießen und den Sieg gegen die Arminia perfekt machen!!!
Wär doch ganz schön, würde er gleich mal nen Tor schießen und den Sieg gegen die Arminia perfekt machen!!!
22.08.2008 - 15:49 Uhr
ich liebe einzeiler :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.