| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
04.11.2016 - 22:33 Uhr
Klasse Interview von Mitch. Eine bessere Antwort kann man auf die Frage nach der Nationalelf nicht geben. Gilt genauso wie für die wieder mal barenstarke Leistung auf dem Platz
04.11.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von ColeWorld
Klasse Interview von Mitch. Eine bessere Antwort kann man auf die Frage nach der Nationalelf nicht geben. Gilt genauso wie für die wieder mal barenstarke Leistung auf dem Platz
Was hat er denn gesagt? Klasse Interview von Mitch. Eine bessere Antwort kann man auf die Frage nach der Nationalelf nicht geben. Gilt genauso wie für die wieder mal barenstarke Leistung auf dem Platz

04.11.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von MrKangaroo
Zitat von ColeWorld
Was hat er denn gesagt?Klasse Interview von Mitch. Eine bessere Antwort kann man auf die Frage nach der Nationalelf nicht geben. Gilt genauso wie für die wieder mal barenstarke Leistung auf dem Platz

Er ist froh bei der U21 endlich dabei zu sein , das war letzte Saison nicht so und er will weiter Leistung zeigen (im groben)
04.11.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von Scorps
Er ist froh bei der U21 endlich dabei zu sein , das war letzte Saison nicht so und er will weiter Leistung zeigen (im groben)
Danke. Zitat von MrKangaroo
Zitat von ColeWorld
Was hat er denn gesagt?Klasse Interview von Mitch. Eine bessere Antwort kann man auf die Frage nach der Nationalelf nicht geben. Gilt genauso wie für die wieder mal barenstarke Leistung auf dem Platz

04.11.2016 - 23:33 Uhr
Zur Nicht-Nominierung von Weiser ist alles gesagt. Auch die Fans anderer Vereine fordern seine Nominierung.
Die Antwort, die er heute aber auf dem Platz gegeben hat war natürlich wieder brilliant. Der Junge ist überragend, egal wo er für uns aufläuft.
Die Antwort, die er heute aber auf dem Platz gegeben hat war natürlich wieder brilliant. Der Junge ist überragend, egal wo er für uns aufläuft.
05.11.2016 - 00:06 Uhr
Wieder RM und wieder einer der Besten auf dem Platz. Mehr gibts nicht zu sagen und zu Jogi Bär schon gar nicht!
05.11.2016 - 01:02 Uhr
Zitat von marcello84
Eins wird dadurch deutlich: das Standing was unser Verein beim DFB hat ist desaströs. Ich bin sicher mit der identischen Leistung, wäre Weiser bei Köln, Gladbach oder anderen längst nominiert.
Dafür wird ein junger Spieler nominiert, der zweifellos talentiert und sehr vielsprechend ist, aber bis dato gerade mal 8 Spiele in der BL bestritten hat. Dazu ist das Offensivpotenzial bei Weiser höher, der theoretisch offensiv jede Position im MF einnehmen kann.
Ganz peinlich Jogi
Eins wird dadurch deutlich: das Standing was unser Verein beim DFB hat ist desaströs. Ich bin sicher mit der identischen Leistung, wäre Weiser bei Köln, Gladbach oder anderen längst nominiert.
Dafür wird ein junger Spieler nominiert, der zweifellos talentiert und sehr vielsprechend ist, aber bis dato gerade mal 8 Spiele in der BL bestritten hat. Dazu ist das Offensivpotenzial bei Weiser höher, der theoretisch offensiv jede Position im MF einnehmen kann.
Ganz peinlich Jogi
Mir missfällt Löws Art schon seit längerem. Ständig diese aberwitzigen Nominierungen und wenn man ihm am Mikrofon so zuhört, dann drescht er diese nichtsagenden Floskeln nur so dahin.
Darüber hinaus habe ich in den letzten ca. 3 Jahren das Interesse an die Nationalef total verloren. Schön und gut, wir sind Weltmeister, aber bis auf dieses Tunier, spielen wir herzlosen Fußball, Ballgeschiebe ohne Ende und Emotionen scheinen bei den Akteuren gar keine Rolle mehr zu spielen. Und dann auch noch dieses grässliche Opernpublikum in den Stadien....
Bei einem Özil, muss man beispielsweise die Sorge haben, dass er quasi gezwungen wird für Deutschland zu spielen. Er und viele andere singen die Hymne gar nicht erst mit. Und die die paar die ihren Mund bei der Hymne bewegen , singen nicht sondern summen mit. Echt peinlich , wenn ihr mich fragt. Löw passt zu diesen arroganten Kickern. Wenn man dann auch noch den Vergleich zu anderen Nationalteams zieht, wie die zum Beispiel ihre Hymne zelebrieren, dann macht mich das umso trauriger.
Ansonsten sehe ich diese Nicht-Nominierung, obwohl Weiser so um seinen verdienten Lohn gebracht wird, auch positiv, da er so nicht noch mehr ins Rampenlicht rückt. Da nicht jeder so blöde wie Löw ist, gibt es bestimmt schon genügend Interessenten für Weiser, die mit Argusaugen seine Entwickelung weiter verfolgen werden. Eine Nominierung wäre diesbezüglich also nicht so vorteilhaft für unseren Klub.
05.11.2016 - 01:05 Uhr
Zitat von Bombateng
"Saison" hat mir gefallen^^ bisherige Saison meinst du wohl, also 1/3 davon.
Niemand bestreitet die Qualität von Henrichs, das sollte man auch nicht tun, er hat sicher Talent und er selber kann ja auch nichts für seine Nominierung. Aber man weiser einen Spieler vorzieht, der nichtmal 15 Bundesligaspiele auf dem Konto hat, das sagt schon alles!
Der Fußball ist so ein verlogenes Geschäft und das gerade in der N11, gerne würde ich einmal die Wahrheit von dem hochnäsigen Popler erfahren. Er soll sich einmal nicht hinter seinen schönen Schals und seinem Topfschnitt verstecken, sondern mal die Eier haben, an denen er so gern riecht, und sagen dass er gegen manche Spieler einfach was hat! Die Sache von wegen Leidtungsprinzip, damit macht der sich doch lächerlich.
Weiser hat aber heut schön die Antwort auf dem Platz gegeben und Löw war live dabei
Zitat von Fuppes70
Warum man hier teilweise die Nichtnominierung von Weiser auf dem Rücken von Henrichs kritisiert? Ich habe das Gefühl hier hat keiner seine Saison verfolgt ?!
Warum man hier teilweise die Nichtnominierung von Weiser auf dem Rücken von Henrichs kritisiert? Ich habe das Gefühl hier hat keiner seine Saison verfolgt ?!
"Saison" hat mir gefallen^^ bisherige Saison meinst du wohl, also 1/3 davon.
Niemand bestreitet die Qualität von Henrichs, das sollte man auch nicht tun, er hat sicher Talent und er selber kann ja auch nichts für seine Nominierung. Aber man weiser einen Spieler vorzieht, der nichtmal 15 Bundesligaspiele auf dem Konto hat, das sagt schon alles!
Der Fußball ist so ein verlogenes Geschäft und das gerade in der N11, gerne würde ich einmal die Wahrheit von dem hochnäsigen Popler erfahren. Er soll sich einmal nicht hinter seinen schönen Schals und seinem Topfschnitt verstecken, sondern mal die Eier haben, an denen er so gern riecht, und sagen dass er gegen manche Spieler einfach was hat! Die Sache von wegen Leidtungsprinzip, damit macht der sich doch lächerlich.
Weiser hat aber heut schön die Antwort auf dem Platz gegeben und Löw war live dabei

