Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
21.06.2024 - 13:33 Uhr
Quelle: www.fc-hansa.de
MITGLIEDERINFORMATION
MITGLIEDERINFORMATION
Aber leider keine schöne ...
PS: Ist aber zeitgleich offiziell für alle: MITGLIEDERINFORMATION
https://www.fc-hansa.de/news/vertrag-aufgeloest-patrick-nkoa-verlaesst-hansa.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 21.06.2024 um 13:35 Uhr bearbeitet
21.06.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von FutureBoy
https://www.fc-hansa.de/news/vertrag-aufgeloest-patrick-nkoa-verlaesst-hansa.html
Quelle: www.fc-hansa.de
MITGLIEDERINFORMATION
MITGLIEDERINFORMATION
PS: Ist aber zeitgleich offiziell für alle: MITGLIEDERINFORMATION
Sehr sehr schade. Hier hatte man sich grade im letzten Sommer mit dem langfristigen Vertrag viel viel mehr erhofft. Ich hatte gedacht er bekommt jetz eine neue faire Chance aber scheinbar wollte er auch gar nicht.
22.06.2024 - 11:01 Uhr
Post ist da, ein Träumchen.
22.06.2024 - 11:07 Uhr
....vor Freude is mir doch glatt die Kinnlade runtergefallen, nicht!
22.06.2024 - 11:23 Uhr
Vom Staff her könnte man meinen wir spielen wieder 1. Bundesliga
22.06.2024 - 11:24 Uhr
Wenn da steht dass der Staff nun komplett ist, erwartet uns wohl kein Athletiktrainer? Das finde ich nach den vergangen Jahren sehr ungewöhnlich.
22.06.2024 - 11:29 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Wenn da steht dass der Staff nun komplett ist, erwartet uns wohl kein Athletiktrainer? Das finde ich nach den vergangen Jahren sehr ungewöhnlich.
Bei Hollerbach brauchst du keinen Athletiktrainer
Wer Co Trainer unter Felix Magath in WOB war….
22.06.2024 - 11:34 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Wird wohl BH selbst machen wie man ihn kennt. Ich denke der Staff is auch langsam groß genug
22.06.2024 - 11:34 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Wird wohl BH selbst machen wie man ihn kennt. Ich denke der Staff is auch langsam groß genug
22.06.2024 - 12:05 Uhr
Morgen ubd dir kommenden Tage dann im Trainingsspiel Staff gegen Rumpfteam.
Aber im Ernst. Ich bin noch entspannt. Konnte aber nicht anders.
Aber im Ernst. Ich bin noch entspannt. Konnte aber nicht anders.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.