| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
18.05.2017 - 13:53 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Manager Michael Preetz schiebt einem eventuellen Ausstieg Weisers aus dem bis 2020 datierten Vertrag einen Riegel vor und sagt gegenüber dem kicker: "Mitch wird auch in der nächsten Saison definitiv bei Hertha BSC spielen."
Das klingt nicht nach Ausstiegsklausel.
18.05.2017 - 14:16 Uhr
Das klingt super!
18.05.2017 - 14:21 Uhr
Oder aber es gibt eine für 2018.
Wobei ich auch eher vermute, dass es keine gibt.
Wobei ich auch eher vermute, dass es keine gibt.
18.05.2017 - 14:38 Uhr
Das ist doch schön, zu hören. Man hat in der Rückrunde gemerkt, wie wichtig er für das Hertha-Spiel ist. Er bringt Geschwindigkeit und Kreativität mit ins Spiel. Wenn er nächstes Jahr nochmal so wie in der Hinrunde spielt und diesmal verletzungsfrei bleibt, wird er schwer zu halten sein. Allerdings wartet dann, sofern es keine Ausstiegsklausel gibt, eine Ablöse > 20 Mio. Was ja auch nicht so verkehrt wäre.
18.05.2017 - 17:01 Uhr
Mega wichtig für uns und sehr erfreulich zu hören. Ich denke aber auch, nachdem er diese Saison mit paar Verletzungen zu kämpfen hatte ist eine weitere Saison mit mehr Einsätzen bei uns sehr wichtig für ihn und seiner weiterer Entwicklung und wir behalten noch mindestens erstmal ein Jahr einen top Fußballer bei uns.
Was im Sommer 18 passiert....bis dahin fließt noch viel Wasser die Spree runter.
Was im Sommer 18 passiert....bis dahin fließt noch viel Wasser die Spree runter.
07.06.2017 - 11:44 Uhr
Die Sportbild, welche soweit ich weiß damals das Gerücht um eine angebliche Ausstiegsklausel gebracht hat, schreibt in der heutigen Ausgabe, dass die Klausel am vergangenen Wochenende abgelaufen ist und Hertha nun einen Verkaufspreis selbst bestimmen kann.
Ich persönlich glaube weiterhin, dass es nie eine solche Klausel gab (und die Sportbild jetzt wohl versucht die Fehlinfo auf diese Weise revidiert). Aber das Thema hat sich wohl damit erledigt.
Ich persönlich glaube weiterhin, dass es nie eine solche Klausel gab (und die Sportbild jetzt wohl versucht die Fehlinfo auf diese Weise revidiert). Aber das Thema hat sich wohl damit erledigt.
07.06.2017 - 11:49 Uhr
Zitat von fabi92
Die Sportbild, welche soweit ich weiß damals das Gerücht um eine angebliche Ausstiegsklausel gebracht hat, schreibt in der heutigen Ausgabe, dass die Klausel am vergangenen Wochenende abgelaufen ist und Hertha nun einen Verkaufspreis selbst bestimmen kann.
Haha, ja das wird wohl der Notausgang gewesen sein um das Gesicht zu wahren.
Nach Preetz' Aussage vor etwa einem Monat war eigentlich klar, dass es eine solche Klausel nicht geben kann.
07.06.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von HerrThaner
Nach Preetz' Aussage vor etwa einem Monat war eigentlich klar, dass es eine solche Klausel nicht geben kann.
Zitat von fabi92
weiss nicht so recht der Artikel auf "fussballtransfers" scheint hier doch recht konkret
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hertha-bsc-aufatmen-bei-weiser_78244
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cannabiol am 07.06.2017 um 22:53 Uhr bearbeitet
07.06.2017 - 23:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auf diese Worte haben sie bei Hertha gewartet! Gerüchte, dass Mitchell Weiser (23, Vertrag bis 2020) im Sommer den Abflug machen könnte, machten die Runde. Ambitionierte Bundesligisten wie RB Leipzig und englische Vereine haben den Flügelflitzer auf der Liste.
Doch Weiser beendet die Spekulationen und verspricht, dass er in Berlin bleibt.
Weiser zu BILD: „Wenn Transfer-Spekulationen um meine Person kommen sollten, kommen die von außerhalb. Ich habe keine Ambitionen zu wechseln. Ich will mit Hertha noch viel erreichen.“
Am vergangenen Wochenende ließ er seine Ausstiegsklausel verstreichen. Und jetzt das Treue-Bekenntnis!
12345
Doch Weiser beendet die Spekulationen und verspricht, dass er in Berlin bleibt.
Weiser zu BILD: „Wenn Transfer-Spekulationen um meine Person kommen sollten, kommen die von außerhalb. Ich habe keine Ambitionen zu wechseln. Ich will mit Hertha noch viel erreichen.“
Am vergangenen Wochenende ließ er seine Ausstiegsklausel verstreichen. Und jetzt das Treue-Bekenntnis!
08.06.2017 - 03:06 Uhr
Das hört man doch sehr gerne das er bleibt!
Finde er ist einer unser besten und wichtigsten Spieler.
Hoffe er wird in der nächsten Saison von Verletzungen verschont. Wenn er mal eine Saison richtig durchspielen kann, dann klappt es bei uns vielleicht auch mal mit der Rückrunde....
Finde er ist einer unser besten und wichtigsten Spieler.
Hoffe er wird in der nächsten Saison von Verletzungen verschont. Wenn er mal eine Saison richtig durchspielen kann, dann klappt es bei uns vielleicht auch mal mit der Rückrunde....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland