| Geburtsdatum | 18.09.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Saarbrücken |
Mladen Cvjetinovic [17]
22.05.2025 - 17:02 Uhr
Offiziell: Holstein Kiel holt Mladen Cvjetinovic vom FC Ingolstadt
https://www.shz.de/sport/holstein-kiel/artikel/holstein-kiel-holt-mladen-cvjetinovic-vom-fc-ingolstadt-48764024 kostenfrei €
Ist Mladen evt. ein Ersatz für den wechselwilligen Ivecic ?
Auf jeden Fall ein guter Transfer!
Ich habe einige durchaus beeindruckende Spielausschnitte von Cvjetinovic auf MagentaTV gesehen. Mladen ist ein ähnlicher Spielertyp wie David ZEC extrem zweikampfstark, beweglich, schnell und mit einem gutem Passpiel ausgestattet. Mladen könnte mit Zec ein für den Gegner richtig "unangenehmes" IV DUO bilden. Hoffentlich bleibt David Zec in Kiel!
An dieser Stelle erst einmal ein "Herzliches Willkommen" in Kiel,
bleibe gesund und eine sportlich erfolgreiche Zeit mit der KSV Holstein!
https://www.shz.de/sport/holstein-kiel/artikel/holstein-kiel-holt-mladen-cvjetinovic-vom-fc-ingolstadt-48764024 kostenfrei €
Ist Mladen evt. ein Ersatz für den wechselwilligen Ivecic ?
Auf jeden Fall ein guter Transfer!
Ich habe einige durchaus beeindruckende Spielausschnitte von Cvjetinovic auf MagentaTV gesehen. Mladen ist ein ähnlicher Spielertyp wie David ZEC extrem zweikampfstark, beweglich, schnell und mit einem gutem Passpiel ausgestattet. Mladen könnte mit Zec ein für den Gegner richtig "unangenehmes" IV DUO bilden. Hoffentlich bleibt David Zec in Kiel!
An dieser Stelle erst einmal ein "Herzliches Willkommen" in Kiel,
bleibe gesund und eine sportlich erfolgreiche Zeit mit der KSV Holstein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 03.07.2025 um 16:36 Uhr bearbeitet
22.05.2025 - 19:03 Uhr
Herzlich willkommen, ich bin gespannt
Aktuell sehe ich jetzt eigl nur Mladen, Zec, Johansson, Nekic, Geschwill und Komenda bei uns. Wobei das ja sogar ausreichend sein sollte. 6 Spieler für 3 Positionen - sprich alle Positionen doppelt besetzt.
Aktuell sehe ich jetzt eigl nur Mladen, Zec, Johansson, Nekic, Geschwill und Komenda bei uns. Wobei das ja sogar ausreichend sein sollte. 6 Spieler für 3 Positionen - sprich alle Positionen doppelt besetzt.
22.05.2025 - 19:34 Uhr
Laut TM ist eine ablöse von 200k geflossen , was er auch sicherlich wert ist. Aber wäre er nicht Vereinslos gewesen ab dem 01.07. oder wieso kommt hier eine ablöse zustande ?
22.05.2025 - 19:45 Uhr
Zitat von Antihero
Laut TM ist eine ablöse von 200k geflossen , was er auch sicherlich wert ist. Aber wäre er nicht Vereinslos gewesen ab dem 01.07. oder wieso kommt hier eine ablöse zustande ?
Vielleicht hatte er eine Klausel im Vertrag, durch die sich der Vertrag verlängert hat. So unüblich ist das ja nicht. Sonst wäre er ja eigentlich ablösefrei. Robust, zweikampfstark und schnell klingt aber schon mal gut. Tempo ist unserer Innenverteidigung ja fast jahrelang abgegangen. Wenn er jetzt noch Spielaufbau kann, wäre das sehr gut.
22.05.2025 - 20:33 Uhr
Zitat von Icey1312
Davon ist die Hälfte konstant verletzt. 😄
Und Geschwill hat mich bisher noch gar nicht überzeugt, wird die Frage sein, wie er sich in der zweiten Bundesliga beweisen kann. Es braucht meiner Meinung nach noch mindestens einen richtigen Transfer in der IV, der Sofortverstärkung verspricht.
22.05.2025 - 20:48 Uhr
Was mir bei ihm sonst noch gut gefällt, ist, dass er mit seinen 21 Jahren schon Kapitän war. Er scheint also auf und neben dem Platz Verantwortung zu übernehmen. Sowas ist immer gut. Ausserdem scheint er ein Spieler zu sein, der kämpft. Ich denke, dass wir da einen interessanten Spieler verpflichtet haben.
22.05.2025 - 20:59 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Und Geschwill hat mich bisher noch gar nicht überzeugt, wird die Frage sein, wie er sich in der zweiten Bundesliga beweisen kann. Es braucht meiner Meinung nach noch mindestens einen richtigen Transfer in der IV, der Sofortverstärkung verspricht.
Zitat von Icey1312
hängt von ivezic ab, wenn er bleibt nicht, wenn er geht, ja kann man aufgrund der krankenakte einiger spieler schon für einen weiteren IV argumentieren.
ja geschwill war in der ersten liga idr. sehr überfordert, aber ist dann doch nochmal etwas anderes in der zweiten, wo es hoffentlich acuh nicht gegen den abstieg geht und somit der druck etwas geringer ist.
traue ihm schon zu, ein solider 2t liga IV zu sein. mit komenda und ihm haben wir dann zwei LIV.
bestbesetzung wäre wohl komenda, johansson, zec.
mladen wird wohl eher RIV sein. ablöse ist überschaubar. er ist noch jung und hat immerhin schon 2 saisons oder 1,5 als stamm-iv in der dritten gespielt.
stimmt mich erst einmal positiv und er hat aufgrund der guten jungs hinten eben auch nicht den druck.
23.06.2025 - 05:31 Uhr
Mladen trägt die Rückennummer 17, wie in dem Video zu den Leistungstests zu sehen ist. Es ist auch zu sehen, dass er eine ganz schöne Kante ist.
15.08.2025 - 14:51 Uhr
Er fällt erstmal bis auf weiteres aus aufgrund einer Verletzung mit dem Syndesmoseband laut der PK heute.
Komisch, dass wir in der Verteidigung so viel Verletzungspech haben seit einiger Zeit.
Komisch, dass wir in der Verteidigung so viel Verletzungspech haben seit einiger Zeit.
15.08.2025 - 15:20 Uhr
Zitat von davidparis
Er fällt erstmal bis auf weiteres aus aufgrund einer Verletzung mit dem Syndesmoseband laut der PK heute.
Auch ärgerliches Timing mit der Leihe von Geschwill. Jetzt haben wir mit Zec und Ivezic noch zwei Innenverteidiger, die kaum Probleme mit Verletzungen haben. Nekic sehe ich da nach seiner langen Ausfallzeit noch nicht. Komenda und Johansson fallen am Ende sowieso wieder die Hälfte der Saison aus. Hauptsache, das wird jetzt kein großes Problem.
15.08.2025 - 15:59 Uhr
Keine Panik aber ärgerlich wenn ein vorher wenig verletzter Spieler in Kiel nach kurzer Zeit ausfällt.
Wir haben zwar noch fünf IV im Kader aber das sind nicht alles Rechtsfüsse,
Wir haben zwar noch fünf IV im Kader aber das sind nicht alles Rechtsfüsse,
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina