Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
09.02.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von Werder_feat_Hansa
Hättest ja nochmal Mitglied werden können.
Doppelt hält ja bekanntlich besser.

Deine Mitgliedschaft soll ja auch nicht dazu dienen, dass du den Verein schrumpft und er dir Geschenke macht, sondern dazu, ihn finanziell zu unterstützen. Du hast ja als Mitglied viele Vorteile, Vorkaufsrecht, Dauerkartenrabatt, etc. Also nicht allzu traurig sein ;)
09.02.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von Groegeltier
Deine Mitgliedschaft soll ja auch nicht dazu dienen, dass du den Verein schrumpft und er dir Geschenke macht, sondern dazu, ihn finanziell zu unterstützen. Du hast ja als Mitglied viele Vorteile, Vorkaufsrecht, Dauerkartenrabatt, etc. Also nicht allzu traurig sein ;)

Galt die Aktion eigentlich für alle Neuanträge? Ich mein, bei mtl. 2,50 muss Hansa schon hoffen dass der Vertrag auch weiterhin Bestand hat - das erste Jahr ist ja fast für lau, ohne jetzt den genauen Einkaufspreis der Trikots zu kennen.
09.02.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Galt die Aktion eigentlich für alle Neuanträge? Ich mein, bei mtl. 2,50 muss Hansa schon hoffen dass der Vertrag auch weiterhin Bestand hat - das erste Jahr ist ja fast für lau, ohne jetzt den genauen Einkaufspreis der Trikots zu kennen.
Zitat von Groegeltier

Ja galt für alle Neumitglieder.
Allerdings weiß ich nicht, ob man bei 2,50€ auch nur das Kindertrikot wählen konnte...
Aber genau aus dem Grund hab ich ja mehrfach geschrieben, dass man da auf Nachhaltigkeit hoffen muss. Denn für Kinder und Ermäßigte war das eine kostengünstige Möglichkeit, sich ein Trikot zu besorgen.
Wobei man ja auch immer sehen muss, dass der reine Materialwert eines solchen Trikots ja nur einem Bruchteil des Verkaufspreises liegt. Also Hansa wird in keinem Fall draufzahlen.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass neben mir noch viele andere Vollzahler von der Aktion Gebrauch gemacht haben und diese auch nächstes Jahr wieder ihren Jahresbeitrag zahlen werden.
Trotzdem eine rund um gelungene Aktion, wie ich finde!
09.02.2015 - 16:54 Uhr
Und wenn nach einem Jahr nur 150 zahlende Mitglieder bleiben, dann sind das ja trotzdem noch 150 zahlende mehr als im Vorjahr. Letztlich ist es eine klassischen Neukunden Werbeaktion, die sehr gut eingeschlagen hat.
09.02.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von Groegeltier
Und wenn nach einem Jahr nur 150 zahlende Mitglieder bleiben, dann sind das ja trotzdem noch 150 zahlende mehr als im Vorjahr. Letztlich ist es eine klassischen Neukunden Werbeaktion, die sehr gut eingeschlagen hat.
und manchmal ist es ja auch so das sponsoren zB die 500 trikots zur verfügung gestellt haben, muss ja nicht zwangsläufig der verein gewesen sein... glaube auch das man abschreibetechnisch bei solchen aktionen was rausholen kann...
12.02.2015 - 21:04 Uhr
Zitat von lasvegas1803
Allerdings weiß ich nicht, ob man bei 2,50€ auch nur das Kindertrikot wählen konnte...
Man konnte alle Größen auswählen
.
13.02.2015 - 07:40 Uhr
Zitat von lasvegas1803
Aber genau aus dem Grund hab ich ja mehrfach geschrieben, dass man da auf Nachhaltigkeit hoffen muss. Denn für Kinder und Ermäßigte war das eine kostengünstige Möglichkeit, sich ein Trikot zu besorgen.
Wenn man an die vergangenen Jahre denkt und immer und immer wieder gelesen hat "So ein Mist - ich tret aus..." und am Ende sind sie doch geblieben. Ich brauch dafür garnicht weiter gucken als bis zu meinen Fußspitzen
13.02.2015 - 14:44 Uhr
Heut kam ein verfrühtes Valentinstaggeschenk meiner Frau
Mitgliedschaft beim FCH
Angemeldet und bezahlt. Das ist wahre Liebe
AHU
Mitgliedschaft beim FCH
Angemeldet und bezahlt. Das ist wahre Liebe
AHU
13.02.2015 - 14:47 Uhr
Heute kam die Bestätigung
.
Nur noch das Geld überweisen und dann ist alles im lot.
Mitgliedsnummer 12719 ist es geworden.

. Nur noch das Geld überweisen und dann ist alles im lot.
Mitgliedsnummer 12719 ist es geworden.
17.02.2015 - 18:40 Uhr
Mitglied 12698 is ab heute dabei
Aktuelle Mitglieder: 9835 lt. HP FCH
Aktuelle Mitglieder: 9835 lt. HP FCH
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.