Ich tippe mal, dass er bei Weisers guten Situationen gerade im Sanitärbereich des Olympiastadion verweilte, um neue Creme aufzutragen.
Spaß bei Seite. Genau eine solche Leistung hatte ich als Antwort von Mitchell erhofft. Schade, dass nicht noch ein Tor dabei war. Ich denke, dass das ganze Stadion dann "Jogi, wink doch mal" skandiert hätte !
Auch sein Interview war sehr clever. Der Junge macht zur Zeit ne Menge Freude. Gladbach versuchte ihn mit vielen Fouls am Spielen zu hindern, was beeindruckender Weise nicht geklappt hat.
Zwei Jahre sehr gute Leistungen ( mit dem letzten halben Jahr bei den Bayern), ohne charakterliche Eskapaden und das in Berlin - noch fragen ???
05.11.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von CGDOGG
Spaß bei Seite. Genau eine solche Leistung hatte ich als Antwort von Mitchell erhofft. Schade, dass nicht noch ein Tor dabei war. Ich denke, dass das ganze Stadion dann "Jogi, wink doch mal" skandiert hätte !

Eine Reaktion der Ostkurve wäre ziemlich geil gewesen dazu
das hätte ich so ziemlich gefeiert^^ Aber du hast vollkommen recht, er macht zur Zeit richtig Freude und macht auch sehr vieles richtig momentan.
05.11.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von Flashnike
Ansonsten sehe ich diese Nicht-Nominierung, obwohl Weiser so um seinen verdienten Lohn gebracht wird, auch positiv, da er so nicht noch mehr ins Rampenlicht rückt. Da nicht jeder so blöde wie Löw ist, gibt es bestimmt schon genügend Interessenten für Weiser, die mit Argusaugen seine Entwickelung weiter verfolgen werden. Eine Nominierung wäre diesbezüglich also nicht so vorteilhaft für unseren Klub.
Stimme dir grundsätzlich zu, aber wieso sollte eine Nominierung nicht vorteilhaft sein?
Jetzt mal ehrlich, und wie schade es auch ist, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Mitch uns innerhalb der nächsten zwei Jahre verlässt, ist schon sehr hoch, das wird jedem Herthaner bewusst sein.
Umso mehr Klubs auf ihn aufmerksam werden, gerade aus dem Ausland, desto mehr Geld werden die Interessenten auf den Tisch legen müssen. Da ist die Nationalmannschaft schon eine gute Plattform.
Und wenn Mitch geht, dann doch bitte zu einer ordentlichen Summe, mit der wir unsere gute Arbeit weiter fortführen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland