Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mitgliederversammlung am 24.05.2009

21.05.2009 - 11:33 Uhr
erstaunlich, dass es ersens dazu noch keinen Thread gibt und zweitens recht wenig von Hertha dazu komuniziert wird.

es stand ja kurzfristig eine Verschiebung des Termines im Raum für den Falle, dass die meisterschaft noch möglich wäre. ich hoffe wenigstens ein zwei leutchens gehen hin und geben wieder einen interessanten augenzeugenbericht ab.

etwas eigenartig in dem zusammenhang, empfinde ich die einladung zu einem hintergrundgespräch für die presse vorher für den morgigenh tag, deren informationen hertha mit einer sperrfrist bis nach beginn der veranstalltung belegt:

http://www.presseportal.de/pm/39410/1408403/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa

ist zwar nur spekulation, aber diese Sperrfrist läßt mich böses ahnen und soll unruhe vor dem letzten spieltag vermeiden.
Mitgliederversammlung am 24.05.2009 |#1
21.05.2009 - 11:38 Uhr
Danke, Exsample....hab mich auch schon gewundert, warum der Thread noch nicht aufgemacht wurde.

Also der Termin ist:
Sonntag, der 24.Mai
Beginn: 16 Uhr (Einlass ab 15 Uhr)
Tagesordnung: die übliche, keine Wahlen
Mitgliederversammlung am 24.05.2009 |#2
21.05.2009 - 12:12 Uhr
Erfahrungsgemäß, wie lange dauern die Versammlungen ungefähr? Trete ich da jemandem ans Schienbein, wenn ich früher gehe? ;)

•     •     •

- ⚽️ -
Mitgliederversammlung am 24.05.2009 |#3
21.05.2009 - 12:14 Uhr
Verstehe nicht, warum man den Termin auf einen Tag nach dem letzten Saisonspiel (auch noch auswärts) legt.

Ich schaffe es somit leider nicht rechtzeitig zur MV.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Mitgliederversammlung am 24.05.2009 |#4
21.05.2009 - 13:14 Uhr
Zitat von Exsample:

etwas eigenartig in dem zusammenhang, empfinde ich die einladung zu einem hintergrundgespräch für die presse vorher für den morgigenh tag, deren informationen hertha mit einer sperrfrist bis nach beginn der veranstalltung belegt:

ist zwar nur spekulation, aber diese Sperrfrist läßt mich böses ahnen und soll unruhe vor dem letzten spieltag vermeiden.

Muss aber nichts bedeuten. Ich glaube ehr, dass dort einige Zahlen genannt werden, die bis zur MV natürlich nicht öffentlich werden sollten. Ich meine sogar, dass das bei der letzten MV genauso geregelt worden ist.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Mitgliederversammlung am 24.05.2009 |#5
21.05.2009 - 14:35 Uhr
Ich werd leider nicht kommen. Bin am SA in Karlsruhe und bleib dann in München.

Obwohl ich gern mal dem Dieter ein paar Fragen stellen würde...
Mitgliederversammlung am 24.05.2009 |#6
21.05.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von heizinger:
Zitat von Exsample:

Muss aber nichts bedeuten. Ich glaube ehr, dass dort einige Zahlen genannt werden, die bis zur MV natürlich nicht öffentlich werden sollten. Ich meine sogar, dass das bei der letzten MV genauso geregelt worden ist.

Jopp, und damals hatte sich die Bild nicht an diese sperrfrist gehalten. Bin ja mal gespannt, ob diese diesmal eingeladen wird, oder nicht...
Mitgliederversammlung am 24.05.2009 |#7
21.05.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von PES:
Verstehe nicht, warum man den Termin auf einen Tag nach dem letzten Saisonspiel (auch noch auswärts) legt.

Ich schaffe es somit leider nicht rechtzeitig zur MV.

-->pn

Einer nach den anderen sagt ab....scheint wirklich ein unglücklicher Termin zu sein.

Wer geht denn hin?
Mitgliederversammlung am 24.05.2009 |#8
23.05.2009 - 17:26 Uhr
An alle, die morgen dabei sind: Bitte macht dem Hoeneß so richtig Feuer unterm Hintern. Ich kann den Typen keine weitere Saison mehr bei uns ertragen.
Das es bei einer EL-Quali nicht so toll aussehen würde (finanziell) war ja klar, aber jetzt können wir uns ja gleich von Spielern a la Kacar und Simunic verabschieden.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mitgliederversammlung am 24.05.2009 |#9
23.05.2009 - 17:41 Uhr
Ohje, das wird heiss morgen.
Mitgliederversammlung am 24.05.2009 |#10
23.05.2009 - 18:53 Uhr
Zitat von tutti:
Was würde sich ändern wenn Hoeness weg ist ??
NICHTS..
Auch ohne ihn wird alles so weitergehen wie bisher.Dafür haben Gegenbauer ,Preetz und Schiller zuviele Leichen im Keller.Sie werden Hertha in den Abgrund ziehen ,ohne Wenn und Aber.

Und du wirst das als zukünftiger VFL Fan glücklicherweise nicht mehr erleben müssen.

Ein Gefallen könntet ihr uns tun, lasst doch wenigstens die seriösen Threads frei von eurem Gespamme.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.