Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#621
04.11.2016 - 16:33 Uhr
Zitat von marcello84
Eins wird dadurch deutlich: das Standing was unser Verein beim DFB hat ist desaströs. Ich bin sicher mit der identischen Leistung, wäre Weiser bei Köln, Gladbach oder anderen längst nominiert.

Oder selbst Stuttgart. ugly
Loew ist leider zu arrogant, dass ihn das alles nicht juckt. Wenn er einen nicht will, will er ihn nicht (Beipiel Kiessling).

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Mitchell Weiser [23] |#622
04.11.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von gerri
Zitat von Demento

Sehe ich auch so. Wenn ihm deutlich schlechtere Spieler immer wieder vorgezogen werden hat das gar nichts mehr mit Leistung zu tun. Die Nominierungen von Rudy und Henrichs sind klare Tiefschläge gegen Weiser. Im Grunde genommen hätte er ihm auch direkt ins Gesicht spucken können. Hoffentlich entwickelt er jetzt eine "Leck mich doch am ***** "-Mentalität und fällt nicht in ein Loch.

Deutliche schlechtere Spieler??? Das ein Henrichs der deutliche schlechtere Spieler ist bezweifle ich stark.
Weiser hat dieses Niveau einfach schon über einen längeren Zeitraum gebracht, was darin liegen mag das er einfach etwas älter ist.

henrichs
13 spiele
2 vorlagen

weiser
13 spiele
3 tore
4 vorlagen

weiser oft bester spieler beim tabellen 5.
wie du henrichs diesbezüglich siehst, kannst du gerne sagen.
aber ich denke es wird deutlich, dass weiser offenkundig der bessere ist zwinker
Mitchell Weiser [23] |#623
04.11.2016 - 18:04 Uhr
Mitch, du tust mir leid. Fang schonmal an, deinen Stammbaum zu suchen. Und schau dir was raus, wo es Trainer gibt, die nach Leistung gehen und es trotzdem geile Mannschaft ist.
Ehrlich: vielleicht sollte er einfach, wenn er dochmal nominiert wird, sich weigern eingewechselt zu werden, wenn er auf der Bank sitzt. Wäre toll anzuschauen. Selbstverständlich unrealistisch...
In vier Jahren ist er 26 und im besten Fußballeralter, spielt wahrscheinlich in England oder Spanien. Wenn dann der Bundesjogi Rente macht, könnte er vielleicht ein Spätstarter wie Hector werden und mit 30 wird er dann Kapitängrins

Worüber ich nachgedacht habe: vielleicht blockiert Hertha irgendwas? Aber davon ätte man ja gehört. Ich denke schon, es kommt vom bösen DFB.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Mitchell Weiser [23] |#624
04.11.2016 - 18:07 Uhr
Ich hoffe einfach mal, dass Weiser als Zugpferd fürs Publikum beim U21 Spiel in Berlin dienen soll. Ansonsten wäre das ganze der größte Witz seit Jahren.
Mitchell Weiser [23] |#625
04.11.2016 - 18:53 Uhr
Warum man hier teilweise die Nichtnominierung von Weiser auf dem Rücken von Henrichs kritisiert? Ich habe das Gefühl hier hat keiner seine Saison verfolgt ?!

Ich zitiere mal aus den gestrigen statistics von "Squawka News": Benjamin Henrichs has won more tackles (20) than any other player in the Champions League this season.
Mitchell Weiser [23] |#626
04.11.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von marcello84
Eins wird dadurch deutlich: das Standing was unser Verein beim DFB hat ist desaströs. Ich bin sicher mit der identischen Leistung, wäre Weiser bei Köln, Gladbach oder anderen längst nominiert.

Dafür wird ein junger Spieler nominiert, der zweifellos talentiert und sehr vielsprechend ist, aber bis dato gerade mal 8 Spiele in der BL bestritten hat. Dazu ist das Offensivpotenzial bei Weiser höher, der theoretisch offensiv jede Position im MF einnehmen kann.

Ganz peinlich Jogi

Ich bin da eigentlich bei dir, muss dir in einem Punkt jedoch vehement widersprechen: Auch beim FC wäre er sicherlich nicht nominiert worden. Bestes Beispiel ist doch Gerhardt. In der letzten Saison rief er regelmäßig gute bis sehr gute Leistungen ab, war häufig einer der besten Spieler auf dem Platz – zumindest in Reihen des FC. In dieser Saison hakt es doch gewaltig, in einer schwachen Wolfsburger Mannschaft konnte Yannick noch nicht wirklich auf sich aufmerksam machen, ist noch nicht einmal richtiger Stammspieler. Aber auch andere FC-Spieler wie Timo Horn, der seit vier Jahren – und das als 23-Jähriger – konstant sehr sehr gute Leistungen zeigt, bekommt beim Bundes-Jogi keine Chance. Da werden lieber Leno und Pannen-ter-Stegen berufen.

Die Nominierung von Gerhardt kann ich jedoch verstehen: Er ist ein großes Talent und konnte – vor allem in der U21 – als Linksverteidiger überzeugen. Ein Versuch ist es also auf alle Fälle wert. Dass Benny Henrichs dabei ist, kann ich ebenfalls irgendwo nachvollziehen. Er hat bislang super Leistungen in Leverkusen gezeigt, gehört dort meiner Meinung nach zu den wenigen Lichtblicken. Ob die Nominierung nach so wenigen Spielen schon sein muss, steht auf einem anderen Blatt.

Die Nominierung von Rudy kann ich nicht verstehen. Habe ich sowieso noch nie. Und werde ich wahrscheinlich auch niemals können. Er wurde schon aussortiert, repräsentiert meiner Meinung nach den absoluten Bundesliga-Durchschnitt, zeigt in dieser Saison zwar ganz gute Leistungen, für die Nationalelf darf es bei ihm aber keinesfalls reichen. Nichtmal im Team von 2000.

Was sich allerdings absolut meinem Verständnis entzieht, ist, dass Weiser zum wiederholten Mal nicht im Kader steht. Schon in seiner letzten Saison bei den Bayern zeigte er sein Potential, seitdem er bei der Hertha unter Vertrag steht, explodiert seine Leistungsfähigkeit geradezu. Absoluter Stammspieler und Leistungsträger bei starken Berlinern, zudem erst 22 Jahre jung.

Ein technisch so wahnsinnig guter Spieler, ist doch eigentlich prädestiniert für unsere Nationalelf. Meiner Meinung nach auf der rechten Verteidigerposition sogar noch besser als Kimmich, der doch erhebliche Schwächen in der Defensivbewegung hat. Weiser ist zwar auch kein richtiges Zweikampfmonster, die Arbeit nach hinten löst er aber in den meisten Fällen souverän bis gut.
Mitchell Weiser [23] |#627
04.11.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von Fuppes70
Warum man hier teilweise die Nichtnominierung von Weiser auf dem Rücken von Henrichs kritisiert? Ich habe das Gefühl hier hat keiner seine Saison verfolgt ?!

Ich zitiere mal aus den gestrigen statistics von "Squawka News": Benjamin Henrichs has won more tackles (20) than any other player in the Champions League this season.

Warum? Weil Weiser bisher über einen weitaus längeren Zeitpunkt in der BuLi seine Leistung gezeigt hat als Heinrichs. Dass dieser durchaus zu was taugt will ich absolut nicht bestreiten.

Wahrscheinlich muss Hertha nächste Saison einfach nur international spielen und 3 potenzielle Löw-Lieblinge sich längerfristig verletzen (was ich weiß Gott keinem wünsche). Dann besteht auch bestimmt eine 5%ige Chance dass Mitch eventuell mal vielleicht nominiert werden könnte... weiß der DFB eigentlich dass Hertha in der BuLi spielt??

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Mitchell Weiser [23] |#628
04.11.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von 030Berlin1892
Zitat von gerri

Zitat von Demento

Sehe ich auch so. Wenn ihm deutlich schlechtere Spieler immer wieder vorgezogen werden hat das gar nichts mehr mit Leistung zu tun. Die Nominierungen von Rudy und Henrichs sind klare Tiefschläge gegen Weiser. Im Grunde genommen hätte er ihm auch direkt ins Gesicht spucken können. Hoffentlich entwickelt er jetzt eine "Leck mich doch am ***** "-Mentalität und fällt nicht in ein Loch.

Deutliche schlechtere Spieler??? Das ein Henrichs der deutliche schlechtere Spieler ist bezweifle ich stark.
Weiser hat dieses Niveau einfach schon über einen längeren Zeitraum gebracht, was darin liegen mag das er einfach etwas älter ist.

henrichs
13 spiele
2 vorlagen

weiser
13 spiele
3 tore
4 vorlagen

aber ich denke es wird deutlich, dass weiser offenkundig der bessere ist zwinker

von den 7 Scorern war nur einer als RV. Soviel dazu. Dass man als RA offensiv bessere Quoten haben sollte als ein RV ist selbstverständlich.

•     •     •

Hamburger Sport-Verein - Aufstieg 2021, ich glaube dran!
Mitchell Weiser [23] |#629
04.11.2016 - 22:20 Uhr
Die Leistung von Weiser heute: In your face Jogi!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Mitchell Weiser [23] |#630
04.11.2016 - 22:24 Uhr
Zitat von Perle_des_Nordens
Zitat von 030Berlin1892

Zitat von gerri

Zitat von Demento

henrichs
13 spiele
2 vorlagen

weiser
13 spiele
3 tore
4 vorlagen

von den 7 Scorern war nur einer als RV. Soviel dazu. Dass man als RA offensiv bessere Quoten haben sollte als ein RV ist selbstverständlich.

Dann guck doch einfach die Scorer letzte Saison...Da waren es einige mehr als RV smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.