Mögliche Trainer Kandidaten
15.06.2016 - 15:27 Uhr
24.06.2016 - 22:05 Uhr
Quelle: www.bkz-online.de
Ruhig ist’s auch in Sachen neuer Trainer: Noch steht der Nachfolger von Rüdiger Rehm (Arminia Bielefeld) nicht fest.
Nix neues
27.06.2016 - 11:42 Uhr
27.06.2016 - 11:56 Uhr
Oliver Zapel sei die Wunschlösung als Nachfolger für den zum Zweitligisten Arminia Bielefeld abgewanderten Rüdiger Rehm. Mit dem 48-Jährigen hat die SG Sonnenhof aber sicher nicht den sogenannten üblichen Verdächtigen verpflichtet. Wie sein Vorgänger Rüdiger Rehm gilt der neue Chef im Fautenhau als akribischer und erfolgreicher Arbeiter. Entsprechend gut ist der Ruf des Diplom-Kommunikationswirts im hohen Norden.
Oliver Zapel wird neuer Cheftrainer der SGS und kommt vom SV Eichede aus der Regionalliga Nord, er wird heute um 12:45 Uhr auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt und sitzt morgen im Test gegen Fürth II bereits auf der Trainerbank.
Er führte Eichede aus der Oberliga in die Regionalliga Nord und absolvierte 2015 erfolgreich denn Lehrgang zum Fussballlehrer.
27.06.2016 - 12:58 Uhr
Quelle: luebeck.sportbuzzer.de
Für Trainer Oliver Zapel beginnt ein neues Kapitel: Der Hamburger wechselt vom SV Eichede zu Drittligist Sonnenhof Großaspach, wird am Montagmittag offiziell vorgestellt und unterschreibt einen Vertrag bis 2018.
Ein Porträt des neuen Trainers!
27.06.2016 - 15:30 Uhr
Quelle: luebeck.sportbuzzer.de
Die Ära von Oliver Zapel beim SV Eichede ist offiziell Geschichte: Der 48-Jährige wurde am Montag offiziell als neuer Trainer des Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach vorgestellt, übernimmt den Trainerjob bei den Baden-Württembergern von Rüdiger Rehm, den es zu Arminia Bielefeld zieht.
Jetzt ist es auch fix.
27.06.2016 - 21:37 Uhr
Der Bericht in der Zeitung lässt einen hoffen das die große Lücke die Rüdiger Rehm hinterlassen hat mit Oliver Zapel gut und erfolgreich gefüllt werden kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18TW83 am 27.06.2016 um 21:37 Uhr bearbeitet
06.10.2018 - 16:16 Uhr
Es darf wieder diskutiert werden...
07.10.2018 - 19:06 Uhr
„Ich habe drei, vier Namen im Kopf, habe aber noch mit niemanden gesprochen“, erzählt Koukoutrigas, der zum Namen Peter Vollmann als eventuellem Kandidaten dann gar nichts sagt. Laut DFB-Vorgaben muss er bis zum Auswärtsspiel bei 1860 München am Sonntag, 28. Oktober, muss er eine Antwort und einen neuen Fußballlehrer gefunden haben.
@Donbass Danke für's wieder aufmachen
Laut eigenen Aussagen hat Koukoutrigas 3-4 Namen im Kopf die er als möglichen neuen Trainer gerne hätte.
Die BKZ bringt Peter Vollmann bis Sommer Trainer beim VfR Aalen ins Spiel. Dort wurde sein Vertrag nicht verlängert, da man dort mit einem jüngeren Trainer einen Umbruch und Neustart einleiten wollte.
Wenn man ein bisschen hier auf TM sich anschaut wer aktuell Vereinslos ist, dann sind dort doch einige Trainer dabei die man sich bei der SGS vorstellen könnte und teilweise auch langfristig interessant sein könnten, nur hab ich im Moment einfach keine Ahnung was für einen Trainer man jetzt möchte.
Erfahren im Profibereich oder wieder jemand aus dem Jugendbereich? Vereinslos und damit sofort zu haben oder wäre man bereit (auch wenn es zeitlich eng werden würde) jemanden aus dem Vertrag freizukaufen?
Mal eine Auswahl an Trainern die sofort verfügbar wären und die ich am interessantesten finde:
Lukas Kwasniok
https://spielverlagerung.de/2016/12/19/karlsruhes-kwasniok-swag/
Gildet als großes Trainertalent, der auch schon bei Aue gehandelt wurde, hatte allerdings ein unrühmliches ende in Baden und die Meinungen über ihn gehen auch außeinander.
Rico Schmitt
Er wäre jemand der viel Erfahrung, vorallem in der Dritten Liga mitbringen würde
Ismail Atalan
Er führte Lotte aus der starken RL West in die dritte Liga und etablierte den Verein dort, seine Zeit danach in Bochum verlief unglücklich und war geprägt durch das interne Chaos des Klubs damals.
Aber sowie wir die SGS kennen wird wieder einer aus dem Hut gezaubert, denn wieder niemand auf der Rechnung hatte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18TW83 am 07.10.2018 um 19:10 Uhr bearbeitet
07.10.2018 - 23:18 Uhr
Schade, dass es mit Hildmann nicht mehr weitergeht. Aber ganz überraschend kam die Entlassung ja nicht. Bevor ich am Freitag kurz an den PC bin hatte ich schon so eine Vorahnung. Denn da habe ich mich noch gefragt, ob ich denn jetzt gleich wohl die Entlassungs-Meldung lesen würde oder nicht...
Ich bin jetzt natürlich auch gespannt, wer letztlich der neue Mann an der Seitenlinie der SG wird. Aber ich denke, die Verantwortlichen werden sich da schon den richtigen Mann raussuchen.
Ich bin jetzt natürlich auch gespannt, wer letztlich der neue Mann an der Seitenlinie der SG wird. Aber ich denke, die Verantwortlichen werden sich da schon den richtigen Mann raussuchen.
10.10.2018 - 17:57 Uhr
Die BKZ hat heute vier Trainer genannt die wohl als neuer Trainer in Frage kommen könnten.
Ismail Atalan, Peter Vollmann, Lukas Kwasniok und Alexander Blessin der aktuell U19 Trainer von RB Leipzig ist und aus Stuttgart kommt.
Ismail Atalan, Peter Vollmann, Lukas Kwasniok und Alexander Blessin der aktuell U19 Trainer von RB Leipzig ist und aus Stuttgart kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.